...die zurückgegeben werden...???
Ich dachte, die nehmen keine Karten zurück. Sollte sich da etwas geändert haben?
Also von Dertour wird nichts mehr kommen , und die Tickets kommen auch recht spät.
...die zurückgegeben werden...???
Ich dachte, die nehmen keine Karten zurück. Sollte sich da etwas geändert haben?
Also von Dertour wird nichts mehr kommen , und die Tickets kommen auch recht spät.
Ja das hatten sie aber schon vor einiger Zeit geschrieben das das geht.
Sie versuchen dann die Karten weiter zu verkaufen und mann bekommt das Geld zurück wenn sie verkauft sind.
War ZO001 wirklich in C ?
mfg
Kann mir jemand was buchen, Bruder mit visa KK ist nicht erreichbar
4 x CR003 für 60,-
Gerae 2x Te023 gebucht in Kat C
Gerae 2x Te023 gebucht in Kat C
war um neun allles schon wech..
Nur über direkt link . in der Übersicht waren sie gar nicht
Zo001 immer noch nur in A.
Brauch die in C oder D
Brauch die in C oder D
Link hatte ich die ganze offen. Dann mal gerade auf Toilette und zu spät. Ist aber jetzt auch anzuklicken in der übersicht. aber gibt halt nix mehr.
Achsooo. Glückwunsch.
Brauch die in C oder D
Ich kann auch nur jedem raten, es über einen Direktlink zu probieren.
Am besten mit Firefox und AutoRefresh alle paar Sekunden.
Hatte das eben mal bei ZO001 beobachtet.
- als erstes springt die die Anzahl für Session ticket limit von 0 auf 4. Man kann aber noch nix auswählen. Dies kam erst 1-2 Minuten später nach einigen weiteren Refreshs.
Hab dann mal in der Suche geschaut, da war das Event noch nicht verfügbar.
Leider hatte ich Tennisfinale eben nicht auf dem Schirm
Ich kann auch nur jedem raten, es über einen Direktlink zu probieren.
Am besten mit Firefox und AutoRefresh alle paar Sekunden.Hatte das eben mal bei ZO001 beobachtet.
- als erstes springt die die Anzahl für Session ticket limit von 0 auf 4. Man kann aber noch nix auswählen. Dies kam erst 1-2 Minuten später nach einigen weiteren Refreshs.
Hab dann mal in der Suche geschaut, da war das Event noch nicht verfügbar.Leider hatte ich Tennisfinale eben nicht auf dem Schirm
Ja so mach ich das auch . Ist jetzt auch die beste Uhrzeit dafüt
Wenn du Z001 in C oder D bekommst , kannst du die Te023 haben
Ja so mach ich das auch . Ist jetzt auch die beste Uhrzeit dafüt
Wenn du Z001 in C oder D bekommst , kannst du die Te023 haben
ZO001 brauch ich doch selber noch
Ja dann kauf 4
Ja dann kauf 4
Geb mein Bestes
Hat jemand schon mal CT007 vor der Flinte gehabt?
Wenn ja, bitte direkt schnappen. 4,3,2 oder auch eine Karte in C oder D nehme ich sofort.
Biete Bier bis zum Stillstand der Augen
Wäre nett
Hatte B gesehen . Aber das war zu teuer. gibst du nochmal den direkt link, dann probier ich es mal
Hat jemand schon mal CT007 vor der Flinte gehabt?
Wenn ja, bitte direkt schnappen. 4,3,2 oder auch eine Karte in C oder D nehme ich sofort.
Biete Bier bis zum Stillstand der AugenWäre nett
Das such ich auch und CT009. Werd die Augen offen halten. Könnte dann 2 mitbestellen.
Hatte B gesehen . Aber das war zu teuer. gibst du nochmal den direkt link, dann probier ich es mal
genau. Da warst Du schneller. Ich hab im Moment leider kaum Zeit um mitzumischen.
Danke !!!
Hat einer den Direktlink für SW014? Der wurde hier irgendwann mal gepostet.
Danke.
Hat einer den Direktlink für SW014? Der wurde hier irgendwann mal gepostet.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!