Hat jemand einen Fehlerlink Brasilien - Australien? Wäre super wenn mir den jemand per PN schicken könnte.
Habe vor auf den heute Fulltime einzuhämmern, wenn das Spiel dann mal Gelb werden sollte, müßßte ich Doch dann erster sein, stimmt die Theorie??
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
YES!!!! Nu hab ich auch zwei bekommen. Und das beste daran, was allen Mut machen sollte: Alle meine Fehlerlinks stammen von gestern abend und dennoch hat es geklappt. Es IST also möglich, auch mit allen Fehlerlinks. Daher schön als Bookmarks ablegen!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs geschaft
Berlin Berlin -
äh meinte mit alten Fehlerlinks!
-
-
hiho guten morgen ...
gab es diese nacht etwa wieder tickets die vom FIFA himmel gefallen sind ?
Kurze Info was es so gab wäre toll, danke
-
-
-
Shit, ich glaube ich werde alt. Mensch, eine Karte noch für DEU-ECU und ich wäre mega Glücklich.
-
-
-
-
Servus, hat jemand einen Fehlerlink fürs 1/8 in Nürnberg...? PN willkommen
-
Zitat von Regina
Falls ich das packen sollte - hat jemand eine MFG nach Berlin zu bieten? Über Weiden/Opf. - für nur 1 Person?
Danke
Regina
ich fliege dank aldi süd. sonst gerne -
-
ich fahr nicht nach berlin.
-
Yippieh!! Nach über 40 Minuten hat's eben doch noch geklappt mit 4 Mal Deutschland-Ecuador Kat 1. Hatte selber schon eine Karte. War für vier Freunde, die nicht ein einziges WM-Ticket hatten. Den einen hab ich gleich angerufen, der ist vor Freude fast aus dem Bett gefallen.
ORMUS, WIR DAAAAAANKEN DIR!!!
-
-
Also wenn ich Fehlerlink einsetze und aktualisieren drücke, dann kommt uch wirklich fehlermeldung. wie geht es denn dann weiter??
Bitte um Hilfe, auch wenn die meisten das hier vermutlich längst wissen... -
Zitat von sunjet1515
Hat jemand einen Fehlerlink Brasilien - Australien? Wäre super wenn mir den jemand per PN schicken könnte.
Habe vor auf den heute Fulltime einzuhämmern, wenn das Spiel dann mal Gelb werden sollte, müßßte ich Doch dann erster sein, stimmt die Theorie??Ich glaube hier sind alle im Delirium vor lauter DE-EQU, gibt es niemand der mir helfen kann??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!