Beiträge von peter-held
-
-
Alex->Stadion? Die Kneipe Alexx oder was???????
-
Zitat von Pilot2
ich, einfach klasse, wie die da wimmern
Herrlich nicht wahr. Noch besser find ich das man auch die Holländer Jahrgang 2006 demnächst immer erkennen kann. Das sind dann die mit dan langen Ohren weil die Eltern den Bengel immern daran hochziehen und sagen: Guck mal - da hinten wohnt der Weltmeister" -
Wer hat Pocher gesehen wie der mit dem Pokal in nen Wohnwagen rein is der voll war mit Oranje-Fans und sagte: "Das wäre ihr Preis gewesen."
-
Zitat von stefandreba
So , es war in meiner Pause garnicht Gelb! Das ist komisch.
Habe aber gleich nen Meeting!
Mal ne doofe Frage ( Off topic) : Wie heisst eigentlich das Lied, dass immer im Stadion läuft?: "Schwarz und Weiss....." (Nicht Sportfreunde Stiller!!!)
Tatsächlich ne doofe Frage. Haste dir eigentlich selber beantwortet......P.S.is von Pocher
-
Zitat von Freezerman
Also kurz nach 13 Uhr fällt die Entscheidung wegen Frings !!
Quatsch. Der DFB wurde zu einer Stellungnahme bis 10:00 gebeten. Sie baten um Fristverlängerung bis 13:00 was auch gewährt wurde. Ergo kann es nicht 13:00 sein das die Fifa eine Entscheidung fällt wenn kurz zuvor erst die Stellungnahme eingetrudelt ist. -
-
Gleich kommt Seite Nr. 1000
Champus kalt? -
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
LEUTE dranbleiben - es war immer so das am tag vor dem spiel noch tix reinkamen. bin gestern von morgens 7.30 bis zum login üm ca.15.45 8std vor dem pc gehockt und gewartet und immer mal wieder(obwohl nichts gelb war) nen FL laufen lassen.
auf einmal, wie aus dem nichts, stand ich im ticketshop!!!NICHT AUFGEBEN! WIR WERDEN UNS ALLE MORGEN SEHEN!
gruß fummel
Du darfst mein Orakel sein -
Zitat von linsi
Um ehrlich zu sein: Ich kann auch nicht verstehen, wieso der Schieri Michel so in den blauen Himmel gelobt wird. Von deutscher Seite her ist mir das klar, aber ansonsten? Ich hoffe nur, daß der nicht das Endspiel pfeift. Zum einen mußte er Kloses Aktion gegen den arg. Torhüter abpfeifen, zum anderen war die gelbe Karte an Rodriguez wegen angeblicher Schwalbe in Witz. In beiden Fällen (aber umgekehrt) hätte man dies klar gefordert, also Freistoß und Elfmeter. Eigenartig war auch, warum man die strittige Szene (Handspiel im Strafraum) nicht noch einmal in Zeitlupe zu sehen bekam...
Warum hätte der Schiri den Argentiniern nen Elfer geben sollen???? Die hätten dn doch eh verschossen -
Zitat von jaygee
Es haben so viele mit FL gehackt, dass der Ticketfinder gar keinen Zugriff mehr auf Tix hatte. Ausserdem kamen fast alle Tix von der Spanischen Seite (vermute aus ARG) so dass der deutsche Ticketfinder nichts finden konnte...
Gruß
Jaygee
Das könnt sein. Ich glaub eh das ich das spiel noch live seh. Dann eben Friedensplatz -
Wieso hat mein Ticketfinder bei der gestrigen gelbphase nix "gemerkt"? Funzt das tool nicht mehr.
-
Das war's. 4.00 ist genug sonst dreh ich durch.Nacht
-
Jo, ham genuch von diesen lästigen Halbfinalkarten. Olles Altpapier - wech damit.
-
-
-