danke ormus
danke jungs
ich hab vor einer stunde meine tixx geschossen und musste gleich aus dem haus rennen und einen saufen gehen
danke ormus
danke jungs
ich hab vor einer stunde meine tixx geschossen und musste gleich aus dem haus rennen und einen saufen gehen
oh hab grad gesehen das ich meine frag ein bisschen bumm gestellt hab
ghana usa alles gelb
kann mir mal jemand sagen ob ich einen account für das css nur machen kann wenn ich im login bin ??
kann mir jemand sagen wie es in meiner abwesenheit mit cro-aus aussah ??
lol der calmund
" wenn die brasilianer einen brief vom c.b.f. bekommen denken sie es wäre eienr vom lieben gott "
Zitat von Donalf
![]()
HAllo ihr diskutiert hier über moral.
Wart ihr alle so blauäugig das ihr gedacht habt da wird kein Geschäft mit gemacht.
Ich persönlich habe karten an freunde abgegeben zum EK und habe zwei tixx über ebay verkloppt. Aber bevor ihr euch aufregt zu humanen preisen. Damit habe ich meine Tickets sozusagen finanziert. ansonsten wäre es mir einfach zu teuer geworden. Sehe das als Sponsoring der Kartenkäufer an.
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen.
stimmt hätte ich 17 hf tixx würde ich mir mein neues auto finanzieren
au ich glaub ich schau jap-cro daheim
hab grad 6 fette pfannkuchen gefressen und nun fängt das eiweiss an zu arbeiten
Zitat von Fummelkönigmorgen allerseits,
![]()
vor lauter partys, stadionbesuchen und fernsehfussball komme ich gar nicht mehr ins forum. das muss sich ändern.DIE WM IST SAUGEIL und die familie spielt auch wunderbar mit!
hat jemand in den letzten tagen gelb oder resale für aus - kro in stuttgart gesehen.
das wär noch was für mich!
gruß fummel
nothing i`m also looking for this match
Zitat von nica
guten morgen liebe leut
![]()
hat zufällig jemand einen link für togo schweiz für mich? Alles ab Kat3. Vielen Dank im voraus!
http://forum.tooor.de/login.php?do=l…90a68ce6a173a25
da hab ich einen gepostet cat 1 2x
nehm ich nicht mal cat4 s.b.
ach das passt ja
da ist paolo pinkel auf n24
ach ja nur zur info ich suche kroatien - australien kat egal
und das wenn möglich 2 x