Island fünft übrigens 1-0 gegen England
Wie kann man fünfen?
Sorry, war am Essen und hatte den Mund noch voll..
Island fünft übrigens 1-0 gegen England
Wie kann man fünfen?
Sorry, war am Essen und hatte den Mund noch voll..
Liegen die "Koan Neuer"-Plakate noch irgendwo in der Allianz Arena rum
Hab mir das gerade bildlich vorgestellt bei einer EM im eigenen Land im Eröffnungsspiel....wäre wohl ne Schlagzeile
Egal wie der Kick endet… Aber mit dem Trainer und dem nominierten Kader fehlt mir komplett die Euphorie…Sportlich läuft da unter Nagelsmann seit über 1 Jahr so viel falsch…
Gibt keine Daumen hoch für so ein Posting, hier sind ja viele Fans von Nagelsmann… Mir gefällt seine Art die Mannschaft zu führen jedoch leider gar nicht…
Freue mich aber auf eine Fußball-EM als Turnier … Freude die Deutschen zu sehen und in Interviews zu hören ist noch nicht da…
Vielleicht kommt es ja noch…
Nagelsmann ist gerade mal 9 Monate im Amt, Flosse1909 .
Die Konter sind aber wirklich vogelwild, absoluter Grottenkick.
Aber mit dem Trainer und dem nominierten Kader fehlt mir komplett die Euphorie
Bei dem Spiel kann man ja nicht viel gegen sagen aber kannst du das genauer ausführen?
Was den Kader angeht hätte ich das wohl nicht viel anders gemacht.
Und was ist mit seinem Führungsstil? Was meinst Du konkret?
Ich lege mich endgültig fest, wir holen den Titel
Sané jetzt bester Verteidiger?
Bei dem Spiel kann man ja nicht viel gegen sagen aber kannst du das genauer ausführen?
Und was ist mit seinem Führungsstil? Was meinst Du konkret?
euphorie kann man nicht künstlich kreieren, das verstehen bei euch nur wenige. sowas passiert von alleine oder halt gar nciht
Großartig
Wir sind wieder wer.
Geht doch. Pascal Groß klasse Typ.
Spielern wie Groß hat man beim Tor/Torjubel angesehen, was es ihm bedeutet, dabei zu sein. Mehr von dieser Einstellung!
Und in der UEFA App die tooor Fahne perfekt in Szene gesetzt
Und was ist mit seinem Führungsstil? Was meinst Du konkret?euphorie kann man nicht künstlich kreieren, das verstehen bei euch nur wenige. sowas passiert von alleine oder halt gar nciht
Bin ich bei Dir aber was hat das mit seiner Aussage zu tun?
Toni Kroos bester Mann bei uns auf dem Platz.
War der Freund in der Kleiderkammer ?
Großartig
Wie ich früher…
Niemand kann uns stoppen
Bei den anderen sieht es jetzt auch nicht besser aus.
England verliert zu Hause gegen "Angstgegner" Island und Schottland verspielt ne 2:0 Führung gegen Finnland
Also zumindest vom Energie-Level eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit, was aber ja auch das Mindeste war. Trotzdem ziemlich erschreckend, was wir zugelassen haben
Küchenpsychologie: Das war mal wieder ein klassisches Beispiel von " wir habe ne super Stimmung, drei gute Spiele gemacht und da kommen ja nur die Griechen zu einem Freundschaftsspiel". Das war so krass ohne Körperspannung zu Beginn und man kann da offensichtlich auch nicht einfach beliebig einen Hebel umlegen. Ganz, ganz schechtes Spiel. Ich hoffe sie kriegen bis Freitag wieder die Kurve.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!