Beiträge von Mehmet Scholl
-
-
-
-
-
finds super von butt das er sich nicht zu schade ist für die amas zu spielen, riedmüller wird ja von der a-jugend gebraucht.
noch besser wäre es natürlich wenn rense wieder zu den amas gehen würde und butt nummer 1 bei den profis wird
-
"Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"
Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.
Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen." Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."
Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem." "Wozu denn?" fragt der Farmer. "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck. "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..."
Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?" "Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1'000 Dollar Profit gemacht."
"Ja... gab's denn keine Reklamationen?" "Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben." Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte bei Goldman Sachs


-
schöne alte zeit..olympiastadion



-
schade, da war ich auf der rückfahrt von nem hammer-erstligamatch

jemand mit kassette oder so aufgezeichnet
als mp3, interessierte mögen mir eine pn zukommen lassen

-
-
-
können wir bitte alle bayernsäue hier sperrn?

-
-
-
willkommen im offiziellen fc bayern fanforum

-
-
Bei Bayern spielt der Breno doch eigentlich eh fast nie, kann man den auch an Milan ausleihen oder verkaufen oder hoffen die noch dadrauf das der in der zukunft besser wird??


frag mich sowieso warum so einer auf der bank versauert, könnte man doch einigermaßen regelmäßig bei den amas spielen lasse, genauso wie die sportfreunde sosa, kroos, etc...

-
vollidioten



-
Alles anzeigen
es wird immer lächerlicher ... !

Geldstrafe und Präventivhaft fürs Fahnenschwenken?
27.10.2008
Wollt Ihr uns verarschen?Wir sind hier in München ja einiges gewohnt, was Einschränkungen, Verbote und Willkür angeht. Leider haben wir die letzten Jahre eine ganze Reihe von Erfahrungen in dieser Richtung gemacht. Nirgends in Deutschland dürfen die Fans weniger, im Gegenteil, während sich die Lage bundesweit überall verbessert (aktuelles Beispiel die Änderungen in Dortmund) und die Fans nach und nach mehr Freiheiten bekommen, mehr Fahnen in die Kurven kommen und Choreographien die Fankurven erstrahlen lassen, dürfen wir in unserem grauen Stadion immer weniger. Während dies für Fans überall in der Bundesliga eine Selbstverständlichkeit darstellt, dürfen wir in München immer weniger nicht mehr. Alles ist also wie immer. Doch angesichts der Entwicklung der letzten Wochen sind wir entsetzt. Obwohl selbst die Polizei davon spricht, dass sich die Fans in München vorbildlich verhalten würden, wurden rund um die letzten Spiele durch das gefürchtete und umstrittene Unterstützungskommando (USK) der Polizei (siehe Süddeutsche Zeitung) einige Fans verfolgt. Ihr Verbrechen: ihre Fahnen waren etwas zu lang! Was ist genau passiert?
Beim Heimspiel unseres FC Bayern gegen Bochum sind zwei Fahnen in der Südkurve, die nicht den einmalig restriktiven Vorgaben entsprechen. Daraufhin wird einer der 'Übeltäter' noch vor Ort festgesetzt. Ihm wird mitgeteilt, er habe 25 EURO STRAFE zu zahlen, da seine Fahne zu lang sei. Ein weiterer Fan bekommt Tage nach dem Spiel einen Brief, er sei per Videoüberwachung identifiziert worden (!!!), wie er eine zu große Fahne geschwenkt habe. (Den Brief haben wir Euch eingescannt)
Beim nächsten Heimspiel gegen Florenz kommt es sogar noch zu einer Steigerung. Zwei Fans, die einige den restriktiven Auflagen von 1 m sogar entsprechenden Fahnen zum Stadion bringen, werden ebenfalls festgesetzt und fast eine Stunde kontrolliert. Ihnen wird wortwörtlich 'Präventivhaft' angedroht, die eigentlich den Einschränkung entsprechenden Fahnen sollen zur 'Gefahrenabwehr' konfisziert werden. Wir stehen dem total fassungslos gegenüber. Von welcher 'Gefahr' gehen die Beamten genau aus? Dass in der Kurve Fahnen in unseren Farben wehen? Ist diese 'Gefahr' so groß, dass es verhältnismäßig ist, jemanden einzusperren, um diese 'Gefahr' abzuwehren?Für uns ist es kein Verbrechen, wenn wir unsere rot-weißen Farben in die Kurve tragen wollen. Die massiven Einschränkungen von Fans bei uns in München sind einmalig, durch keine Argumente begründbar und reine Schikane. Überall in der Bundesliga und den anderen Ligen dürfen die Fans mehr. Dabei reden wir nicht von in irgendeiner Form gefährlichen oder sonst wie fragwürdigen Dingen, sondern für Fans selbstverständlichen Sachen wie Fahnen. Hierfür sind sowohl Vereinsführung des FC Bayern als auch die Einsatzleitung der Polizei verantwortlich. Wenn wir uns jetzt noch bei banalen und lächerlich geringfügigen Anlässen mit Gewalt der Polizei konfrontiert sehen, sind endgültig Grenzen überschritten. Auch aus dem letzten rot-weiße Farbtupfer in unserem grauen Stadion, unser Fanblock in der Südkurve, sollen anscheinend die letzten Fahnen verschwinden. Das ist für uns nicht hinnehmbar.
FÜR EINE ROT-WEISSE SÜDKURVE!
SCHICKERIA MÜNCHEN







-
Album schon voll

-
Alles anzeigen
Das Endergebnis

797
Pornovaldis 1452
2871
schollis doper 1269
4979
Pizzaservice 1171
4995
Alpen Radler 1171
6654
Mel on Tour 1110
21804
Ollis Mannschaft 450
Haha toto

zweita
