Hab heute noch mit nem Holländer gesprochen. Der wusste 1. warum die Deutschen so ein gutes Turnier spielen und 2. fan er die WM bis jetzt spielerisch recht mäßig.
Beiträge von peter-held
-
-
Zitat von almigurt80
Eigendlich wäre alles Perfekt, Holland draußen, England, Brasilien!
Leider heisst unser Gegner Italien und wenn ich eines nach Holland und England überhaupt nicht abkann, sind es die Italiener, und darum müssen wir einfach gewinnen, alleine damit die Italiener nicht noch Weltmeister werden mit ihren defensiven Fussball
Wieso, ist denn Rehagel bei den Italienern aktiv? -
-
Zitat von almigurt80
wie fast immer, wenn ich Karten für Deutschland haben will. Beim VF war es genauso abends war immer nur HH geln, aber leider nicht Deutschland, naja vielleicht morgen im laufe des Tages, aber dann sind wieder 100 Leute mit je 10 Tabs am arbeiten, da ist es dann auch wieder glückssache.
Aber wie gesagt eine Garantie auf Tickets gibt es nicht und immerhin habe ich schon das Achtelfinale und das Virtelfinale sehen dürfen, dass können nicht so viele sagen mal abgesehen vom Beckenbauer
Ich habe auf die Nacht gehofft wg. Zeitverschiebung + weniger user. Pustekuchen -
Ich denke wir sitzen hier heut abend vergebens
-
-
Zitat von fuerstpueckler
schon komisch dass die beweise aus dem land des nächsten gegners kommen.
Naja, ist mir auch egal. Ich finde auf den Bildern ist nicht eindeutig erkennbar was geschehen ist. Dann gilt "im Zweifel für den Angeklagten". Also lschäuft Thörsten am Dienstag auf, macht 2 Assis und den letzen semmelt er zum 3:0 aus 35 Metern selber rein. ÄÄÄtsch Spaghetties. -
-
Zitat von Banana Joe
Das Glashaus war nicht auf irgendeinen Spielverlauf bezogen, sondern auf die Tatsache, daß sich Italien momentan im größten Fußballeklat überhaupt befindet... und da ist es wohl kaum angebracht, andere bei der Fifa zu verpetzen...
Verpetzen...
...ist doch kein Kindergarten. Die Fifa wurde auf eine Unsportlichkeit aufmerksam gemacht. Und wenn sich herausstallt das Herr Frings seine Emotionen nicht im Griff hatte, dann wird er gesperrt. Genau so wie es schon mit dutzende vor ihm geschah. -
-
Zitat von Banana Joe
Ist ja richtig... beziehe das ja auch nicht auf die Bevölkerung aber auf die Presse und von denen ist es wirklich nur noch billig sich auf solche Methoden zu beziehen... gerade Italien *lol* wer im Glashaus sitzt, sollte doch wirklich nicht mit Steinen werfen...
Glashaus? Ich denke mal an die letzte EM. Da hiieß es "Wir plätten die Letten" und danach "Jetzt müssen die Tschechen blechen". Danach waren wir ausgeschieden. Selten so gelacht. -
Zitat von Banana Joe
Ist doch prnizipiell total egal, Cruz hat selber gesagt, daß er keinen Schlag abbekommen hat, was für einen Beweis will die FIFA denn dann bitte schön noch haben
für Italien allerdings ein beschämendes Verhalten...
Was hat die gesamte Italienische Bevökerung oder Nationalspieler mit einem scmierfinken von der Presse zu tun? Oder sind auch alle Deutschen = Bild? -
Zitat von The_Fan
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…tartbuehne.html
Guck dir da mal die Großaufnahme im Kreis an, da siehste, dass das doch Frings arm ist, wenn du genau hinguckst.
seh ich nicht so -
Nie ist das Frings Arm"!"!
Teleskoparm oder was? -
Zitat von ralph
Ich hab zwar gelb wieder mal nicht gesehen heute nachmittag.
Aber den FL hab ich erst scharf gemacht als die ersten Meldungen mit der Kat gepostet wurden.Also bei rot auf irgend einem beliebigen Fl rumzuhämmern.
Klar wenns 200 Mann machen gibts irgend wann mal ne Erfolgsmeldung.
Aber ich glaub bei MC-Donalds oder Coca-Cola Gewinnspiel ist die Erfolgsaussicht höher!
Hast du nen FL zu McDonalds oder Coca? Bittteeeeeeeee -
-
Hat schon mal jemand nen login mit nem selbstgebautem link gehabt?
-
Zitat von Judge999
JAAA
danke! -
Zitat von Judge999
ich sagte ja, nix gegen dich. aber kannst du dir evt vorstelle, wie es ervt, wenn solche fragen 100 x am tag auftauchen? (und das ist eher untertrieben)?? versuch bitte, es dir mal vorzustellen
Mag sein aber ich konnte keine bislang Antwort finden. Ich möchte doch nur ein einfaches Ja oder Nein und keine Bedienungsanleitung. Also versuch ich es noch einmal. Im Warte raum hämmern ja<->nein? -