Die 2 Großen dieser Saison im Duell.
Die Vorbereitung auf das Duell Frankreich-Italien bei der EM.
Echt genial
genial![]()
Die 2 Großen dieser Saison im Duell.
Die Vorbereitung auf das Duell Frankreich-Italien bei der EM.
Echt genial
genial![]()
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
Zum Runden Leder - Der doppelte Panini-Pole
suche hiermit den richtigen 240er
das machen die mit absicht, war bei der wm mit dem paraguayaner nicht anders, so doof können die gar net sein![]()
es wird doch wohl jemand tauschen wollen![]()
wir bosnier sind freundlicher
![]()
nur nie qualifiziert ![]()
![]()
Alles anzeigenAktuelles
Bürgermeister Harald Scheucher verlost 150 Tickets zu den UEFA EURO 2008TM-Spielen in Klagenfurt.Tolle Nachricht für Klagenfurter Fußball-Fans! Bürgermeister Dkfm. Harald Scheucher wird am 31. Mai 2008 ab 11 Uhr auf der Fan Zone Messe insgesamt 150 Eintrittskarten zu den EURO 2008TM - Matches in Klagenfurt verlosen!
"Ich habe dieses Kontingent zur freien Verfügung und mir überlegt, wie man diese Karten auf gerechtestem und fairstem Wege Klagenfurterinnen und Klagenfurtern zukommen lassen kann", so Scheucher, der sich entschieden hat, die Tickets zu verlosen!
Das wird folgendermaßen ablaufen: An den Eingängen zur Fan Zone Messe in der Rosentaler Straße und in der Florian-Gröger-Straße werden am Samstag dem 31. Mai ab 11 Uhr je zwei Hostessen stehen, die allen, die an der Verlosung teilnehmen möchten, eine Gewinnkarte in die Hand geben. Ein Abschnitt mit der Kartennummer kommt in einen großen Topf, aus dem dann 150 Nummern gezogen werden.
Die Gewinner müssen Klagenfurter sein, so Präsidialchef Mag. Arnulf Rainer, der vor Ort via Internet überprüfen lässt, ob der oder die Gewinnerin ihren Wohnsitz in Klagenfurt hat!Verlost werden 40 Karten für das Spiel Deutschland-Polen (8. Juni), 40 Karten für das Spiel Deutschland-Kroatien (12. Juni) und 70 Karten für das Spiel Polen-Kroatien (16. Juni) in Klagenfurt.
Vor Ort wird es übrigens gratis Coca Cola und Donuts von "McDonalds" geben.
Quelle: Euro 2008 Klagenfurt | Fußball Europameisterschaft 2008 Kärnten Fussball EM Österreich Schweiz
Ihr könnt euch vorstellen, wo ich mich am Samstag dem 31. Mai ab 11 Uhr befinden werde.
ja![]()
![]()
Interaktiv,Pro oder Tipp- das ist hier die Frage
rätsel gelöst: pro![]()
Keine Klarnamen
geändert..aber mustis liga find ich irgendwie net...![]()
Mitgliederzahl : 1
beworben![]()
![]()
![]()
Hatte das nicht mal jemand in seiner Signatur?
doejane oder?![]()
Also anscheinend schwirrt es schon seit nem guten Jahr im Netz, allein dieser Upload hat 3,5 Mio Views aber ich habs gerade erstmals durch Zufall entdeckt.
Vielleicht gibts ja noch mehr Schnarchnasen die sich nun dran erfreuen
alt aber gut;)
vorher noch das hier lesen:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,555698,00.html]Frischer Fisch: Wettangeln um das EM-Ticket - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
![]()
ganz grosses kino![]()
biete 1x deutschland- polen kategorie 2 vom dfb
suche 1x deutschland - kroatien
wertausgleich versteht sich![]()
abwarten
Wunsch: Bayern II oder Regensburg raus, Siegen rein
![]()
![]()
Bayern Munchen: Khan (Rensing 45); Schlottner, Contento, Ottl, Borges; Kroos, Bopp (Pizzaro 89), Van Bommel, Ze Roberto (Taygun Kuru 89); Sosa (Simari 76), Shlaudraff (Rohracker 89)
Khan (Ḫān; auch Chan oder neutürk. Han), abgeleitet aus "Khagan" (Ḫāǧān), ist ein ursprünglich turko-mongolischer[1][2] Herrschertitel, der vor allem von den altaischen Reiternomaden Zentral- und Mittelasiens verwendet wurde und zahlreiche Bedeutungen besitzt, zu deren Kern Befehlshaber, Anführer, Herr und Herrscher zählen
passt![]()
ja, mehrere sogar.
Achso-heute setzt bitte niemand Coins, ich hab ALL-IN gemacht und die 9 Dinger in den Topf geworfen!
alter zocker![]()