1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RAPID FAN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RAPID FAN

• Umfrage: Wieviele EM-Spiele habt ihr live im Stadion gesehen?

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 23:26

Mir is grad eingefallen, dass nie am gleichen Spieltag in Wien und der Schweiz gespielt wurde.

31 Spiele schaffst aber trotzdem nicht mal mit Hubschrauber oder Privat-Jet, weil ja inder letzten Runde der Vorrunde immer 2 Spiele gleichzeitig waren.

• Umfrage: Wieviele EM-Spiele habt ihr live im Stadion gesehen?

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 23:19

31 Spiele werden rigendwie schwer möglich sein, da einige Runden gleichzeitig waren und von Wien nach Basel kommst auch nicht in 3 Stunden, was aber notwendig wäre um von jedem Match min. eine Halbzeit zu sehen (entspricht Anwendung der Groundhopping-Zählweise: ein Spiel zählt nur dann als gesehen, wenn man min. eine Halbzeit sieht).

• Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 23:12
    Zitat von transducer

ja, gerade noch bei €7xx und nun €595,00

asm ist aber nicht auf 100€ runter, sonder um 100€ runter.

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 23:10
    Zitat von MonsieuL

Hehe, soviel Verlust hat er wohl net gemacht :mrgreen:
    2 x Finale EURO 2008 Deutschland - Russland / Spanien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.06.08 16:36:46 MESZ)
    Würd ich aber trotzdem auch so schreiben, nur die wenigsten machen sich halt die Mühe, das zu recherchieren ;)

Naja, die Preise für DFB-Vouchers waren vor einigen Monaten durchaus um einiges höher.

• Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 23:02
    Zitat von Spiceandy23

Also ich würde es lassen, sehr riskant. Die Zeichen stehen eher darauf dass Ticketpreise sinken.

Also nach den Erfahrungen meiner Wenigekeit und einiger anderer User auf tooor.de, deren postings ich mir durchgelsen hab sidn Tickletpreise leider ziemlich unberechenbar.

Ichglaube auch eher, dass sie noch sinken werden, aber ich Schätz die Wahrscheinlichkeit dafür auf nur 70-80% ein, was mir zu riskant ist. Deshalb hab ich auch schon zugeschlagen.

• DB Nachtzug zum Finale!!!!!!!!!!!!!!!

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 22:51
    Zitat von Birne

Scheiß auf die 11 Euro! Stimmung und der Bierpreise an Bord sind entscheidend.

Aber da liegt hoffentlich der Vorteil auch klar beim Sambazug.

:klatsch:

Sind da die Bierpreise echt so billig?

Weil sonst normalerweise ists beim zugfahren intelligenter, man nimmt sich das Bier selber mit (in Wien gibts natürlich Schließfächer, wo man dann seinen Rucksack einsprerren kann, was natürlich was kostet, aber nicht so viel).

• Diskussion Spanien

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 22:44
    Zitat von F95Tom

Wieviel Tixx hatten die Spanier denn im freien Verkauf?

Wohl nur ein paar hundert.

Laut einem anderen Post auf tooor.de waren wenn ich mich recht erinnere heute noch 200 übrig, gestern wurde sicher auch nicht allzu viel verkauft.

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 22:19
    Zitat von tixx_nix

Vor dem spanischen TTP waren relativ viele Händler, die den Spaniern ihre Tickets abgekauft haben ( hier mehr dazu ). Die Preise waren 400€/500€ für Kat.3, 600€/700€ für Kat.2 und 2000€ für Kat.1, welche es kaum gab.
    Habe einen Deal mit einem russ. Verkäufer gemacht, der bereits ist, mir morgen 2 Tickets Kat.3 für 600€ abzugeben, falls er noch welche haben sollte. Bin gespannt, wie die Preise morgen aussehen.

Dann hätt ich also doch nicht auf den Rat dieses Deutschen hören sondern statt dessen zum TTP fahren sollen. Ich glaub nicht, dass es um 19:00 teurer gewesen wäre. :autsch:

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 20:43

eBay Österreich: 3 EM FINALTICKETS für DEUTSCHLAND-SPANIEN am 29.6. Wien (Artikel 320268195661 endet 28.06.08 20:00:00 MESZ)

Der beste Preis/Ticket, den ich bis jetzt fürs Finale gesehen hab.

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 19:56

Ich komm gerade vom Stadion zurück.

Ich hab dort um ca. 19:00 ein Kat. 3 Ticket im Spaniensektor um 550€ gekauft. Und das war gleich beim ersten Tickethändler, den ich gesehen hab.

So ists dazu gekommen: ich bin um ca. 18:30 mit meinem "I need Tickets"-Schild von Zuhause weggegangen zuerst einmal richtung Volkstheater, weil das bei mir am nächsten ist und ich von jumper- erfahren hab, dass dort auch Schwarzmarktkarten verkauft werden. Ich war dann um ca. 18:40 beim Volkstheater, wo mir ein Deutscher 2 Kat. 2 Karten um zusammen 2400€ verkaufen wollte. Er hat behauptet, bei ebay kosten mindestens so viel, teilweise noch mehr, was natürlich nicht stimmt (die ich hab grad auf die Schnelle 2 beendete Kat. 2 Auktionen gefunden, 1x 1809€ für 2 Karten und 1x 865€ für eine). Nachdem ich das abglehent habe, hat er mir den Tipp gegegeben, dass es bveim Stadion angeblich Kat. 3 Karten ab 450€ gibt. Ich bin dann dort hingegangen und habe die Karte gleich beim ersten Schwarmarkthändler, den ich gefunden hab gekauft, wiel ich sicher gehen wollte, eine zu kriegen (mehr alss 550€ hätt ich aber nicht ausgegeben). Vielleicht wär da noch mehr drin gewesen, aber bei diesem Händler hä-tt ichs sicher nicht billiger gekriegt, er hat mit 650€ angefangen, ist dann ziemlich shcnell auf 600€ runtergegangen, um 550€ wollte er es mir erst nach ca. 5 Min. Verhandlung und Absprache mit seinen Kollegen geben. Ich hab die Karte auch mit meiner original HF-Karte (auch gelber Sektor) verglichen, die schauen genau gleich aus. Der Händler hat sich darüber, dass ich das mache allerdings etwas gewundert. Es waren übrigens insgesamt nur ca. 20 Leute dort und mehr Händler als Käufer (was mich nicht wundert, weil zum Happel geht normalerweise keiner, wenn nicht grad ein Match ist, weil viel gibts ind er Gegend ja sonst nicht).

Edit: Ich seh gerade, dass ich bei ebay einen noch etwas niedrigeren Preis/Ticket bekommen hätte: eBay Österreich: 3 EM FINALTICKETS für DEUTSCHLAND-SPANIEN am 29.6. Wien (Artikel 320268195661 endet 28.06.08 20:00:00 MESZ)

Allerdings hätt ich mir dann nicht sicher sein können, ob ich die Karten auch wirklich um den Preis wieder loswerde und außerdem weiß ich nicht, ob ich so schnell so viel Bargeld hätte auftreiben können. Außerdem war damit nicht zu rechnen, wiel bei ebay in dne letzten Tagen nix um <600€/Stück wegggegangen ist.

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 18:10
    Zitat von jumper-

Deutschland tauscht am Volkstheater. Spanien ist an der Messe.

Das ist mir klar, aber das erklärt ja noch immer nicht, warum Spanier beim Volkstheater waren, was du ja selber geschrieben hast.

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 17:59
    Zitat von Leipziger

Soll er halt die Kohle aus seinen Versteigerungen nehmen; dort wird er ja auch nicht nur den "einigermaßen normalen Preis" eingenommen haben; komplett assig sowas :) .

Er schreibt ja, dass er einen "großen Verlust" gemacht hat.

Vielleihct hat er ja Karten, die er vorher selber bei ebay versteigert hat oder sonst irgendwie am Schwarzmartk erworben hat später wieder versteigert und einen viel niedrigeren Preis bekommen.

Ich hab fürs HF auch 2 Karten auf ebay ersteigert um 300€, die userin, von d er ichs bekommen hab hat gesgat, sie hats selber um 1100€ ersteigert (das glaub ich ihr auch, weil die Preise waren wirklich mal so hoch). Sie war aber selber schon die 3. Besitzerin. Ich hab aber nur eine karte gebraucht, die zwiete hab ich dann vorm Spiel um 80€ an den 5. besitzer verkauft. Wenn ich gewußt hätte, dass die Karten kurz vorm Spiel noch so billig werden, hätt ichs nicht bei ebay ersteigert. Ich bin dafür sogar nah Krems a.d. Donau gefahren (hinfahrt ca. 90 Min. Rückfahrt 60 Min., Kostenpunkt zusammen €11,60 + 10€ in Krems für bei rot über die Kreuzung gehen, was übrigens die erste Organstrafverfügung meines Lebens war), weil in Wien hat man die ebay-Tixx zu dem zeitpunkt nicht für <180€/Stück bekommen. :huebscher:

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 17:50
    Zitat von saphirschwarz

2 x Finale Deutschland - Spanien / Drama um EM-Tickets bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 28.06.08 22:54:34 MESZ)

Ohne Worte!:autsch:

Ich hab schon einige gesehen, die auf ebay versuchen, auf diesen Weg Karten zu bekommen.

Ich denke, außer Spesen für ebay wird da nicht viel rauskommen.

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 17:44
    Zitat von MPPuckie

tach
    wünsche alle die nach Wien fahren eine Stau freie gemütliche und unfallfreie Fahrt und für die welche keine Karten und noch welche suche ein glückliches Händchen
    P.S morgen werden wir 4 facher Europameister

Dein Deutsch ist ja ziemlich schlecht...

Was wünschst du jetzt denen, die nach Wien fahren? Einen Stau oder freie Fahrt? :huebscher:

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 17:38
    Zitat von wmdabeiseier2

Ich hab einen beim VF 28 gesehen, der hatte geschätzter Weise ungefähr 30 Tickets in der Hand (aber auch nur gesehen, weil er sie von der einen in die andere Tasche gesteckt hatte). Vertickt er dann bei ebay... :autsch:

Ein paar € bekommt man bei ebay auch noch für gebrauchte Tixx.

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 17:19
    Zitat von Speedy74

Also auf meinen VF-tick`s steht "broadcast partner" und vor uns saß Pocher.
    Soviel dazu, wo die herkamen.

Mir deswegen auch ein Rätsel, warums für HF und F nix mehr gab/gibt, weil so unattraktiv war D-Por auch wieder net, dass da niemand von den "broadcastern" Bock drauf gehabt hätte.

Die Medienblocks sind bei der EM ja auch sehr groß (was übrigens einer der Hauptgründe dafür ist,d ass die Zuschauerkapazität bei allen Stadien wärend der EM etwas neidriger ist als normal: Medienvertreter zählen nicht als Zuschauer, weil sie ja aus beruflichen Gründen im Stadion sind).

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die beim VF nicht voll bekommt, beim Finale sind sie aber zu 100% voll, immerhin hat dieses Spiel weltweite Zuschauerzahlen im 10-stelligen Bereich im TV.

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 17:12
    Zitat von jumper-

Als ich eben am Volkstheater war, hielt die Ticketmafia ihre Zettel hoch, mit dem Angebot 2 Kat. 1 gegen 4 Kat. 3 zu tauschen. Offensichtlich haben die bei den Spaniern die Kat. 3 aufgekauft und wollen jetzt mit Kat. 1 richtig abkassieren :huebscher:

Ich hab garnicht gewußt, dass man Kat. 1 mit mehr als der doppelen Gewinnspanne am Schwarzmarkt verkaufen kann als Kat. 3 (sonst zahlt sichd er Tausch ja für die Schwarzmarkthändler nicht aus).

Und was machen eigentlich Spanier beim Volkstheater? deren TTP ist doch ganz wo anders...

Zitat von saschku

ja die uefa hat die tickets dem dfb gegeben.

der portugisische block war fest in deutscher hand. ich saß drin. und ca 4000 deutsche auch noch.

Das würde ja bedeuten, dass die Portugiesen selber nur 2000 Tixx verkauft haben. :eek:

Denn die Länderkontingente ind en KO-Spielen wurden auf 6000 fixiert.

Irgendwie find ichs langsam schade, dass Portugal wegen der Auslosung schon im VF gegen DEU gespielt hat, sonst wär man wohhl billiger an Finalkarten gekommen. Und so einen schlechten Tag wie im VF gegen D hätten sie wohl auch nicht erwischt...

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 17:08
    Zitat von Garfield

Die sind vorhin bei den Spaniern von selbigen für 600,- vertickt worden. Hätte 8 St. haben können.

sind jetzt noch imemr Spanier dort, die Tixx verkaufen?

Wenn ja, dann könnt ich ja shcnell hinfahren und wäre dnan in ca. 30 Min. bei der Messe.

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 17:06
    Zitat von saschku

vf war eine ausnahme, da viele tickets aus portugal zurück kamen

Und die hat die UEFA dann einfach dem DFB gegeben?

Das hätte ja geheißen, dass ein zweiter Deutschlandsektor im oder direkt neben dem Portuguesen-Sektor gewesen wäre, ich glaub irgendwie nicht, ass die UEFA sowas macht.

Die Tixx müßen von irgendwo anders hergekommen sein. z.B. irgendwelche Kontingente, die ursprünglich nicht für den freien Verkauf bestimmt waren und die dann halt nicht aufgebraucht wurden.

• Diskussion Spanien

• RAPID FAN
    • 28. Juni 2008 um 17:03
    Zitat von saschku

kann ja für den voucher-tausch auf haben.

Auf der spanischen Homepage steht aber nirgerndwo, dass sie die Karten nur bis zu einer bestimmten uhrzeit verkauft hätten.

Daher wenn sie noch welche übriggehabt hätten, hätten sie sie wohl bis morgen 20:45 verkauft, bzw. werden sie wieder welche verkaufen, falls noch mal Karten in den freien Verkauf kommen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

Domi89 3. August 2025 um 07:35
  • Hamburger SV

Rothose1887 3. August 2025 um 07:27
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • Arminia Bielefeld

Wingman 3. August 2025 um 05:39
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.070 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 425 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.498 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.692 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.074 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.624 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 66 Mitglieder und 3.205 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • Andiano86
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • BayernArno
  • BayernBest
  • buddybs
  • Chris35i