Brauchst wohl noch ein paar Hotelgutscheine für die Türkei?
![]()
Brauchst wohl noch ein paar Hotelgutscheine für die Türkei?
![]()
Wintercup bleibt in Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf hat in heimischer Arena den Wintercup der Stadtwerke Düsseldorf gewonnen. Im Finale bezwang der Regionalligist Borussia Dortmund mit 1:0.
Das "kleine Finale" im Duell zweier Bundesligisten gewann Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen 3:1.
Im Halbfinale hatte Düsseldorf die Bremer 3:1 besiegt. Noch schlimmer hatte es Bayer Leverkusen erwischt: Das Team von Trainer Michael Skibbe wurde vom BVB mit 5:0 vom Platz gefegt.
Leverkusen kassierte die fünf Treffer innerhalb von 14 Minuten Insgesamt dauerte jede Partie 45 Minuten.
sport1.de
Gruß Rochus ![]()
naja. hat dreimal in folge gewonnen, dann ist das doch ok
so schauts aus ![]()
muss ja nicht immer Platz 1 sein
Gruß Rochus ![]()
gibt es einen guten live ticker vom deutschland spiel. kann jetzt nicht gucken , kinder wollen heidi auf kika gucken
für so etwas empfehle ich dir nen 2.Fernseher ![]()
Ihr müsst das jetzt net zum Laberfred umfunktionieren.
Ich will einfach nur zur EM und vielleicht gibt es ja Leute die ne Karte über haben und zu FCB-HSV wollen. Ich weiß wohl das es ein großer Unterschied ist zwischen Bundesliga und EM und das es unrealistisch ist , dass jemand tauschen will ,aber das muss nicht jeder nochmal schreiben .;)
Keep cool,du beantwortest dir dein Tauschangebot ja selbst. ![]()
Und dein "unrealistisches Angebot" ruft eben die Leute hier auf den Plan. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Norwegen und Kroatien weiter
Gastgeber Norwegen und Olympiasieger Kroatien sind bei der Handball-EM als erste Mannschaften in die Hauptrunde eingezogen.
Am zweiten Vorrunden-Spieltag gewannen die Skandinavier in Gruppe B überraschend deutlich mit 32:21 gegen Russland.
Unerwartet schwer tat sich Kroatien in Gruppe A gegen Tschechien, holte durch das 30:26 aber ebenfalls den wichtigen zweiten Sieg.
sport1.de
Gruß Rochus ![]()
Super Angebot,Kumpel ![]()
Ice Tigers übernehmen Spitze
Die Nürnberg Ice Tigers haben zumindest für einen Tag die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) übernommen.
Die Franken gewannen zum Auftakt des 45. Spieltags mit 5:2 (0:0, 4:0, 1:2) bei den Hannover Scorpions und verdrängten mit nun 87 Punkten die Eisbären Berlin (85) von der Spitze.
sport1.de
Gruß Rochus
Bist ja schon ein alter Haudegen hier,dennoch hallo. ![]()
Gruß Rochus ![]()
also ich hatte am Montag, den 13.01. bei den Spaniern Tickets bestellt und mir sogleich auch die Bestätigungen ausgedruckt.
Eine Bestätigungsmail habe ich allerdings immer noch nicht erhalten
. Sollten sie die deutschen Anträge jetzt schon rausgefiltert haben
Ich hab zwei Anträge mit unterschiedlichen Bestellern/Emails etc. zeitnah hinternander gemacht und nur für einen ne Mail nach 4 Tagen erhalten... druff jeschissen!
![]()
Jetzt bin ich aber am zweifeln
.Habe vorgestern auch bei den Spaniern bestellt und glaubte hier gelesen zu haben daß man keine Bestätigungsmail bekommt.Gibts nun ne Bestätigung für den Ticketantrag oder nicht?Ich habe nämlich auch noch nichts erhalten.Aber gut,bei Rentüj hats ja wohl auch 4 Tage gedauert.![]()
Gruß Rochus ![]()
Allofs schließt Abschied nicht aus
Das wird man in Bremen nicht gerne hören: Manager Klaus Allofs will einen Abschied nach Ablauf seines Vertrages 2009 nicht ausschließen.
"Die Gespräche mit Werder stehen für mich an erster Stelle. Es geht aber immer darum, was man für sich selbst als den richtigen Weg sieht. Deshalb ist das auch keine prinzipielle Absage an andere Vereine. Wenn man das dann als richtigen Schritt in der Karriere sehen würde, muss man es machen", so Allofs zur "Westdeutschen Zeitung".
Der Ex-Profi war zuletzt auch beim FC Bayern als Nachfolger von UIi Hoeneß im Gespräch.
sport1.de
Gruß Rochus ![]()
Mein Gott, nicht jeder aus der Nähe von Hannover ist automatisch 96 oder Braunschweig Fan
!
Nein,dort ist man doch eher WOB Anhänger. ![]()
Nimm nicht alles so persönlich,Roque24. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Servus ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo Löwe,viel Spass hier im Forum. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Servus nach Südbaden ![]()
Gruß Rochus ![]()
was wollen die denn mit der Blüte??
Ich glaube,Hermann Gerland hat sicherlich ne Verwendung für ihn. ![]()
Hoffe,er kann sich in München bei den Profis durchsetzen. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Mavericks gewinnen Herzschlagfinale
Jerry Stackhouse behielt beim 95:94 der Dallas Mavericks bei den Los Angeles Clippers die Nerven und sicherte den Texanern damit den siebten Sieg in Folge.
Ein Dreier in der letzten Sekunde wischte die durchwachsene Leistung der Mavs an diesem Abend beiseite und ließ die Spieler ausgelassen jubeln.
weiter..... Mavericks gewinnen Herzschlagfinale - US-Sport | NBA | Sport1.de
Gruß Rochus ![]()