Hallo,
nachdem die Tour(en) mittlerweile zusammen sind, ist folgendes über:
2 x #30 Nordirland vs. Deutschland
--> @Lipsia1893
2 x Viertelfinale Deutschland
--> @borussia
![]()
Michael
Hallo,
nachdem die Tour(en) mittlerweile zusammen sind, ist folgendes über:
2 x #30 Nordirland vs. Deutschland
--> @Lipsia1893
2 x Viertelfinale Deutschland
--> @borussia
![]()
Michael
bissel spät
naja, beim ersten Termin waren ungeladene Gäste zugegen - in Uniform ...
Moin,
habs irgendwie geschafft, meinen alten Thread zu schrotten statt zu editieren, daher hier noch mal neu (und gleich aktualisiert):
Biete (alles 2 x und in Kategorie 3)
#09 IRL vs. SWE
#12 POR vs. ISL
#18 GER vs. POL (FCN-Account)
#22 BEL vs. IRL
#30 NIR vs. GER
#43 Sieger Gruppe E vs. Zweiter Gruppe D
Suche (2 x und möglichst in niedriger Kategorie)
#38 Sieger Gruppe B vs. Dritter Gruppe A/C/D
Bitte keine Alternativangebote, unsere Tour(en) sind (Stand jetzt) bis auf #38 komplett!
Wertausgleich geht natürlich klar - Interesse bitte hier oder per PN
Michael ![]()
UPDATE ![]()
#43 ergänzt ...
...Ich brauche #18 und #30 VIER mal nebeneinander. 1 bis 3 mal hilft mir erstmal nicht
![]()
...
ist das (markierte) noch aktuell?
Verkaufst du die Karten zum Originalpreis oder nicht? Darum geht`s hier.
![]()
Ursprünglich hatte er die Tickets zum Tausch angeboten (so wie jetzt wieder) - der angebotene "Ring"-Tausch mit @fd054656 kam nicht zustande, da sich dieser auf die PN's nicht gemeldet hat...
Also kein Gund zur Panik, denke ich mal
...
kann Dir 2 x Belgien vs. Irland (ebenfalls Kategorie 3) im Tausch anbieten.
Bei Interesse - meld Dich
...
Michael
dürfen die jetzt während der sperre auch kein spiel im stadion sehen wie damals bei der sperre vom kaiser???
SEKTION STADIONVERBOT ![]()
... ich habe jetzt noch kein Video gesehen ...
bittesehr, ab 3:10min - ist aber eher der harmlosere Teil ...
Ich hoffe mal, dass sich die Vorkommnisse vom Spiel gegen den BAK sich auch entkräften lassen.
Bittefein:
Hauptsache, mal wieder die Nazi-Keule geschwungen
...
Passt auf Euch auf
...
Facebook "La Bestia Negra":
Kommt alle! 16 Uhr Treffpunkt an der Säbenerstr. Es gibt noch genug Karten an der Stadionkasse!
Kleidet euch in Rot-Weiß und vertretet würdig unseren Verein.
Kleiner Tipp: Kommt vielleicht in Zivil und packt die FCB-Sachen in einen Rucksack. Zieht euch erst im Stadion um.
Auf einen Derbysieg!
je nachdem, obs noch klappt mit den Tickets
...
Ich tippe mal die Leipziger nicht, die dürsten doch nach höherklassigem Fußball.
![]()
In dem Presseartikel heißt es auch, das Herr Frahn gegen 16 Uhr Zeuge der Krawalle auf dem Parkplatz wurde. Da frage ich mich, wie der 15:48 Uhr noch in auf dem Rasen stehen kann und ein paar Minuten später auf dem Parkplatz? Vor allem, was wollte der dort???
Der dämliche Wichser (SORRY) hat auf seiner Facebook-Seite geschrieben, dass LOK-Fans Frauen, Kinder und sogar Rollstuhlfahrer angegriffen hätten. Dieses haben die RB-affine "Leipziger Volkszeitung" und ihre Kollegen der "BILD" natürlich als zweifelsfrei richtig angesehen und das dann auch entsprechend reißerisch publiziert.
Inzwischen hatte der Söldner dann geschrieben, dass er das zurücknimmt, es alles "nur ein Missverständnis" war und es sich bei dem Vorfall mit dem Rolli-Fahrer um einen Unfall handelt, "für den kein LOK-Fan was kann". Hab gerade noch mal geguckt, mittlerweile hat der Feigling die Beiträge komplett gelöscht.
Naja und "500 Hooligans greifen Polizei an" - wenn ich daran denke, wie weit damals nach dem Aue-Spiel die Abweichung zwischen propagierter Zahl (800) und tatsächlicher Zahl der Angreifer lag, dann weiß man, wie in Leipzig Pressearbeit betrieben wird, vor allem, seitdem das Gesindel hier ist.
FUSSBALL LIEBEN - RED BULL HASSEN !!!