... da ich anscheinend kein Glück beim Direktkauf habe vielleicht auf diesem Weg:
Duche zwei karten D-ECU zu einem vernünftigen Preis
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
Claus
... da ich anscheinend kein Glück beim Direktkauf habe vielleicht auf diesem Weg:
Duche zwei karten D-ECU zu einem vernünftigen Preis
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
Claus
Zitat von timeriderAlles anzeigenDAANNNNNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OOORMUS!!!!!
4x Kat 1 Ecu-Ger
JUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU
Ich wünsche euch alle viel Glück das ihr auch gehen dürft!!!!!
Timerider
wow der erste beitrag und Volltreffer
Glückwunsch, gerade erst geschossen?
Suche schon seit 7 Stunden ![]()
... was glaubt Ihr denn muss ich am spieltag für ein tichet hinlegen?
... also wer nur noch gelangweilt auf D-ECU rumhämmert, könnte schon einen Login für zwei Personen gebrauchen ![]()
Zitat von Pjotr_IwanowitschGerade purzeln die Logins ja nur so. Kann also auch daran liegen.
bei mir purzelt seut stunden nix ![]()
... könnte mir nicht auch einen diesen Gefallen tun. Würde mich bei Gelegenheit gerne revanchieren!
... falls sich mal einer erbahmen würde. Welche Daten braucht Ihr denn?
so gehts mir auch:
Nehme SOFORT einen login. Egal welche KAT !!! Gebe dir auch die Daten, kein Problem!!! Bitte um Hilfe!
... da ich es ja doch nicht schaffe, kann mir einer 2 karten D-ECu zum fairen Preis verkaufen?
Zitat von CharlysDadIch verzweifle, biete Login D-ECU an wie sauerbier, der eine will nur Kat 3 o 4 der andere will den Login gepostet haben, der andere hat keine Daten und dann will wirklich jeman und die Zeit ist abgelaufen, für den letzten tut´s mir leid, die anderen verstehe ich nicht......
![]()
![]()
hallo?