Chrome wollte zuerst nicht. Mit Edge ging es dann. Chrome 2 Min später auch.
Beiträge von Genom
-
-
Meine beiden Codes sind heute Mittag angekommen. DFB FC
-
OK die Darstellung hat sich ja geändert und damit war ich unsicher.
Ich bilde mir ein das die Spiele die in die Wertung einspielen auch erst zu sehen war wenn die Punkte angezeigt werden.
Deshalb habe ich mich erdreistet zu fragen
-
Moin, sind eure Bonuspunkte aus Dortmund schon zu sehen? Bei mir jedenfalls nicht.
-
Wir waren auch bei den verkappten Capos und haben das Drama mitbekommen. Ich bin da kein Fachmann was so etwas angeht aber da sehe ich ein grundsätzliches Problem.
Das wir nicht soviel Liedgut haben ist schade aber erst einmal das nutzen was da ist. Was mich seit Jahren persönlich stört. Wenn ich die Schotten oder Niederländer sehr. Die treten da als Einheit auf, bei uns muss immer noch der Schal, die Fahne oder anders des Clubs mit.
Für die Stimmung sind wir alle verantwortlich aber als übergeordnete Institution sehe ich den Fanclub in der Pflicht das zumindest zu moderieren.
Zum Fussball, ja da war Sand im Getriebe und einige haben Ihre Leistung nicht so gezeigt. Bei Lücke sehe ich das ähnlich. Was, wenn er von Anfang spielt und es dann nicht klappt.
Wer kommt dann und hilft das Spiel zu verändern. So ist er frisch und heiß und springt noch einmal 3cm höher als der Gegner.
-
Aber mit dem Trainer und dem nominierten Kader fehlt mir komplett die Euphorie
Bei dem Spiel kann man ja nicht viel gegen sagen aber kannst du das genauer ausführen?
Was den Kader angeht hätte ich das wohl nicht viel anders gemacht.
Und was ist mit seinem Führungsstil? Was meinst Du konkret?euphorie kann man nicht künstlich kreieren, das verstehen bei euch nur wenige. sowas passiert von alleine oder halt gar nciht
Bin ich bei Dir aber was hat das mit seiner Aussage zu tun?
-
Aber mit dem Trainer und dem nominierten Kader fehlt mir komplett die Euphorie
Bei dem Spiel kann man ja nicht viel gegen sagen aber kannst du das genauer ausführen?
Was den Kader angeht hätte ich das wohl nicht viel anders gemacht.
Und was ist mit seinem Führungsstil? Was meinst Du konkret? -
Aua, wie ein geprügelter Hund.
-
Ich habe heut morgen noch einmal nachgeschaut ob ich das vielleicht nur geträumt habe.
Die Zerstörung des weltgrößten Turnier durch die Fifa geht weiter.
-
Es wird Stefan Kuntz
Das ist auch mein Tipp.
-
So mein Arbeitgeber hat mir ein Impfangebot gemacht.
Da habe ich eine Tan und komme auf eine Seite wo ich mir Termine auswählen kann.
Aktuell 6 Tage (4 Werktage. WE nicht.)Termine in 15 Min Slots.
Jeden Tag kommt ein Tag hinzu der war aber heute um 6 schon komplett ausgebucht.Ich brauche ein Ormus Tool
-
Der Campingplatz Maissons Laffitte hat geöffnet. Ich kann zwar nicht perfekt englisch, aber so wie ich die Dame verstanden habe, ist der heute auch sogar geöffnet!
Die Mail kam gestern an.
-----Ursprüngliche Nachricht----- From: maisonslaffitte@sandaya.fr
Sent: Thursday, June 9, 2016 11:36 AM
To:
Subject: CancellationGuten Tag,
Wegen Überschwemmung in Paris und der Nähe, unseren Campingplatz wird kurzzeitig geschlossen.
Leider, Ihre Reservierung in unseren Campingplatz wird heute storniet.
Meinen kollegen warden Ihnen einen e-mail schicken über die Rückerstattung.Mit freundlichen Grüsse,
Team Sandaya
-
stand da evtl. was drin, für welchen zeitraum das generell gilt?haben vom 27-29-6. dort gebucht
Nein leider nicht, ich bin mir auch nicht sicher ob wir die Email
bekommen haben weil wir selbst nachgefragt haben oder ob die
so und so gekommen wäre. -
Na klasse... für welchen Zeitraum hattest Du gebucht? Und was? Stellplatz oder ne Hütte dort?
Wir hatten 11.-18.6. gebucht. 2 Stellplätze für Wohnmobile.
-
Unser Campingplatz an der Seine wurde gestern wegen Hochwasserschäden vom Vermieter storniert.
http://www.sandaya.fr/camping/france/paris/maisons-laffitte/Zum Glück haben wir schnell was in der Nähe vom Disneyworld gefunden.
Hat jemand was vom DFB Camp gehört (Indigo) sind die auch abgesoffen?
-
Dann hast du hier nichts verloren
... und lerne erst einmal richtig Deutsch!
-
Hallo
Noch auf der Suche? Habe für TUR-CRO 2 Tickets Kat. 1.
Gruss,
EmpereurNein aber vielen Dank
-
Zum OP? +Gebühren, Porto und Bier & Wurst?
-
funktobi: Danke aber min. eine Karte zu wenig.
-
Leider schon weg