ETicket ist da
und Checkmytrip bestätigt
GW ![]()
ETicket ist da
und Checkmytrip bestätigt
GW ![]()
jetzt gehts bei AF auch bei 1000 los
Hast du schon das Etick?
Weil sonst wird Opodo dir eine Mail schicken das der Flug nicht buchbar ist .
Die Preise sind nicht bindent auf der Seite . Die Fragen erstmal an ![]()
Germanwings wird ja auch noch paar Flüge freischalten denk ich mal ![]()
lufthansa flüge sind drin ... coole preise
3320.00 + 474.98 x 2 Erwachsene = € 7589.96
Gesamtpreis für alle Passagiere = € 7589.96
![]()
![]()
PS: Das ist der Eco Preis ![]()
die ärsche sollten zumindest normale flüge freischalten
Sind die immer noch nicht freigeschaltet ? Oder schon verkauft ? ![]()
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Prämienangebot. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien werden voraussichtlich leider keine Prämienplätze frei gegeben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Ihrem nächsten Besuch bei uns an Bord sehen wir gerne entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Danke LH ![]()
prämienverfügbarkeit ist aussichtslos
Ja leider ![]()
Mal gucken was Condor für Preise aufruft . Der Flugplan kommt ja erst im Oktober raus ![]()
Ja das hab ich mir schon gedacht , weil ich auch mit ANA Tool keine Verfügbarkeiten auf der STrecke finde , bei keiner Gesellschaft ![]()
Denke das BA usw das auch so machen werden .
bei iberia fallen mir immer wieder die ständigen streiks ein, die teilweise jeden zweiten monat stattfinden und auch mal länger dauern.
ansonsten ist iberia allgemein ok und pünktlich ( top 10 in europa). service ist aber wirklich nur auf das wichtigste begrenzt.
aber es gibt ja bei fast jeder airline was zu meckern...
Du kennst dich doch gut mit Meilen Tickets usw aus . meinst du da wird noch was kommen an verfügbaren Tickets Richtung Brasilien? ![]()
Alles anzeigen23.05-25.05
Brüssel - Porto 14:25
Lissabon - Brüssel 7:05Porto---> Lisbon mit Rede Expressos 18 Euro
€ 120
Düsseldorf-Lissabon 13:20
Lissabon-Hamburg 7:35€ 158
wo sind die buchbar?
Sehe die nur für 214 euro
mfg Olli
DigitalOlli 23-5-25.5 ibis Salhanda 55 pro Nacht
ibis Salhanda gebucht
ich auch
Kann ja nciht schaden
für 110 euro 2 nächte im DZ mit Bahn Karte ( Ubahn usw) ist das doch Top Preis ![]()
Alles anzeigenWenn ihr schon wahrlos Rot verteilt dann lest doch vorher wenigstens mal richtig!
Ich verteile hier auch kein Rot nur weil mir eure Meinung nicht passt.
Das lustige ist echt, das ich nie gesagt habe das Pyrotechnik ungefährlich geschweige denn nicht Lebensgefährlich ist!
Denn das kann keiner behaupten auch nicht DigitalOlli, was passieren kann sieht man ja schon alleine an diesem Beispiel:
Kerner zündet Bengalo [21.05.12] - YouTube
Ich habe mich die ganze Zeit auf das Derby am Samstag bezogen, und klar ich gebe euch auch recht das die Situation am Samstag auch hätte viel schlimmer ausgehen können!
Nur wenn ich auf dem Video sehe das selbst Typen vor der Glasscheibe standen und geklatscht haben, kann mir doch keiner erzählen das sich dort Leute in Lebensgefahr befanden, sprich sich Verletzt haben.
Genau das hab ich schon 100x gesagt
Bengalos sind gefährlich Aber am Samstag war keine Panik und auch keine Lebensgefahr . Mehr hab ich nicht gesagt
Also kann ich auch sagen das er lügt . Weil ich auch Freunde hatte die direkt vor der Scheibe standen . Und es gab keine verletzten und auch keine Panik Usw
Ich war selber im Stehplatz Block
Was hätte passieren können ist ja wohl klar aber um das hätte ginge mir es nivbt
Es wurde gesagt wie es war und das stimmt ja einfach nicht
Deine Ablenkungsversuche sehen ziemlich lau aus. Was ist denn mit dem "im Griff haben" und safe usw, nachdem du dir das Video angesehen hast? Keinen Arsch in der Hose, um dazu was zu sagen?
Und eine Antwort auf die Beule in der Hose-Frage hätt ich auch noch gern.
Welche Beule in der Hose frage ?
Ich kenne das Video und jetzt wo ist die Lebensgefahr?
Das es *******e ist das etwas runtertropft ist klar . Sehe ich ja auch ein
. Aber die Leute da drunter machen jetzt nicht den Eindruck als wären sie in Lebensgefahr oder es wäre eine Massenpanik ausgebrochen !
Sieht auf dem Foto jetzt auch nicht so aus als wäre eine Massenpanik aufgrund von Lebensgefahr ausgebrochen .
Ich habe auch schon 100x gesagt das es gefährlich ist .
Inzwischen aktiviert
![]()
Ignorefunktion defekt?!?
Hat er nicht gefunden ![]()