Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Nettes Spielchen
Bei mir kam Deutschland,Italien und Spanien raus.
Gruß Rochus
Luka
Gruß Rochus
UEFA dementiert Neuvergabe der EM 2012
Die UEFA hat Meldungen dementiert, es werde verstärkt über eine Neuvergabe der EM 2012 in Polen und der Ukraine, nachgedacht. Das sagte Kommunikationsdirektor William Gaillard.
Die Neuvergabe der EM 2012 in Polen und der Ukraine ist vorerst kein Thema. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat energisch Meldungen widersprochen, es werde verstärkt über dieses Thema nachgedacht. "Diese Information entbehrt jeglicher Grundlage. Das steht absolut nicht auf der Tagesordnung. Es ist falsch, so etwas zu behaupten", sagte UEFA-Kommunikationsdirektor William Gaillard der französischen Nachrichten-Agentur AFP.
Zu Beginn des Jahres hatte UEFA-Präsident Michel Platini eindringlich an Polen und die Ukraine appelliert, ihre Anstrengungen zu verstärken, um vorhandene Defizite in punkto Infrastruktur, Stadionbau und Logistik zu beseitigen. Platini wird im Juli in die beiden EM-Gastgeberländer reisen, um sich über die Fortschritte bzw. noch vorhandene Verspätungen persönlich zu informieren.
Gruß Rochus
Bin an der Karte Deutschland - Kroatien interessiert; biete Karten Kat. 2 für Polen Kroatien oder Kauf
Bitte Info an mohmar@freenet.de
Er schreibt doch ganz deutlich,daß er ne Karte fürs Eröffnungsspiel SUI-TCH sucht.
Gruß Rochus
Frankfurt erobert Tabellenführung
Der 1. FFC Frankfurt ist auf dem besten Weg zur Titelverteidigung.
Der Uefa-Cup-Sieger bezwang in einer Neuauflage des Pokalendspiels den 1. FC Saarbrücken 2:1 und führt die Tabelle zwei Spieltage vor Saisonende mit einem Punkt Vorsprung auf den FCR Duisburg an.
Frankfurt hat damit am Sonntag mit einem Sieg im direkten Duell mit Duisburg die Chance, die Meisterschaft vorzeitig perfekt zu machen.
Vor 1120 Zuschauern erzielten Birgit Prinz und Sandra Smisek die Treffer der Gastgeber. Für Saarbrücken verkürzte Kelli Fritz Cronkrite.
sport1.de
Gruß Rochus
SUCHE ITALIEN-FRANKREICH UND FRANKREICH-ITALIEN!
Wußte gar nicht,daß es bei der EM Hin.- und Rückspiel gibt.
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Neuer Co-Trainer für RWO
Oliver Adler wird zur kommenden Saison neuer Co-Trainer beim Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen.
Nachdem der 40-jährige Keeper seine aktive Karriere bei Hessen Kassel am vergangenen Samstag beendet hatte, kehrt er nun zu seinem Ex-Klub zurück.
"Ich habe RWO nie aus den Augen verloren. Wenn ich selbst nicht spielen musste, war ich immer im Stadion. Was sich bei RWO in den letzten Jahren getan hat, ist unglaublich", erklärte Adler.
sport1.de
Gruß Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Ich habe 4 Tickets für Spanien-Russland:
2. Kategorie, Restricted View
Originalpreis von einem Ticket ist 40 Euro.
Verkaufe 2 oder 4 Tickets, Preis pro Ticket: 200 Euro, bei 4 Tickets 700 EuroLiebe Grüsse aus der Schweiz
Marc
Gruß Rochus
Versteh ich echt nicht,daß niemand auf Dein Angebot eingeht.
Viel Erfolg noch.
Gruß Rochus
Danke hier allen für die Infos.
Die EM kann beginnen.
Gruß Rochus
Willkommen in der 2.Liga RWO
Gruß Rochus
Glückwunsch nach Braunschweig zur "Last Minute" Quali für Liga3.
Gruß Rochus
Von meiner Seite auch noch Glückwunsch dem FSV Frankfurt zum Aufstieg.
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus