Hallo Tooor User!
Nach langer Abstinenz mal wieder hier
Was gab es denn heute schon alles? Kann mich ein N8schichtler aufklären??? Bitte!
Was war alles gelb am 21.06. ???
Hallo Tooor User!
Nach langer Abstinenz mal wieder hier
Was gab es denn heute schon alles? Kann mich ein N8schichtler aufklären??? Bitte!
Was war alles gelb am 21.06. ???
Hallo!
Frage an die Profis...vielleicht aius der legendären N8schicht
Habe ein Limit bei KK und bin mir nicht ganz sicher, ob dieses reichte. Habe vorhin 2mal PK4 Bra-Jap abbekommen und freue mich riesig auf dieses Spiel.
Bis wann könnte eine Stornierung eintreffen??
Bitte um eure Hilfe!!
Hallo TooorUser!
WM ist doch einfach "nur Geil"
War seit Sonntag nicht mehr hier.
Kann mir bitte jmd sagen, welche Spiele außer 16, 38 und 48 GELB waren (ja auch grün gab es...habe ich gelesen)??
Gab es nochmal KO-Runde?
Viele Grüße
Zitat von MikebAlso eine Sache kapier ich mit dem Fehlerlink immer noch nicht, wir hämmern jetzt hier alle auf den Fehlerlinks von vorhin (in meinem Fall 16 an der Zahl von um ca 21h). Warten wir jetzt alle darauf das wir die ersten sind wenn die jetzt ncoh ne Gelbphase starten oder ist das unabhängig davon?
Könnte ich den dann theoretisch auch morgen früh weiter benutzen?
ja...mann muss hoffen, dass die Tickets vom ausgewählten Spiel wieder eingestellt werden
Was ist nur aus dem FORUM geworden???:(
Beleidigungen und viele NEUE, die nicht verstehen, dass mann erst die FAQs lesen muss und sich auch hier benehmen sollte!
Grüße an die Profis
[QUOTE=flitschi]So eine Scheiße! 8 Tabs in Firefox auf und schön geduldig gewartet und was passiert mal wieder? Firefox kackt ab, nix tut sich mehr. Kann man dagegen was unternehmen? Mir reichts langsam
Wer zu gierig ist......
weniger sind manchmal eben mehr
Hallöchen...
ich habe fertig....
....heute die letzten Partien bekommen!.....naja Finale fehlt noch (ist aber nicht schlimm und geht vielen so
)
Was braucht ihr?
Hallo!!!
Bin wieder mal im Forum
Wer möchte
1mal PK1 #36 ???
Wer möchte Login
4mal #42 Ghana-USA
PK 2
schnell melden...übertragung klappt nur mit Keks
Mich würde ja brennend interessieren, wer das HF bekommen hat.
Demjenigen herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Zizudu brauchst auf jedenfall beide vollmachten und persokopien.. jeweils von den bestellern.
das sind doch zwei völlig von ein ander getrennte aufträge/accounts.. die fifa kann ja nicht wissen das ihr irgendwie zusammengehört auch wenn du beide male als besucher auftauchst.
Nein es ist ein und derselbe account.....nur das der Besteller umgeschrieben wurde....
somit gibt es einen Erstbesteller und einen umgeschriebenen
Viele Grüße
Zitat von snapclicknehme zur sicherheit beide mit.
aber bei einem account gibt es ja nur EINEN ursprünglichen Besteller.
Der gilt. Von dem brauchst du den Perso und eine Vollmacht zur Abholung.
Gruß
DANKE snapclick.......werde wohl sicherheitshalber beide mitnehmen...
gut..jetzt geht es wieder um RRRRRRRRRRRRRRRs
habe bitte an die N8schicht...insofern aus der "alten Zeit" noch jemand hier ist
Kleines Problem:
Muss nur noch 2 Tickets abholen am STC, jedoch habe ich diese Tickets bereits umgeschrieben.
Ich war beim ersten Mal nicht der Besteller und auch jetzt habe ich eine andere Person als Besteller eingetragen.
Muss ich jetzt nun beide Persokopien und Abholbescheinigungen mitnehmen?
Oder nur die vom 1. Besteller oder vom neu eingetragenen Besteller??
Bitte um Hilfe!
Ich weiß...falscher Thread...werde mich aber mal an die Logins machen und euch versuche was zu besorgen....