Hab mein französisch nur im Bett gelernt

Diskussion Frankreich
-
-
Bin ich doof, oder wo seh ich meine Ausweisnr. ?
Bei mes commandes find ichs nicht.
-
Hab mein französisch nur im Bett gelernt
Thanx - not gay :p::p::p:
-
die steht auch nirgends
-
wieso mailst du den Verband an? willst du schlafende Hunde wecken?
im Brief steht doch, dass es im Mai auf der Internetseite des Verbandes genauere Informationen zum Umtauschverfahren geben wird
wieso?
Hab doch korrekte Daten angegeben...da kann ich eigentlich keine schlafenden Hunde wecken. Denn es gibt ja keine. -
hab heute mal mit der der Bestätigungsmail verglichen.
vll hätte ich das mal früher machen sollen.Aber danke leloup.
-
Bei mir haben sie es auf die Breifkästen draufgelegt!
Zum Glück hab ich nette Nachbarn, die es liegen gelassen haben!
bei mir haben sie es in den Briefkasten gestopft. War aber auch nur das HF. Naja vielleicht hat sich ja einer den 2. Umschlag mit meinem F aus meinem Briefkasten genommen. Lag ja alles gut sichtbar da -
bei mir haben sie es in den Briefkasten gestopft. War aber auch nur das HF. Naja vielleicht hat sich ja einer den 2. Umschlag mit meinem F aus meinem Briefkasten genommen. Lag ja alles gut sichtbar da
Irgeneiner hatte doch geschrieben, dass er gegenzeichnen musste.
Komisch, dass wir das nicht mussten.
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die richtigen tickets "besser", d.h. mit persönlicher Übergabe, ausgeliefert werden.P.S.: Danke für das anonyme Rot, weil ich beim Verband nachgefragt habe.
Sehr sinnvolles rot
-
So, auch hier HF eingetrudelt ... Finale wird schon noch kommen - finde aber die Posttaktik des "Einfach-Wo-Hinlegens" sehr erfreulich, bei mir sind in der Vergangenheit auch Päckchen weggekommen, die der nette Postbote einfach im Hauseingang (Mehrfamilienhaus!) abgestellt hat.
Schöne Grüße, majobgl
-
Habe gerade mal nachgefragt.
Also mein Entgegennehmer musste auch gegenzeichnen, nix mit irgendwo ablegen-haben nur gut ausgebildete Tooor Postleute hier, die wissen wos langgeht! -
-
Habe gerade mal nachgefragt.
Also mein Entgegennehmer musste auch gegenzeichnen, nix mit irgendwo ablegen-haben nur gut ausgebildete Tooor Postleute hier, die wissen wos langgeht!Warum ich nicht?
Wehe die machen es mit den echten tickets auch so...ich köpf SieP.S.: Danke an meine 2 Ausgleicher
-
Nix da......
Weder VF Wautscher, noch F Wautscher -
Nix da......
Weder VF Wautscher, noch F WautscherDu wirst wohl auf der "schwarzen Liste" stehen.
-
Musste auch nicht gegenzeichnen... Lag einfach im Kasten
Bisher nur HF... -
VF-Voucher angekommen.
-
HF Voucher hier auch angekommen.
Im Prinzip hat in DHL quasi abgeworfen.
Plempen.
-
Hätt mein Hund nicht gebellt, hätte der Postbote nichts abgeladen!!!!
-
FINALE CONDITIONNELLE CONTREMARQUE - EURO 2008
Football le 29/06/2008 à 20h45 ERNST HAPPEL STADION . VIENNE AUTRICHE
Bientôt disponibleSind das unsere Final-Tix?
-
FINALE CONDITIONNELLE CONTREMARQUE - EURO 2008
Football le 29/06/2008 à 20h45 ERNST HAPPEL STADION . VIENNE AUTRICHE
Bientôt disponibleSind das unsere Final-Tix?
Versteh deine Frage nicht
Was meinstn und wo stammt die Info her? -
Quelle: EURO 2008
Ticketshop FRA meldet seit einige Tage dass es bald wieder Final-Optionen gibt.
Vielleicht haben die vor kurzem aufgehoert diese Voucher an zu bieten weil keine Interesse da war und warten die bis es auch in Frankreich EM-Stimmung gibt, vielleicht bieten die Voucher an die annuliert sind. Z.B. weil die verkauft sind an Fans von potentielle Gegnern Frankreichs? Merkwuerdig waere das aber schon, denn ich habe als Hollaender HF bekommen (HF koentte wie bekannt FRA-NED sein).
Interessant um zu wissen ob die Toooooooorler die schon Finale-Voucher bekommen haben deutsche oder franzosiche Daten eingegeben haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!