Ich hoffe mal, dass sich die Vorkommnisse vom Spiel gegen den BAK sich auch entkräften lassen.
Bittefein:
Hauptsache, mal wieder die Nazi-Keule geschwungen
...
Ich hoffe mal, dass sich die Vorkommnisse vom Spiel gegen den BAK sich auch entkräften lassen.
Bittefein:
Hauptsache, mal wieder die Nazi-Keule geschwungen
...
Passt auf Euch auf
...
Facebook "La Bestia Negra":
Kommt alle! 16 Uhr Treffpunkt an der Säbenerstr. Es gibt noch genug Karten an der Stadionkasse!
Kleidet euch in Rot-Weiß und vertretet würdig unseren Verein.
Kleiner Tipp: Kommt vielleicht in Zivil und packt die FCB-Sachen in einen Rucksack. Zieht euch erst im Stadion um.
Auf einen Derbysieg!
je nachdem, obs noch klappt mit den Tickets
...
Ich tippe mal die Leipziger nicht, die dürsten doch nach höherklassigem Fußball.
![]()
In dem Presseartikel heißt es auch, das Herr Frahn gegen 16 Uhr Zeuge der Krawalle auf dem Parkplatz wurde. Da frage ich mich, wie der 15:48 Uhr noch in auf dem Rasen stehen kann und ein paar Minuten später auf dem Parkplatz? Vor allem, was wollte der dort???
Der dämliche Wichser (SORRY) hat auf seiner Facebook-Seite geschrieben, dass LOK-Fans Frauen, Kinder und sogar Rollstuhlfahrer angegriffen hätten. Dieses haben die RB-affine "Leipziger Volkszeitung" und ihre Kollegen der "BILD" natürlich als zweifelsfrei richtig angesehen und das dann auch entsprechend reißerisch publiziert.
Inzwischen hatte der Söldner dann geschrieben, dass er das zurücknimmt, es alles "nur ein Missverständnis" war und es sich bei dem Vorfall mit dem Rolli-Fahrer um einen Unfall handelt, "für den kein LOK-Fan was kann". Hab gerade noch mal geguckt, mittlerweile hat der Feigling die Beiträge komplett gelöscht.
Naja und "500 Hooligans greifen Polizei an" - wenn ich daran denke, wie weit damals nach dem Aue-Spiel die Abweichung zwischen propagierter Zahl (800) und tatsächlicher Zahl der Angreifer lag, dann weiß man, wie in Leipzig Pressearbeit betrieben wird, vor allem, seitdem das Gesindel hier ist.
FUSSBALL LIEBEN - RED BULL HASSEN !!!
In Berlin wird gemunkelt das morgen 1500 Leipziger zum Spiel kommen
ist da was dran
Es werden sicher viele fahren, aber 1.500 halte ich für etwas zu hoch gegriffen.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren
...
hat mal einer 'ne E-Mail-Adresse der UEFA (zum Bereich Tickets)?
(tickets@uefa.com funzt nicht)
Absender-Mail-Adresse von heute:
customerservice.euro2012tickets@uefa.com
Michael
EDIT: Hat sich erledigt "This email account is monitored only for data sent upon UEFA's request."
Alles anzeigenKat 3 bezahlt
.
.
.
Kat 2 bekommen
.
.
.
Kat 3 erstattet / Gebühr einbehalten
und gerade eine Mail:
"Lieber Fußballfan,
Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir am 18. Juli 2012 erfolgreich 330 EUR auf die von Ihnen benannte Kreditkarte gutgeschrieben haben.
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012"
U
E
F
A![]()
Deswegen würde ich ja gern wissen ob es nur mir so geht, oder ob auch den anderen die ne bessere Kat. zugeteilt bekommen haben, ne höhere Rückerstattung bekommen haben...?
Lt. Fred erging es ja einigen so...
Kat 3 bezahlt
.
.
.
Kat 2 bekommen
.
.
.
Kat 3 erstattet / Gebühr einbehalten
bei dem spiel bin ich ebenfalls dabei. allerdings mit meinen leipziger kumpels im gästeblock
![]()
![]()
Aber erstmal zählt nur Spieltag 3 ![]()
Symbol wurde gestern bei "hart aber fair" gezeigt. Weiss nicht mehr genau was, einfach was aus der Naziecke...
Ging um das "Gott mit uns" - Banner ...
Bei einer Option mußt Du das auch .
Danke für den Hinweis
...
Kat. 3 gebucht / Kat. 2 bekommen
Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich im Stadion bin
...
Michael
beide Fragen mal wieder hoch
Frage 2:
Warum sollte das nicht gehen?
"Eintrittskarten, die über die Portale der 16 Nationalverbände erworben wurden, können bis 48 Stunden vor dem jeweiligen Spiel im Portal kostenlos auf andere Gäste umgeschrieben werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass das Ticket des Antragstellers selber nicht umgeschrieben werden kann. Es erfolgt keine Neuausstellung der umgeschriebenen Tickets."
UEFA EURO ? UEFA.com
Njet, keine Voucher bisher im Account, mal sehen wie lang das noch dauert & welche schönen Voucher-KAtegorien am Ende wirklich rausspringen
Naja, bevor die nicht erneut abgebucht haben, werden die Tickets mit Sicherheit nicht wieder auftauchen ...
Ein demokratiefreier Verband richtet ein Turnier (teilweise) in einem demokratiefreien Staat aus - ich glaubs erst, wenn ich am 01.07. dort im Stadion stehe, äh sitze
...
Anstatt die zuerst die Mail schicken und dann das Portal wieder öffnen - dilettantisch hoch zehn ...
So ist es, deswegen wird man die im UEFA-Account sowieso nicht finden
Ich habe in einer Bestellung 2 x Dänemark und 2 x Option Finale gebucht - im Account sind die Tickets vom Dänemarkspiel da - ich bin also definitiv im richtigen Account ...
Bei mir sind alle Tickets gelistet.
auch die Optionen Kat. 3 fürs Finale ?
Na dann - Glückwunsch ...
Portal ist offen - Karten sind (wie vermutet) weg
...