Lok wird es freuen
Auch wenn wir in erster Linie unsere eigenen Spiele selbst gewinnen wollen, aber ja, es freut uns, vielen Dank .
Lok wird es freuen
Auch wenn wir in erster Linie unsere eigenen Spiele selbst gewinnen wollen, aber ja, es freut uns, vielen Dank .
Lok wird es freuen
Auch wenn wir in erster Linie unsere eigenen Spiele selbst gewinnen wollen …
Der Sieg von Lok war gestern ja mal ein absolutes Statement. War das Spiel wirklich so eindeutig und spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wider?
Ja und nein - der FC Carl Zeiss ist mit dem 0-3 wohl auch aus neutraler Sicht sehr gut bedient ...
Das Thüringen Derby Anfang April ist nun auch ausverkauft.
Glücklicherweise habe ich am Samstag meine Tickets noch bekommen.
Hää, Erfurt hat doch bereits am Freitag gegen Meuselwitz gespielt
ChrisCros jap, das war ein richtiger Kracher live vor Ort
ChrisCros jap, das war ein richtiger Kracher live vor Ort
Ich werde ewig an dieses Mega-Spiel im Steigerwaldstadion zurückdenken und auch der Gästesupport war wirklich stark
War auf jeden Fall ein toller Abend mit podollski92 im schönen Erfurt
Und wieder einen Punkt , diesmal gegen Mielkes Truppe auswärts......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Der Sieg von Lok war gestern ja mal ein absolutes Statement. War das Spiel wirklich so eindeutig und spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wider?
Mich beschleicht ja das Gefühl dass ein souveräner Nordost-Meister und als Favorit gegen den Nord-Gegner scheitert…..
Gespannt wie Lok mit dem immensen Druck in den zwei Spielen umgehen würde….
Mich beschleicht ja das Gefühl dass ein souveräner Nordost-Meister und als Favorit gegen den Nord-Gegner scheitert…..
Gespannt wie Lok mit dem immensen Druck in den zwei Spielen umgehen würde….
Und Havelse ist in solchen Sachen auch kampferprobt
Lok grad erstmal 0-2 in Babelsberg hinten
Lok grad erstmal 0-2 in Babelsberg hinten
3:1 Sieg.
Ob es nochmal spannend wird an der Spitze?
Mich beschleicht ja das Gefühl dass ein souveräner Nordost-Meister und als Favorit gegen den Nord-Gegner scheitert…
Danke für den Hinweis - gleich mal auf „unsouverän“ umgestellt
Und wieder einen Punkt , diesmal gegen Mielkes Truppe auswärts......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Schau an die Truppe lebt noch. Mit dem Dreier heute bist wieder im Rennen.
89.min
Eilenburg hat ja auch gewonnen .
Es bleibt spannend .
Und die Loksche dampft weiter Richtung Liga 3
Und die Loksche dampft weiter Richtung Liga 3
Na erstmal Richtung Relegation zu Liga 3
Paar Tage alt aber war hier noch nicht drinn (oder?)
RL Nordost: 31. - 34. Spieltag fixiert - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
Und der nächste Dreier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!