Emsland ist immer gut - Herzlich Willkommen!
Beiträge von der-doerk
-
-
Direkt am Stadion ist ein Industriegebiet. Da kann man überall parken. 5 Minuten Fußweg zum Stadion. War gestern noch da
Gibt einfach Grolsch Veste bei Google Maps ein. Parken geht am Besten in der Strasse "Pantheon" in EnschedeHole den Thread mal wieder hoch. Gibts aktuell Tipps. wo man gut parken kann?
-
Mal was positives über unseren SVM - wenn auch nur aus den alten Zeiten.
Ruhe in Frieden Hand Gottes!----------------------------------------
Ansonsten stimme ich Flinke Flasche (Moin von hier aus!) in allen Punkten zu. Ich fand die Neuverpflichtungen zuerst ganz okay - es zeigt sich nun aber mehr und mehr, dass zurzeit angeschlagene Spieler wie Essev, Leugers, Piossek und Co viel wichtiger sind.
Vor allem was die Personalie
Thorsten Frings
(alias der verlotterte Lutscher ohne Ausstrahlung)betrifft.
Wir müssen uns schnellstmöglich trennen!
Der Einzige, der davon überzeugt ist, dass der SVM und Frings eine gute Kombi wären, war und ist Thorsten Frings.
Er hat sich selbst ins Rennen gebracht und benutzt uns nur, um wieder ins Rampenlicht zu kommen.
Die anderen Vereine in der deutschen Fussballwelt wussten in den letzten drei Jahren (seit Entlassung bei Darmstadt) wohl, warum man NICHT Herrn Frings verpflichtet hat.Ach nee die Medienwelt um "Zeit" "Welt" und "BILD" fand es auch ganz toll, dass Sommerloch mit "dem neuen Otto Rehhagel vom Emsland" zu füllen.
ES IST ALLES NICHT ZU FASSEN!
Von mir aus kann die NEW YORK TIMES über ihn schreiben, falls er mit der Mannschaft den Klassenerhalt schaffen würde.
Aber die Vorschusslorbeeren haben mich vom ersten Tag angekotzt.
Und jetzt zeigt es sich ja, was ich von Tag 1 gesagt habe:
- Null Ausstrahlung
- Null Kompetenz und Charisma -> rennt rum wie der letzte Lude
- Null Spielidee erkennbar
- stattdessen über die Qualität der Mannschaft schimpfen, die er zum Teil mit durch Transfers und "Nicht getätigte Transfers" mit zu verantworten hat
- Aussagen wie "die Mannschaft hat nicht die Qualität und muss sich verbessern" - statt zu sagen "Wir müssen uns verbessern! - hoch peinlich und völlig unprofessionell
- wirkt immer vollkommen lustlos und unmotiviert
- scheint sich schon auf 1 1/2 Jahre Lohnfortzahlung ohne Arbeiten zu freuenUnser SVM benötigt keine abgehalfterten Altstars, sondern einen eher unbekannten und fussballkompetenten Fachmann, der "etwas leiser tritt", nicht die Öffentlichkeit als Plattform für sich selbst sucht, aber alles gibt und die Mannschaft mitzieht.
Und erstmal liefert und dann erntet! Nicht umgekehrt!Forza Meppen
#NDSVM
#letzteHoffnung -
Die Karten gehen an
Deutschland - Mexiko -> Schuettepott
Deutschland - Schweden -> Barney Gumble
Besten Dank! Buffel83 du hast eine Mail.
-
Interesse fur 2x Schweden für fummel und mich
Dann gehen die Karten an Dich!
-
Moin liebe Toorler.
Ich biete hier je 2 Karten der Kategorie 3 für die Spiele
Deutschland - Mexiko
und
Deutschland - Schweden
an.
Preis ist 210 USD für 2 Karten = ca 175,- Euro (plus Bier und Bratwurst)
Karten werden nicht einzelnd abgegeben. Nur im Doppelpack pro Spiel.Meldet Euch bei Interesse.
Gruss Dirk
-
War das geil gestern.
Danke, dass ich dabei sein durfte.....
Unfassbar.
Beide Relegationsspiele live mitzuerleben. Der Wahnsinn.Nächste Saison hängt das Elbergen Banner auf jeden Fall erstmalig an der Bremer Brücke in OS
-
Auf dem Feld mehr.....
Ich fand das Spiel nach der Führung überheblich. Die dachten, dass das alles so klappt gegen Hamburg.
Zum Glück ist es in die Hose gegangen.Zudem finde ich Respekt gegenüber dem Gegner in der Öffentlichkeit immer angebracht.
Was hinter den Kulissen gesagt wird, ist dann was anderes.
Etwas Understatement fehlt mir auch bei Golfsburg!Und dieses "wir haben ja so einen tollen Kader mit hochdotierten Spielern" hat (zum Glück) schon anderen Vereinen das Genick gebrochen. Da steht dann noch lange kein Team auf dem Platz!
Ich hoffe einfach sehr auf das Braunschweiger Team!
-
So arrogant und überheblich wie sich die Wolfsburger gestern gezeigt und gegeben haben, drücke ich mehr als 2 Daumen, dass es die Eintracht aus Braunschweig irgendwie schaffen wird.
Traum von Liga 1! -
Das wäre wirklich ein Traum
Endlich wieder geile Gastvereine und ne reizvolle Liga. Aber das Quali Spiel macht mir noch Sorge. Ätzende Regelung. Aber Flinke Flasche und ich würden beim Relegationsspiel defintiv ChampionsLeagueReif supporten
-
Biete 2 Karten für das Viertelfinale
Polen gg Portugal in Marseille.
Sind in der günstigsten Kategorie 4Preis 110 Euro zusammen plus Expressversand!
Karten sind in Deutschland.Bei Interesse PN an mich
oder hier rein.
Für 100 Euro plus Expressversand hau ich sie raus!
-
Fehleintrag. Hab mich vertan.
Ich hab Marseille Karten -
Biete 2 Karten für das Viertelfinale
Polen gg Portugal in Marseille.
Sind in der günstigsten Kategorie 4Preis 110 Euro zusammen plus Expressversand!
Karten sind in Deutschland.Bei Interesse PN an mich
oder hier rein.
-
ne. ich pflege außerhalb dieses forums keine freundschaften. da hab ich meine prinzipien
eine sehr traurige Geschichte Brasi
möchtest du auf der Zug Rückfahrt reden?
immerhin hast du im Netz Freunde
-
fährt aber um 7:46
pps.. ich nutz den zug auch
Also da ich die Eintrittskarte los geworden bin..... Brasi hast noch nen Kumpel, der ein Zugticket benötigt? Ich verschenke es hier
-
Ticket ist weg. Hier kann dicht
-
Moin
Biete einmal
1 x Nordirland - Deutschland Kat 2
Deutscher Block105 Euro
Übergabe in Paris, da ich schon vor Ort bin.
Bei Interesse
PN oder Mail (der-doerk@web.de)Verkaufe parallel ein Zugfahrt Ticket Thalys von Paris - Köln am 22.06.16 um 07:46 Uhr im Mitfahrgelegenheit Forum.
Wer mir beides abnimmt, wird bevorzugt.
Preis zusammen für beides zusammen VHB.
Zugfahrt wird günstig abgegeben -
Moin
Ich biete 1 x Rückfahrtkarte Zug Thalys von Paris nach Köln.
Mittwochmorgens 22.06.16 nach dem Nordirland Spiel um 07:45 Uhr.
Mein Kumpel musste vorzeitig aus Paris abreisen.Preis VHB
Interesse per PN an michÜbergabe ist in Paris.
Verkaufe parallel eine Kat 2 Karte für das Nordirland Spiel.
Stelle das Angebot daher auch unter Tickets ein. -
Bin dank "Rogste" gut versorgt!
Hier kann dicht
-
Moin Emsländer
Gruss aus der Nachbarschaft