Ich glaub ,am besten ,Ihr werdet erstmal erwachsen,bringt Eure Ausbildung durch ,gründet ne Familie ,bringt auch die durch , und dann geht's hier weiter.
Du mir auch . Dann haben wir ja was gemeinsam !
dann kann es ja sofort weitergehen .
Ich glaub ,am besten ,Ihr werdet erstmal erwachsen,bringt Eure Ausbildung durch ,gründet ne Familie ,bringt auch die durch , und dann geht's hier weiter.
Du mir auch . Dann haben wir ja was gemeinsam !
dann kann es ja sofort weitergehen .
[quote='DigitalOlli','http://www.tooor.de/index.php/Thre…969#post3106969']es es ging wie fast immer um stadionverbote
Ja und das macht das Spruchband jetzt weniger dämlich?[/Quote
Nö
Dann vervollständige doch bitte nicht nur andeuten
Von einem Frankfurter zu hören dortmund hätte ein gewalt Problem ist schon lustig
es es ging wie fast immer um stadionverbote
Falsch, erkennst du das System nicht?
Im Spiel davor hiess es noch grösser:
Ultras+ Hooligans = wir sind der Verein
( oben ist das Bild noch zu sehen)das ist schon bewusst so formuliert. Denke die Dortmunder Fans haben intern ein grosses Problem.
der randalemeister hat kein Problem?
es gibt immer welche aber da haben alle fans von borussia kein Problem .
das Spruchband gegen Mainz ging noch weiter .
also wenn ich mir so die tabelle so anschaue, glaube ich dass ich am
wochenende sogar ne niederlage verschmerzen könntenix für ungut
Ich auch
Ok schade , hab ich verpasst .
Lässt sich nur noch eine auswählen
Hallo,
hier kann man Tickets für die Sendung am 16.05.2015 bestellen.
xxx
Nur 1 pro Person wenn ich das richtig sehe?
mfg
Da gehts den beiden wie dir. Bei dir fragen sich auch alle warum du nicht mal den Sabbel hälst
Mir fehlen noch ca 31000 Beiträge zu dir . Die muss ich noch aufholen
es gibt momente im leben die könnten ewig dauern.
platz 18 mit grimassen jürgen war so einer.
Ja Pokal Finale 2012 mit Herrn Lahm war auch sehr nett
Aber so ist das halt , alles geht vorbei
JA ich sage ja auch nicht das wir die Bayern paroli bieten können bzw wollen .
geht aufgrund der Finanziellen Möglichkeiten schon gar nicht .
Es geht ja hier auch um den 2 "LEUCHTTURM" nicht um den 1.
Zweiter Leuchtturm im deutschen Fußball ? Völlig realitätsfern der Schätzer, er soll mal auf die Tabelle schauen und die Entwicklungen anderer Vereine betrachten... . Bei dem kann man immer wieder aufs neue den Kopf schütteln.
Welche Entwicklungen waren denn deiner Meinung nach besser als die des BVB ? ( die jetzige Situation mal ausgenommen) .
Wer ist deiner meinung nach der 2 "LEUCHTTURM" ? Das Wort ist natürlich ziemlich blöde . Aber von allen Zahlen her sollte ja klar sein was er meint.
Davon ab könnte er natürlich auch mal Schweigen zu diversen Themen . Aber ist halt wie der Kalle , der kann auch nicht die Klappe halten
Sag mal olli , merkst Du es noch ? Geb doch einfach mal Ruhe und betrachte die Dinge mal easy. Hier ist der Fred , wo man über den aktuellen Spieltag diskutiert und sich nicht ständig irgendwelchen Grabenkämpfen ausliefert. Wir sind hier, so schätze ich das ein ,alle erwachsene Leute.
Aha und das gilt nicht für alle ?
Du bist einfach nur Dumm
Sagt der Richtige. Geh der CL Finale 2013 angucken
Viel zu wenig ,für diesen Vollhonk.Was sind das für Typen , die da im Vollkondom rumliefen . Und dann so eine Masse , konzertierte Aktion ,und das bei einem solchen Spiel . Am besten , den Block beim nächsten Spiel gegen Köln einfach mal leer lassen.Aber die Idioten laufen fast in jedem Verein rum. Kaiserslautern , Frankfürt Köln ,Dortmund , fallen mir da zuerst ein . Da brauch sich kein anständiger Kölner Fan schämen für diese Brut . Diese Typen haben mit Fußball nichts zu tun.
Und in Gladbach sind alle lieb ?
Wenn du schon aufzählst solltes du alle Bundesliga Vereine aufzählen ( Die Plastikclubs mal ausgenommen)
hab ich ja auch schon mehrfach gesagt, einfach Warnschilder aufhängen vorm Block und dann Wasser marsch.
Und was willst du bei Bengalos ( Seenotfackeln) mit deinem Wasser bewirken ?
Jo ich bin auf dem Holzweg
dann erklär doch mal deine Aussage wenn *die*nordkurve auf den Platz gelaufen wäre dann hätten die Kölner noch mehr auf die bekommen?! Das wolltest du doch damit sagen oder ?
Selbst wenn es so ist wie du sgst, ist die Horde dafür verantwortlich. Diese Gruppierung hat uns in den letzen jahren genug schaden zugefügt. Meiner Meinung hilfda nur noch die Horde komplett auszuschließen.
Generell müssen auch die Strafen viel drastischer werden. das ist alles viel
zu laff. Auch wenn unsereVerantwortlichen sicherlich allees versuchen...sie werden es leider nicht in den griff kriegen.
Hier muss einfach härter durchgegriffen werden.
Ich bin immer noch total durch den Wind wegen dieser hirnverbrannten Idioten......
Und warum ist deiner Meinung die Horde dafür verantworlich wenn ein paar andere Idioten auf den Platz rennen?
Dann wären ja auch die anderen 5000 FC Fans die da waren verantwortlich.