Ic h brauch noch Finalkarten.
Kann mir jemand sagen, ob die Originalvouchers vom DFB so ausschauen, wie die in dieser Auktion?
Ic h brauch noch Finalkarten.
Kann mir jemand sagen, ob die Originalvouchers vom DFB so ausschauen, wie die in dieser Auktion?
habe da auch angerufen...bin auch durchgekommen!
ABER: 300 Ocken....dat is mir ehrlich gesagt zuviel.
Und zudem wollte ich nur das Ticket haben....das wiederum geht nicht!
Nur Ticket und Busfahrt!
Schade eigentlich!
Finde aber den Preis trotzdem sehr sehr hoch, vor allem weil es der FCN ist!
Stimmt, so eine Busfahrt sollte eigentlich max. 100€ kosten, egal von wo in Deutschland.
Beim Stammtisch Grün-Weiß hat die Busfahrt Wien-Brügge exkl. Ticket 100€ gekostet und Brügge ist wohl weiter weg von Wien als irgendweine deutsche Stadt.
Der DFB ist echt ein Kommerz-Verband. Die machen sogar mit der Busfahrerei ein Geschäft.
Wieso das du Ausweiskopien und ev ne Vollmacht brauchst war noch nie anders
Null Probleme bei mir mit den Karten meiner Schwester und von meinem Dad .
Naja, innerhalb der Familie ist das schon übertrieben.
Ich denke, wenn der nachname gleicht ist, sollte das auch ohne Ausweis und Vollmachtgehen (außer vielleicht bei sher häufigen Namen wie Müller, Bauer,...).
dat einzig blöde, wenn die es ankündigen & ich mich direkt ins auto setze sind die tickets weg bevor ich in wien bin ....
Wohnst du in Deutschland?
Das müsste sich dann eigentlich ausgehen, wenn du die Nacht durchfahrst: beim JHF wurde es um ca. 20:00 angekündigt (Post im Alarmfrred war um 20:10), der TTP macht glaub ich um 9:00 auf. 13 Stunden müssten sich eigentlich von überall in .de ausgehen, zumindestens wenn man nicht veile Pausen macht.
+1x HF Wien
2970
Da ich gestern noch ein Kat. 3 Karte übrig hatte und die verkauft habe, kann ich auch ein bissi was berichten.
Ich war so gegen 19:00 am Stephansplatz, da wollte aber keiner mehr Karten haben. Dann bin ich in die U-Bahn-Station gegangen, dort beim Eingang sind 2-3 Leute beiom Eingang zur U1 gestanden, die Karten verkaufen wollten, aber Käufer hab ich keine gesehen.
Also hab ich mich richtung Stadion aufhgemacht udn war dort irgendwann kurz vor 19:30. Dort hab ich extrem viele Leute gesehen, die Karten verkaufen wollten, trotzdem hab ich genug potentielle Käufer gefunden, diewollten mir aber alle nur 40-50€ geben. Aber ich hab dann doch noch einen gefunden, der mir die Karte fürn OP von 80€ abgekauft hat. Das war dannn irgendwann kurz nach 19:30, um ca. 19:45 war ich jedenfalls schon im Stadion.
Edit: Bevor mir noch einer rot gibt: ich hab vorher versucht, die Karte auf tooor.de zu verkaufen, aber es hat sich leider keiner gemeldet: http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1347669
wie schauts aus? die spanier verkaufn wieder alle kartn vor ort?
Bis jetzt ist auf der Homepage des spanischen Fußballverbandes noch nix angekündigt, es wurde aber beim HF auch erst einen tag später angekündigt.
160€ für so einen Busplatz ist aber schon ziemlich viel.
z.B. der Stammtisch Grün-Weiß hat 2005 bei der CL jeweils 100€ für Wien-Brügge und Wien Turin (natürlich H+R) verlangt, was beides viel weiter ist als Frankfurt-Wien (die Fahrzeit mit dem Auto ist nach Turin laut map24.at ca: 10 Stunden, nach Brügge ca. 12 Stunden, nach Frankfurt ca. 7,5 Stunden, mit dem Bus dauerts natürlich länger, Turin-Wien war wenn ich mich recht erinnere wenn man die Pausen abzieht ca. 11 Stunden).
Ich bin wieder online.
Aber nur bis ca. 17:55.
Danach werd ich mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichjkeit nimmer online sein.
Ich verkaufe eine Karte für das heutige Spiel, wie im Titel beschrieben.
Würde auch mit Wertausgleich gegen Finale tauschen.
Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN melden. Ich weiß aber nicht, ob ich überhaupt noch antworten kann, weil ich nicht weiß, ob ich nochmal online komme.
Wenn ich noch mal Online komme, dann wahrscheinlich irgendwann zwishcne 17:15 und 18:00.
Von wo habt ihr alle plötzlich die Finalkarten her? Warteliste? Schwarzmarkt?
Bei WM gab es kein Geld zurück ! TST Tickets gingen immer auf den Sieger des Ko Spiels über ! Hatte TST 7 Tschechien
Wenn man vorm Ende der Quali TSTs gekauft hat udn sich die Mannschaft dann nciht qualifiziert hat, hat man das Geld zurückbekommen (aber erst sher spät). Mir ists mit Panama so passiert.
Diesmal bekommt man aber auch für die KO-Spiele was zurück, die Karten gehen nicht auf den Sieger/Gruppensieger über. Ich glaub aber, dass eine Bearbeitungsgebühr abgezogen wird. Wahrscheinlich wollen sie verhindern, dass Leute, deren Team sich nicht qualifiziert dann einfach zuhause belieben und die Plätze leer bleiben. Außerdem gibts beim UEFA-System keine Rückläufer aus FMTs.
ohne spanischen pass kriegst 100% keine tixx fürs finale, kannst mir glauben
sonnst nur kat 1 oder 2, kat 3 wurde bei keinem spiel verkauft
Nachdedm lamm ja im Moment der einzige ist, der behauptet, dass man auch als nicht-SpanierKarten bekommt, schau ich erst ab 13:00 vorbei, weil da solls ja beim VF am Spieltag auch für nicht-Spanier Karten gegeben haben.
Und wieso sollte das fürs Finale anders sein?
Es könnte sein, dass da die Nachfrage höher sein wird, muß aber nicht sein, weil die Finaltickets ja auch teurer sind.
Kartne für die Spanier gabs immer nur bei der Messe, da das der spanische TTP ist.
Volkstheater ist jener er Russen..
Fürs VF waren die Spanier am Volkstheater.
Also sagt dass es jetzt bei der Messe ist nix darüber aus, wos beim Finale sein wird.
Weiß schon jemand, wo die Spanier die Finalkarten verkaufen werden, falls sie weiterkommen?
Ich war heute beim Volkstheater und dort wurde mir gesagt, dass schon alles ausverkauft ist.
Ich war grad beim Volkstheater. Dort wurde gesagt, dass es Kartzen für die Spanier nurmehr bei der Messe gibt und dass es schon zu spät ist (ich war ca. 18:30 dort) und morgen wieder Karten ab 10:00 gibt.
Edit: Haben die Spanier eigentlich schon irgendwas angekündigt, wo sie die Finalkarten verkaufen werden? Volkstheater oder Messe? Weil ich will mich schon früher anstellen, falls Spanien ins Finale kommt, um sicher zu gehen, dass ich noch kat. 3 bekomme.
Kann man auch mit Visa bezahlen, oder nur bar?
Womöglich lösen die Ihre Hospitality-Pakete auf
(War beim HF 06 in München auch so, nur hatte damals am Tag nach dem Deutschland-Ausscheiden niemand mehr Bock, sich für 400,-€ in Kat. 1 Fra-Por anzuschauen....waren schön viele Plätze frei)
Ich glaub eher, dass es daran liegt, dass die Russen ihr Kontingentn von 6000 Karten auf 4000 reduziert bekommen haben.
ZitatHospitality-Pakete waren diesmal über UEFA-Seite für beide Halbfinale und fürs Finale bis zum Schluß noch 10er-weise bestellbar, aber wer steht schon auf Krabbencocktail aus der Dose im Plastikzelt für mehrere 1000 Euro....
Krabbensaft ist eh geil
das Herz sagt Deutschland...der Verstand Spanien
das Herz sagt hoffentlich nicht Deutschland...der Verstand Spanien