Beiträge von Micha1978
-
-
Nach dem der TSV Havelse am vergangenen Wochenende rechnerisch Meister der Regio Nord ist, hatte ich fest mit einem Umzug nach Hannover gerechnet für das Aufstiegsrückspiel. Umso mehr erstaunt bin ich, darüber zu lesen, dass Sie ihr Heimspiel im heimischen Wilhelm-Langrehr-Stadion austragen wollen. Ich bin gespannt, ob Sie dies auch umsetzen können.
ZitatDoch die Saison ist noch nicht vorbei – jetzt geht es für den TSV Havelse um den Aufstieg in die 3. Liga. Als Meister der Regionalliga Nord muss der TSV in die Relegation gegen den Meister der Regionalliga Nordost. Voraussichtlich wird dies der 1. FC Lokomotive Leipzig sein. Die beiden Aufstiegsspiele sind für Ende Mai angesetzt. Das Rückspiel wird im heimischen Stadion in Garbsen stattfinden – die Chancen stehen gut, und die Unterstützung der Fans wird dabei eine zentrale Rolle spielen.
"Wollen" ist das eine - erfahrungsgemäß entscheidet sowas aber letztendlich eh "Team Uniform" ...
-
Ein gutes Pferd …
DERBYSIEGER
-
Der Sieg von Lok war gestern ja mal ein absolutes Statement. War das Spiel wirklich so eindeutig und spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wider?
Mich beschleicht ja das Gefühl dass ein souveräner Nordost-Meister und als Favorit gegen den Nord-Gegner scheitert…
Danke für den Hinweis - gleich mal auf „unsouverän“ umgestellt
-
Skoda Enyaq - zu klein
Wie groß bist Du denn
?
Ich fahre einen Enyaq RS und bin dabei mega zufrieden, ist halt kein Langstrecken-Auswärtsfahrten-Auto (gelle Leipziger) aber ansonsten gibt es nix zu meckern. Okay, vielleicht der Preis, aber den übernimmt freundlicherweise der Arbeitgeber
...
Wir sind 2+2 für knapp 3 Wochen nach Kroatien/Slowenien gefahren - wenn ihr natürlich alle Ausmaße wie die Klitschko´s habt, wirds sicher eng, aber das liegt dann nicht direkt am Auto. -
Ja und nein - der FC Carl Zeiss ist mit dem 0-3 wohl auch aus neutraler Sicht sehr gut bedient ...
-
Lok wird es freuen
Auch wenn wir in erster Linie unsere eigenen Spiele selbst gewinnen wollen …
-
Wer Angst hat, dass Lok nach oben entschwindet ...
... oder die anderen nach unten
Regionalliga Nordost 2024/25 - Tabelle | 24. SpieltagDie Tabelle der Regionalliga Nordost 2024/25 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punktewww.kicker.deIm besten (blau-gelben) Fall natürlich alles beides
-
Was ein Nachmittag - was eine Truppe - weiter, immer weiter
23 Spiele | 17 S | 5 R | 1 N
—> vorerst 12 Punkte VorsprungL
O
K
-
Was ein Nachmittag - was eine Truppe - weiter, immer weiter
-
Glückwunsch LOK! Sieht wirklich so aus als würden wir auf euch warten.
Mal sehen, was der HFC heute macht, nächste Woche dann das direkte Duell - wenn die Tabellenkonstellation am kommenden Samstag gegen 16 Uhr ähnlich aussieht, ist die blau-gelbe Welt (weiter) in Ordnung
…
-
Glückwunsch nach Probstheida!
Ganz ehrlich, dieses Ansetzung des Schiedsrichters bei dieser Vorgeschichte ein ganz schlechter Witz.
Zwei rote Tickets für Jena. Muss ich mir jetzt mal genauer anschauen.
Naja dazu muss man wissen das es zu dem Schiedsrichter eine Negative Vorgeschichte aus letzter Saison gab. Dies wurde sogar im TV erwähnt, finde ich mehr als unglücklich.
Erste HZ. ging klar an LOK, da müssen sie eigtl führen. Was aber auffällig war, das Lok sehr viel Reklamiert und geschrien hat wenn es denn ein Foul/Kontakt gab. Speziell bei Piplica(Nr. 6) wusste man mehrfach nicht ob er das Spiel überlebt.
Im Gegenzug wurde der Top Torjäger von Jena gewaltig bearbeitet, hier wurde leider nicht einmal gepfiffen. Als er sich dann beschwerte sah er Gelb
Die erste Gelb Rote, niemals. Die Zweite schon eher aber aber selbst hier sollte man über die erst Gelbe reden.
Wenn ein Schiedsrichter die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht ist generell ganz schlecht
3x Gelb-Rot für Jena! Schiri mit Schirm-Eskorte: Jena - Lok Leipzig | Regionalliga NordostFC Carl Zeiss Jena - 1. FC Lokomotive Leipzig (Highlights) Spieltag 8 | Regionalliga Nordost | OSTSPORT.TV#ostsporttvAlle Videos auf: https://ostsport.tv/OST...www.youtube.com
--> 2:34minDas ist für Dich also "niemals" eine gelbe Karte
?
-
-
Gibt es den DFBFAN2024-Code im Fanshop nicht mehr? Geht bei mir nicht durch.
Probier mal …
“DFB20FANCLUB“ -
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?
Freilich, Chef. Ich bestells dir
Nein, leider nicht. Hatten das gleiche Problem..
Code wurde geändert auf "DFB20FANCLUB"
Der alte hatte sich wohl zu weit rumgesprochen.
DANKE
-
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?
Freilich, Chef. Ich bestells dir
-
Wollitz freut sich beim 3:3 in letzter Minute, verlässt die Coaching Zone, Gelb! Also ehrlich...
Das zumindest sagt Wollitz so.
Erst rennt er Richtun Mittelkreis und dann stürmt er auch noch zum Linienrichter, der ca. 50m von ihm weg steht.
Vielleicht wollte er sich auch nur freundlich für die wiederholt ausufernd lange (und spielentscheidende!) Nachspielzeit bedanken
…
-
Stark - hätte ich in der Höhe nicht erwartet.
Wichtig, jetzt gilt es gegen Lok den fest eingeplanten Pflichtsieg zu holen… -
-
Sind heut Abend eigentlich n paar Tooorler (Bayern-Fans) vor Ort?
MIndestens 2 (können sich gern selbst outen) haben es auf jeden Fall geschafft
...