#VF (Viertelfinale) Wien/Basel 19.06.2008
jawoll
#VF (Viertelfinale) Wien/Basel 19.06.2008
jawoll
sacht mal jungs wo gibt es denn morgen übers internet ZSKA Moskau vs. Hamburger SV ..... ?
also kat 2*3 tickets...also die hab ich aber schon vergeben...wenn jamnd noch was bracht ich tu mein bestes
hier irggendwann im netzt mal gefunden ...geile deutschland bilder.... verdammt ich glaube der typ war echt bei allen deutschland spielen .... italien ghana... ich muss mal gucke wollte icch irgendwann mal hoch laden ...alles noch n angenhmne erfolgreiche nacht http://www.brd-2006.de/
moin jungs ...einer von euch viertelfinale resale abgesahnt.... ich werde es wieter versuchen...hab so ein bock auf das spiel.... schöne nacht....
wollte vorhin pennen ..aber geht nicht würde heude sooo gerne noch n karte abgreifen ..... haut rin
bin da sehr felxibel also wenn ihr noch mal n spielchen übrig hab schickt es mir ruhig
moin hat jemand zufällig mal ne fehlerlink für hh viertelfinale...o der n spiel in hanover ..wär klasse... gerde n kollege von mir kaiserlautern achtelfinale karten abgesaht..bei mir is der erfolg noch ausgebliebn..hau rin viel erfolg
das glück hat mich gerde auch titak verlaseenn:(
immer :
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#11: Brasilien - Kroatien, 13.06.2006, Berlin
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
hihihi..... ... alles noch viel erfolg und eine erfolgreiche nacht
habe ich auch schmerzhaft erfahern.... das das nicht ohne geht...also muss sofort eine her ich wollte ja auf die naderenen nicht hören...aber jetzt is man ja schlauer stand ja auch tausend mal im forum
hänge jetzt auch schon wieder sehr sehr lange vom rechner...
aber glückwunsch an die die heude was abgesahnt habe... bei mir werden es noch viele anstrengede tage... ich denke bei euch auch... also weiter viel erfolg..
freut mich das heude so einige was ab geräumt haben... wir bei mir auch noch n lange nacht und ansträngede monate..s owie immer ..hau rin jungs weiter viel erfolg
danke für den link