apropos wochenende.
fun fact. Lok gg Jena ist das am häufigsten in Pflichtspielen ausgetragene spiel zweier Ostvereine mit bislang 118 mal.
apropos wochenende.
fun fact. Lok gg Jena ist das am häufigsten in Pflichtspielen ausgetragene spiel zweier Ostvereine mit bislang 118 mal.
Was für Fussball kann man denn von Lok erwarten?Verfolge sie nicht wirklich.
Spielen sie auch wie ein Spitzenteam?
Kenne von Lok aus den letzten Jahren eher, die aaggressive/eklige Spielweise
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso sich zum Thema Stadion zwei melden, wo die einen auf einer Kuhwiese mitten im Unterholz und die anderen im Lego-Baukasten-Stadion spielen
.
P.S. Ich bin schon im Aggro-Modus, pure Vorbereitung auf den Sonntag
.
Hab schon damit gerechnet dass das angesprochen wird
Unterschied: Bei denen mit der Kuhwiese spricht keiner vom Aufstieg in Liga 3. Deshalb wollt ich es mal wissen von denen, die da ein höheres Anspruchsdenken haben und in so nem Schmuckstück spielen dürfen
Das in Probstheida höhere Anspruchsdenken als das in Leutzsch exisitiert jetzt aber schon seit 1893 , das hat nichts mit 2024 zu tun. Also nochmal: von Seiten der Vereinsführung wird nicht eine Sekunde vom Ziel Aufstieg gesprochen und auch perspektivisch kommt das von dieser Etage niemandem über die Lippen. Auch der Trainer spricht nach außen von einem ganz langen Weg. Derzeit (die Betonung liegt auf derzeit) macht die Mannschaft allerdings den Eindruck, dass sie den langen Weg gern abkürzen möchte, aber dass muss man dann auch länger als den bisherigen Saisonstart durchstehen. Eins nach dem anderen.
Aggressiv-eklige Spielweise? Da reden wir möglicherweise über unterschiedliche Vereine. Frag mal Lipsia1893 , beim letzten Derby gab es die Befürchtung, dass gleich 2 Spieler heiraten auf dem Platz, so (zu) lieb ging es da zu.
Aggressiv-eklige Spielweise? Da reden wir möglicherweise über unterschiedliche Vereine. Frag mal Lipsia1893 , beim letzten Derby gab es die Befürchtung, dass gleich 2 Spieler heiraten auf dem Platz, so (zu) lieb ging es da zu.
Also spielt Lok guten Offensiv, Ballbesitzt Fussball oder ähnliches?
Ich wollte wirklich nur mal ne neutrale Einschätzung über die Ausrichtung in den bisherigen Spielen.
Da kann ein Spiel der letzten Saison ja nicht zur Analyse beitragen
Glückwunsch nach Probstheida!
Ganz ehrlich, dieses Ansetzung des Schiedsrichters bei dieser Vorgeschichte ein ganz schlechter Witz.
Ganz ehrlich, dieses Ansetzung des Schiedsrichters bei dieser Vorgeschichte ein ganz schlechter Witz.
Zwei rote Tickets für Jena. Muss ich mir jetzt mal genauer anschauen.
Naja dazu muss man wissen das es zu dem Schiedsrichter eine Negative Vorgeschichte aus letzter Saison gab. Dies wurde sogar im TV erwähnt, finde ich mehr als unglücklich.
Erste HZ. ging klar an LOK, da müssen sie eigtl führen. Was aber auffällig war, das Lok sehr viel Reklamiert und geschrien hat wenn es denn ein Foul/Kontakt gab. Speziell bei Piplica(Nr. 6) wusste man mehrfach nicht ob er das Spiel überlebt.
Im Gegenzug wurde der Top Torjäger von Jena gewaltig bearbeitet, hier wurde leider nicht einmal gepfiffen. Als er sich dann beschwerte sah er Gelb
Die erste Gelb Rote, niemals. Die Zweite schon eher aber aber selbst hier sollte man über die erst Gelbe reden.
Wenn ein Schiedsrichter die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht ist generell ganz schlecht
"wir sind (momentan) die (regionalliga nordost) größten der welt"...
...
Liest sich echt neutral, Dein Bericht . Mehr muss ich dazu nicht sagen oder schreiben, ich genieße einfach mal den aktuellen Stand der Dinge.
...
Liest sich echt neutral, Dein Bericht
. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder schreiben, ich genieße einfach mal den aktuellen Stand der Dinge.
Und wo genau hatte ich nochmals geschrieben das ICH das aus neutraler Sicht schreibe? Oder ist das nur die Retoure das ich dein Beitrag nicht als neutral eingeschätz hab?
Man muss sich auch nicht immer von allem angegriffen fühlen
"Erste HZ ging klar an Lok" puh da sind meine Leipziger Gefühle aber wieder mit mir durch gegangen, sorry
H. Müller hat letzte Saison übrigens genau das selbe Spiel gepfiffen mit 3 ganz krassen Fehlentscheidungen (Rote Karte übersehen, Elfmeter nicht gegeben und Reguläres Tor zurück genommen)
Und genau ihn setzt man einfach nochmal an?
Alles anzeigenGlückwunsch nach Probstheida!
Naja dazu muss man wissen das es zu dem Schiedsrichter eine Negative Vorgeschichte aus letzter Saison gab. Dies wurde sogar im TV erwähnt, finde ich mehr als unglücklich.
Erste HZ. ging klar an LOK, da müssen sie eigtl führen. Was aber auffällig war, das Lok sehr viel Reklamiert und geschrien hat wenn es denn ein Foul/Kontakt gab. Speziell bei Piplica(Nr. 6) wusste man mehrfach nicht ob er das Spiel überlebt.
Im Gegenzug wurde der Top Torjäger von Jena gewaltig bearbeitet, hier wurde leider nicht einmal gepfiffen. Als er sich dann beschwerte sah er Gelb
Die erste Gelb Rote, niemals. Die Zweite schon eher aber aber selbst hier sollte man über die erst Gelbe reden.
Wenn ein Schiedsrichter die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht ist generell ganz schlecht
--> 2:34min
Das ist für Dich also "niemals" eine gelbe Karte ?
Das Stadion ist das kleinste Problem, zumal da in den letzten Jahren vieles in Eigenregie getan wurde. In Eigenregie deshalb, da sich die Stadt sehr zurückhält und lieber mit ihren "neuen" Freunden kuschelt. Da fetzen halt Schnittchen und Hostessen mehr als Bratwurst und eine Holztribüne.
Wenn das Stadion das kleinste Problem ist, will ich die großen Probleme aber nicht wissen
Wäre da wirklich Drittliga-Fußball möglich? Also bezogen auf die tollen Vorgaben des DFB?
Bewährte Taktik: 2 Jahre Ausnahmeregelung und hoffen, dass man in diesem Zeitraum wieder absteigt.
Sind in Greifswald eigentlich die Bagger angerückt?
Oder ist man da im Frühjahr wieder überrascht vom sportlichen Erfolg?
Können ja dann im Ostssestadion spielen ist ja dann Platz, so wie es aussieht wird Hansa durchgereicht in die RL
Alles anzeigenAlles anzeigenGlückwunsch nach Probstheida!
https://www.youtube.com/watch?v=RFgS4gFanvg
--> 2:34minDas ist für Dich also "niemals" eine gelbe Karte
?
Eine Zusammenfassung gibt nicht annähernd das wieder was er sich wieder geleistet hat. Und ja in Summe darf es niemals Gelb Rot geben.
Er wurde ja auch schon von Liga 3 degradiert
Aber dem NOFV ist sowieso alles egal, unfähig in allen belangen, oder warum setzt man ihn wieder an?
Nur mal als Beispiel seines einseitigen Pfeiffen's,Leipzig belagerte bei mehreren Fouls den Schiedsrichter um Gelb zu fordern. Hat gut geklappt, aber laut Regelwerk ist auch das Strafbar oder?
Hier gab es erst sehr spät Gelb in der 2 Hz. für dieses fordern.
Weinhauer hingegen wurde gefoult, kurz danach bekam er den Ellenbogen ins Gesicht und als dankeschön sah er Gelb weil er sich genau darüber beschwerte.
So mit etwas Abstand kann ich auch sagen - verdienter Sieg der Loki´s in unserem Paradies.
Gelb rote Karten sind am Ende beide richtig aber die vorher wegen meckern beim Wein (Rein)hauer kann man diskutieren, Schiedsrichteransetzung- da fehlen mir die Worte, kannst du so einfach nicht bringen !
Ordentlich Stimmung, über 10000 Zuschauer haben auch beide Mannschaften verdient!
Lok die bessere Mannschaft und Jena beim Spielerpotential auf dem Zahnfleisch.
Bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf, finde es dieses Saison wieder MEGA Spannend und Interessant
So langsam zweifle ich selber an meinem ernannten Aufstiegsfavoriten HFC.
Passt hier am ehesten, auch wenn nicht ganz perfekt:
Ab 3.10., 10 Uhr freier VVK fürs Thüringen-Derby im Pokal über den FCC.
Ggf wieder nur für Bestandskundenaccounts, bei wem es daran scheitert kann sich gerne melden.
Wobei der Großteil des Mobs hier ja sowieso in Zenica weilen wird
Nachdem Meppen Havelse schlägt, gibt es in den 5 Regionalligen noch genau eine ungeschlagene Mannschaft . Das werden wir jetzt nicht über Jahre durchgezogen bekommen, aber für den Moment ist es grandios
.
Jetzt durchziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!