Bei dir scheint das alles länger zu dauern
Hatte letzte Woche Versandmail am 20.6 und Lieferung am 21.6
Ja mal abwarten ![]()
Bin auf gespannt was denn da so alles dabei ist ![]()
Bei dir scheint das alles länger zu dauern
Hatte letzte Woche Versandmail am 20.6 und Lieferung am 21.6
Ja mal abwarten ![]()
Bin auf gespannt was denn da so alles dabei ist ![]()
Fedex Email kam vorgestern. Leichathletik-Tickets mein ich.
Meine Mail kam auch vorgestern . Versandatum 23.06. Bei mir steht aber Lieferung 26.06 ![]()
Hatte B gesehen . Aber das war zu teuer. gibst du nochmal den direkt link, dann probier ich es mal ![]()
Ich kann auch nur jedem raten, es über einen Direktlink zu probieren.
Am besten mit Firefox und AutoRefresh alle paar Sekunden.Hatte das eben mal bei ZO001 beobachtet.
- als erstes springt die die Anzahl für Session ticket limit von 0 auf 4. Man kann aber noch nix auswählen. Dies kam erst 1-2 Minuten später nach einigen weiteren Refreshs.
Hab dann mal in der Suche geschaut, da war das Event noch nicht verfügbar.Leider hatte ich Tennisfinale eben nicht auf dem Schirm
Ja so mach ich das auch . Ist jetzt auch die beste Uhrzeit dafüt ![]()
Wenn du Z001 in C oder D bekommst , kannst du die Te023 haben ![]()
Nur über direkt link . in der Übersicht waren sie gar nicht
Zo001 immer noch nur in A.
Brauch die in C oder D ![]()
Gerae 2x Te023 gebucht in Kat C ![]()
Te023 und andere Sachen ![]()
War ZO001 wirklich in C ?
mfg
Ja das hatten sie aber schon vor einiger Zeit geschrieben das das geht.
Sie versuchen dann die Karten weiter zu verkaufen und mann bekommt das Geld zurück wenn sie verkauft sind.![]()
Also von Dertour wird nichts mehr kommen , und die Tickets kommen auch recht spät.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag DigitalOlli ,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Eintrittskarten zu den Olympischen Spielen 2012 in London werden ca.
Mitte Juli postalisch an die von Ihnen angegebene Versandadresse
zugestellt.Es wird keine erneute Verkaufsphase mehr geben, lediglich die Karten, die
zurück gegeben werden, können auf unserer Homepage wieder erworben werden.
Die Eröffnungsfeier wird hier jedoch nicht dabei sein.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Dominik Grassi
Communication Center
Online Service Team
Wann war den At005 in D verfügbar? Hab ich gar nicht mitbekommen. ![]()
Hoffe mal das es morgen wieder was gibt. Am Sonntag kommt da nichts.
mfg
Kann man eigentlich problemlos zweimal für eine Session Karten kaufen, auch wenn man vorher schonmal vier Stück, also das Sessionlimit, gekauft hat?
Hi
Ja sollte kein Problem sein. Habe 3x jeweils 2 BK042 gekauft und wurde auch alles zusammengefasst und auch abgebucht. ![]()
Mal schauen ob sie kommen aber denke das das schon was wird.
AT005 war kurzzeitig online aber nur A und AA , also nichts für uns![]()
Bei mir das selbe . mal sehen was da so alles mit kommt. Müsste schon ein kleines Paket sein bei der Karten Menge falls wirklich alles zusammen kommt.
Aber an die BK Karten glaub ich ja noch nicht![]()
Bitte löschen :
Basketball:
10 August 2012
Bk 038 DigitalOlli 2x Kat C. ( London2012)
Bitte aufnehmen:
Suche
27.07
ZO001 DigitalOlli 1x Kat C oder D
Beachvolleyball:
28.7.
BV001 DigitalOlli 1x Kat D oder E
Biete:
12.08
BK042 DigitalOlli 2x Kat D ( nur Tausch gegen ZO001)
Und dann auf den Brief noch Souvenir Ticket schreiben ![]()
gibst du mir bitte nochmal den link zu ihm?
10.08 BK038 DigitalOlli 2x Kat C / 95 Pfund pro Stück
jetzt kam gerade der Newletter für die Tickets von heute morgen ![]()
![]()
So lange die so schnell bleiben haben wir immer gute Chancen was zu bekommen.
Die Bk042 Kat D sind alle in Block 404. 6 Stück scheinen auch geklappt zu haben. Hat er alles schön gruppiert. ![]()
Und was mich am meistens ärgert , 108 Pfund hab ich nur an Versand Kosten und es werden bestimmt alle Karten zusammen verschickt ![]()
PS: Wer noch BK038 Kat C haben will bitte melden bis Sonntag sonst geb ich die in Resale , kann die überhaupt nicht gebrauchen und möchte auch ungern das Prozedere mit dem zurück schicken usw durchführen ![]()
Ja das habe ich mir auch gedacht. Gibt ja etliche die von überall in der Welt aus anreisen und auch zwei Wochen oder so bleiben. Gehe aber schon davon aus, dass 3-4 Woche vorher das meiste verschickt ist.
Dertour haben einige schon erhalten (ich z.B.).
Kann mir vorstellen, dass London 2012 erstmal die Tickets an die nationalen Komitees loswerden wollte, da die ja auch noch verschicken müssen (da kam doch Anfang Juni vieles an) und nun alle andere bedient werden.
Auf jeden Fall bleibt es äußerst spannend..
Ist von Dertour auch schon was in Deutschland angekommen? Hatte nur mitbekommen das Österreich und die Schweiz schon ihre Tickets haben
mfg