Ich les Bücher meistens in voller Länge
Also ich lass immer den Ormus drüberlaufen und lese dann nur die wichtigsten Seiten ![]()
Ich les Bücher meistens in voller Länge
Also ich lass immer den Ormus drüberlaufen und lese dann nur die wichtigsten Seiten ![]()
Wann gab es denn damals eigentlich die letzten Tickets im freien Verkauf zu erwerben? So wie 2006 noch während des Turniers im Internet oder Restkarten vor Ort? Oder gab´s das generell gar nicht?
Hallo,
habe vor Ort nichts bekommen - kann aber sein, dass das nicht bei allen Spielen so war.
Habe damals auch noch Karten von der Warteliste bekommen (ca 1-2 Wochen) vor dem Turnier. Das waren glaube ich Halbfinalkarten, die ich bei der Erstbewerbung nicht bekommen hatte.
Man musste damals noch ganz steinzeitlich per Fax rückbestätigen (Angebot kam aber per email
) ...
Dafür hatte ich aber ohne große Mühen Karten - deutlich weniger stressig wie dieses Mal.
Und die Terminierung samt Anreise war viel einfacher - kein 10 Stunden Marathon zwischen Wien und Basel (an Groundhopper denkt da in A/CH wohl niemand
)
Schöne Grüße, majobgl
Zu 04 kann ich sagen (ich war dort live vor Ort) gab es Spiele (Portugal-Russland) wo ei kompletter Block leer war da der Russische Verband die Tickets einfach nicht zurückgeschickt hat! Beim VF in Porto (Dänemark-Tchechien) waren auch etliche Plätze frei und Vorrunde Italien-Bulgarien....ansonsten waren alle Spiele wo ich im Stadion war VOLL!
Kann ich genauso bestätigen - lustigerweise habe ich bei den Spielen, wo ich keine Karten bekommen habe (Holland VF glaub ich) die meisten freien Plätze im TV gesehen ....
Bin mal gespannt, wie es 2008 aussieht ...
Schöne Grüße, majobgl
eh klar ... alles wo eine österreich flagge drauf is
Hab mir mal gleich sechs Österreich-Fahnen geordert - pro zu erwartendes Spiel eine
(dank enthusiastischem Winken kann man die sicher nur 1x nutzen)
Der Rest ist ja überschaubar gut gelungen ...![]()
Schöne Grüße, majobgl
Damit wird die EM ohne Schneider stattfinden, in seiner momentanen Form mit Sicherheit kein großer Verlust, dennoch sehr sehr schade!
Stimme beiden Aussagen zu 100% zu - sehr schade, hab ihn immer gern gesehen ...
Gute Besserung wünscht
majobgl
Ja - sehe ich - und? Wer sind denn "alle hier im Forum"? Hat jemand ne zentrale Datenbank über "alle" Bestellungen im Forum hier?
Naja - mir auch egal - ich bin wieder aus dem Thema raus - wollte euch nur wertvolle Zeit und Energien sparen - und wenn, dann nur berechtigte Hoffnungen machen.Greetz
der Pitter
Hi Pitter,
nicht grämen - die Nerven sind hier halt mittlerweile recht angespannt ![]()
Schließlich scherzt man über EM-Karten doch nicht, oder ? ![]()
Bekommst sicher genug Dankespost, wenn sich die Nicht-MC-Theorie bewahrheitet ...
Schönes Wochenende, majobgl
du kannst nur Mastercard wählen, wenn du bei der Warteliste deine Bezahldaten aktualisierst
Ahhh - danke für die Info ! Hatte gedacht, dass ich mal was anderes hier gelesen habe ...
Ich hätte ja ne MC, also bereit wäre ich somit ![]()
Übrigens - habe gerade hier im Büro ein niegelnagelneues Panini EM 2008 Album gefunden, das anscheinend ein Mandant nicht mehr wollte ....
Ich finde, dass ist fast so gut wie 4x Finale Kat 3 per Warteliste - und dafür musste ich hier nichtmal mit MC bezahlen ... Das Glück ist mir also doch Hold ![]()
Die Hoffnung (samt Gelb) stirbt zuletzt, majobgl
Alles anzeigenMoin,
tja - die Sache hat mindestens 1 Haken: ich kenne schon mal mindestens 3 Leute, die Wartelistentixx bekommen haben und die nicht mit Masterkarte bezahlt haben.
Und nu?
Bin gespannt auf deine "Beweise"
Greetz
der Pitter
Hallo,
heißt das, dass diese drei Leute auch bei der Erstbestellung Überweisung angegeben haben ? Das wäre schon sehr überraschend ...
Oder haben die nur (soweit das geht) bei der Warteliste wieder wählen können ?
Wenn dem so wäre, gäbe es ja Hoffnung für alle verärgerten Nicht-MCler (oder MCler wie mich, die dummerweise Überweisung eingetippt haben)...
Bitte um Info, majobgl
Anwesend
2x original Italiener-Daten..... NICHTS
Das kommt davon, wenn man keine gefälschten Daten einsetzt - die gerechte Strafe ![]()
Da sieht man mal wieder die Logik dieser tollen Sicherheitsvorkehrungen - allein die Schwarzhändler freuen sich, der Rest wundert sich wohl eher ...
Also: Tapfer bleiben und das Schicksal akzeptieren ...
(ich war selbst zum Datenfälschen zu blöd
)
Schöne Grüße, majobgl
Hallo,
kann ich von hier aus auch bestätigen: 12 Accounts (inkl Freunde / Family), all blöderweise mit Überweisung = 0x Warteliste ...
Habe zwar eine MC, aber habe der Bequemlichkeit halber die Konten angegeben - und ändern kann man das ja jetzt wohl auch nicht mehr ![]()
Danke UEFA, gut gemacht !!
Gratulation an alle Glücklichen, wenigstens sind dann genügend Tix in tooor-Hand ![]()
Schöne Grüße, majobgl
Hehehe - habe schon vorgerüstet und muss nur mein Sagnol-Trikot (blau - WM 06) aus dem Schrank holen und voila !
Hab ich auch schon beim WM-Finale verwendet - mit bekanntem Ergebnis ![]()
Wenns im Finale nicht hilft, ists dann auch nicht so schlimm ....
Schöne Grüße, majobgl
Spiel gelaufen wie erwartet
![]()
Unerträglich jedoch der Kommentator "Vor dem Spiel wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert..", "Wer hätte gedacht, dass die Bayern hier so lange zittern müssen?" usw usw usw in ca. 20facher Ausführung das ganze. Schade, dass jemand der so wenig Ahnung von Fußball hat so ein wichtiges Spiel kommentieren darf.
Naja egal jetzt
Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der Bela + Marcel nicht mehr lange ertragen kann .... ![]()
Besonders schön ist auch immer, wenn Onkel Bela die Spieler nicht erkennt - das freut den echten Fan ...
Schönen Sonntag,
majobgl
Nachdem ich die Posts hier gelesen hab, hab ich mir den Zettel von der DHL, den ich bei einer anderen Stiege auf der gleichen Türnummer kleben gesehen hab nochmal genau angeschaut. Der Zettel ist eigentlich für mich gedacht und hat wohl mit meinen Halbfinal- und/oder Finalvouchers zu tun und ich hab diese wohl noch nicht gekriegt, weil der DHL-Zusteller sich in der Stiege geirrt hat.
Ich hoffe, ich kann DHL irgendwie telefonisch erreichen, damit das nicht noch mal passiert.
Jedenfalls muss dieser DHL-Typ ziemlich dumm sein, weil auf der Tür, wo der zettel geklebt hat steht in riesigen Lettern der Name von dem Zahnarzt, der dort die Ordination hat und trotzdem hat er nicht bemerkt, dass das die falsche Tür ist.
Schön, dass DHL in Österreich genau so gut ist wie in Bayern ![]()
Viel Glück mit DHL wünscht
majobgl
So, auch hier HF eingetrudelt ... Finale wird schon noch kommen - finde aber die Posttaktik des "Einfach-Wo-Hinlegens" sehr erfreulich, bei mir sind in der Vergangenheit auch Päckchen weggekommen, die der nette Postbote einfach im Hauseingang (Mehrfamilienhaus!) abgestellt hat.
Schöne Grüße, majobgl
immer muss ich die Reste nehmen
![]()
Großes Kino allerseits, Gratulation ! ![]()
Ohne tooor wäre das Leben nur halb so lustig (wie schon zuletzt festgestellt),
majobgl
Hallo,
versuche mein Glück nochmal - vielleicht kann ich ja doch noch Einwohner des Ausrichterlandes (und mich) glücklich machen ![]()
Schöne Grüße, majobgl
Hallo,
hätte 1x Spiel 27 (Kat 2) anzubieten und würde dringend 1x28 suchen, da ein lange vereinbarter Tausch erst diese Woche gescheitert ist.
Schöne Grüße,
majobgl
bei mir ist LEIDER erst der Umschlag mit den hf optionen eingetroffen!!
vf und finale steht noch aus
Hoffe ja mal, dass es nicht nur der Umschlag war, sondern auch der Inhalt ![]()
Spass beiseite, glaube auch, dass der Poststreik an den verzögerten Eingängen schuld ist. Hatten gestern im Büro faktisch gar keine Post, so dass das wohl ein paar Tage Verzögerung bedeuten kann ...
Schöne Grüße, majobgl
1x Finale UEFA Cup Kat. 3 EUR 80,-
1x Finale EURO 2008 Kat.3 EUR 335,--
1x Blöde Anfrage .... unbezahlbar ![]()
Viel Erfolg bei der Suche,
majobgl
VF und HF sind da!
EM ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Na hoffentlich wissen das unsere lieben Nachbarn auch - und strengen sich dementsprechend an !
Werde mal bei Willy + Franck vorbeischauen und den Punkt klarmachen ...
Bei mir noch nix gekommen, schließe mich daher spasseshalber der allg. Panik an - HILFE ![]()
![]()
![]()
![]()
Tapferes Warten wünscht weiterhin
majobgl