Schnüffelst du Klebstoff oder habe ich nur die Ironie nicht verstanden?
Jetzt ehrlich, findste den O. etwa nicht klasse
Schnüffelst du Klebstoff oder habe ich nur die Ironie nicht verstanden?
Gibt viele Frauen die mögen seinen Körper, deswegen geht er wohl mit
. Und auf einen technisch versierten Spieler wie Odonkor darf man einfach nicht verzichten...
Wo schaust Du denn Fußball
Technisch ist Odonkor eine Null. Wenn der nicht so schnell wäre, hätte der höchstens Bezirksligaformat.
Und wenner die 10 behält, ist mein Trikot noch Topaktuell
meins auch.;)
Mein aktuelles, welches es schon nicht einmal mehr im Katalog gab
[size=10]
Wo schaust Du denn Fußball
]
Das sollte selbst für einen Schalker zu erkennen sein . Aber keine Bange; für dich schalte ich demnächst den Ironiemodus auf extrastark ein ;).
Das sollte selbst für einen Schalker zu erkennen sein
. Aber keine Bange; für dich schalte ich demnächst den Ironiemodus auf extrastark ein ;).
Na gut, hast ja noch den Bogen gekriegt.;)
Ich glaube der Jogi hat diese Entscheidungen im Suff getroffen - anders ist das nicht zu erklären! Damit hat er sich mal definitiv keinen Gefallen getan und ich glaube er war auch die längste Zeit ein Liebling der Medien...!
Dem Marin so eine mitzugeben, geht mal gar nicht. Der hat jetzt bestimmt erstmal ne lange Krise und Deutschland wieder keinen der den Ball stoppen kann.
PS: Wenn das Spiel gestern zu dieser "Millimeterentscheidung" geführt haben soll, wäre Lehmann wohl meterweise raus gewesen!
PPS: Also Jogi, falls du das hier liest: Stell den Adler ins Tor, dann wirds auch was mit der EM...
Frechheit!!! Jezt kann der Jogi mich echt mal.
Ich könnte mich ja sowas von aufregen.
Ich seh es schon kommen, der Odonkor spielt von Anfang an!
Also dann ziehen wir mal Resümee:
193 toorler haben abgestimmt, über 90% mit ihrer tatsächlichen Vermutung, knapp 10% mit Spaß (was auch in Ordnung ist).
Vorne waren mit weitem Abstand von Anfang an:
1. Trochowski
2. Helmes (hats erwischt)
3. Odonkor
danach mit der Hälfte der Stimmen von 1-3:
4. Jones (hats erwischt)
und als mögliche Wackelkandidaten weiter dahinter:
5. Neuville
6. Marin (hats erwischt)
7. Westermann
8. Rolfes
Alle anderen waren laut tooor bzw. anpfiff ihres EM-Tickets sicher
Eins fiel mir nur auf: Am Anfang (so ca. nach 20 Abstimmern) waren Marin und Westermann bei den ersten drei knapp dabei, Jones bekam mit der Zeit immer mehr stimmen.
Was soll uns das sagen ?
Nichts - aber mit diesem Schlußwort kann eigentlich ein Mod den Fred zumachen
vorher noch das hier lesen:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,555698,00.html]Frischer Fisch: Wettangeln um das EM-Ticket - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
vorher noch das hier lesen:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,555698,00.html]Frischer Fisch: Wettangeln um das EM-Ticket - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Gibt viele Frauen die mögen seinen Körper, deswegen geht er wohl mit
Hi Tom.
Meinste echt, die ganze Sache lief in Wirklichkeit übern Telefon-Vorting?
die fans lieben odonkor, verkaufen trikots wie blöd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!