Aktuell wird beim dfb noch diskutiert.
Sie bilden eine Task-Force
Schnick, Schnack, Schnuck.
Wenn du mal nicht weiter weisst, dann bilde einen Arbeitskreis...
ZitatIm ersten Halbfinale am 4. Juni, 20.45 Uhr, trifft Deutschland auf Portugal – diese Partie findet in München statt. In der zweiten Halbfinalpaarung am 5. Juni, 20.45 Uhr, tritt Spanien gegen Frankreich an – diese Begegnung wird in der MHP Arena in Stuttgart ausgetragen. Die jeweiligen Gewinner erreichen das Finale, das am 8. Juni, 20.45 Uhr, in München angepfiffen wird. Die beiden weiteren Teams spielen am gleichen Tag, aber bereits 15 Uhr, um Platz drei – für das „kleine Finale“ ist Stuttgart der Austragungsort.
HF im ZDF, mehr steht nicht
https://billetterie.fff.fr/fr/uefa_nation…fos-billetterie
Franzosen Membership noch bis 31.03 möglich
max 4 Tickets pro Code
Meine Mitgliedschaft habe ich ja nach der Euro laufenlassen. Und Stuttgart ist ja ein Katzensprung. Na dann, auf mal wieder in den Franzosenblock
Mich interessiert schon die Frage wie hoch die allgemeine Nachfrage nach den beiden Spielen ohne deutsche Beteiligung sein wird. Wird sicher auch ein bißchen von den Preisen abhängen, aber ich würde fast vermuten dass man für Frankreich gg. Spanien relativ problemlos was kriegen dürfte.
Denk ich auch. Den französischen Fans geht das sicherlich am Hintern vorbei.
https://billetterie.fff.fr/fr/uefa_nation…fos-billetterie
Franzosen Membership noch bis 31.03 möglich
max 4 Tickets pro Code
Meine Mitgliedschaft habe ich ja nach der Euro laufenlassen. Und Stuttgart ist ja ein Katzensprung. Na dann, auf mal wieder in den Franzosenblock
Me too
Denk ich auch. Den französischen Fans geht das sicherlich am Hintern vorbei.
Da hole ich das EM-Halbfinale nach
Moin, sind eure Bonuspunkte aus Dortmund schon zu sehen? Bei mir jedenfalls nicht.
Moin, sind eure Bonuspunkte aus Dortmund schon zu sehen? Bei mir jedenfalls nicht.
Sind schon bei jedem zu sehen - komisch Das Spiel war erst am Sonntag! Das dauert in der Regel etwas, bis die gutgeschrieben werden.
Sicherheitshalber mal in Frankfurt anrufen.
Bonuspunkte händeringend gesucht.
Und jetzt ohne rumflaxen:
Das dauert ein paar Tage, bis die gutgeschrieben werden. Bis dahin also zurücklehnen und trinken.
Und ja, ich weiß - Geduld ist nicht Tooor.de
Jedes Mal die gleiche Frage
OK die Darstellung hat sich ja geändert und damit war ich unsicher.
Ich bilde mir ein das die Spiele die in die Wertung einspielen auch erst zu sehen war wenn die Punkte angezeigt werden.
Deshalb habe ich mich erdreistet zu fragen
Jedes Mal die gleiche Frage
das ist tooor.de
Die Infos der Franzosen zum Ticketverkauf fürs Halbfinale für zahlende Mitglieder kamen gerade per Mail.
Hat jemand schon was von den Portugiesen gehört?
Hat jemand schon was von den Portugiesen gehört?
Da gibt es schon einen Link um Tickets anzufragen: https://forms.office.com/pages/response…&route=shorturl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!