kann man jetzt eigentlich wieder bei gelb mit bankeinzug zahlen?

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
möchte jemand 4x Tun-Saudi Kat.2 ... DIrektlink!
-
bitte bitte
-
Ich glaub der SSL Server platzt heute noch. Hoffentlich riechts nicht.
Da kommt man ja kaum noch drauf bzw. sie versuchen einen, mit Sackgassenseiten wegzuekeln... -
-
-
War schon Warteraum ohne Button
da hab ich gelassen hat bei mie noch geklappt
trotzdem Danke -
Zitat von xander
Würd ich auch gern mal wissen! Danke!
Der Blatter-Sepp sagt ganz klar: Nur noch mit Kreditkarte rück ich Tickets raus, sonst kommt zuviel gemeines Volk in die Stadien, die schütten dann am Ende den VIPs, denen die VIP Karten zu teuer waren, ihr Budweiser über den Nerzmantel, ne ne ne... so gehts ja nun nich... -
Des kann ja wohl net wahr sein, etz kommen dann die Finals usw und ich kann net mal bestellen
-
hätte da mal ne frage zu direkt-logins weitergeben. wann kopiert ihr diese? direkt vo dem login der e-mail-adresse und und dem passwort?? hat dann der andere auch direkten login, oder muss er nochmals weiter f5 drücken?
ok.. schon zwei fragen..
dankeé!!!!
-
-
Wer braucht Login-Link für
4*CAT 3 Tunesien-Saudi Arabien
-
Biete login für
2x iran-angola -
Ist der Link nochda ? Hätte gerne
-
Falls jemand Login 2 -4 x Mexico-Iran hat bitte Posten.
-
hänge jetzt auch schon wieder sehr sehr lange vom rechner...
aber glückwunsch an die die heude was abgesahnt habe... bei mir werden es noch viele anstrengede tage... ich denke bei euch auch... also weiter viel erfolg.. -
Muß zum Elternabend bis später
-
wisst ihr was ich grade bekommen hab
#50: (Achtelfinale) SC - ZD Leipzig 24.06.2006
2 Ticket(s) à 41,40 EUR (Kat. 3 sichtbehindert) = 82,80 EUR
GEIL, GEIL! -
jemand bock auf den login von paraguay - t&t? 3 tix, kat 2 oder 3, erinner mich nicht mehr....bitte pn! der erste bekommt den link.
-
hab nen login für saudi arabien-spanien. pn wer den link will!
-
gerade ecuador - costa rica GELB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!