VF und HF sind da!
EM ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
VF und HF sind da!
VF und HF sind da!
Na hoffentlich wissen das unsere lieben Nachbarn auch - und strengen sich dementsprechend an !
Werde mal bei Willy + Franck vorbeischauen und den Punkt klarmachen ...
Bei mir noch nix gekommen, schließe mich daher spasseshalber der allg. Panik an - HILFE
Tapferes Warten wünscht weiterhin
majobgl
um 13.02 auf alle fälle
BB is watching you
13.50 ohne gewehr
würd auch echt nich gut kommen, wenn du um 10 vor 2 mit ner Schusswaffe in die Bank einmarschierst
VF und HF sind da!
Wer ist EM ? Erika Mayer
VF und HF sind da!
wenn sie weiterkommen....
meine VF Optis sind da
Die kommen ins Finale - gegen unsere Jungs...
Und dann wundern sich alle, dass die Hälfte der französischen Fans deutsche Trikots trägt
wenn sie weiterkommen....
HF Option gerade eingetrudelt.....
Hab ja heute über die VF Optionen von meinem Freund berichtet, bei dem steht noch Umschlag mit Finale aus, eben klingelts und der DHL Mensch überreicht mir zwei Umschläge, meine VF und HF Optionen. Hat jemand schon Finale Vouchers?
Ich möchte bitte das hier keine negativen Sachen mehr über das weiterkommen der Franzosen geschrieben werden. :p:
Wir sitzen alle in einem Boot!
Sie kommen ins Fianle, eine andere Möglichekit besteht garnicht für mich
Auf ein Finale mit Frankreich und Deutschland!
Uschi ruft an:
VF und HF sind da
Also alles in Ordnung....
Danke USCHI und DHL:p:
Ich möchte bitte das hier keine negativen Sachen mehr über das weiterkommen der Franzosen geschrieben werden. :p:
Wir sitzen alle in einem Boot!
Sie kommen ins Fianle, eine andere Möglichekit besteht garnicht für michAuf ein Finale mit Frankreich und Deutschland!
dito. Finale oho.
Ich will nicht wissen wie viele Frankreich-Tickets wir hier zusammen haben.
Frankreich Block wird dann aussehen wie bei der Steinigung "das Leben des Brian". "Sind hier etwa Deutsche anwesend" - "NEIN, ääähh... NON NON NON"
ich glaube, dass die die Final-Optionen erst später rausschicken, da es ja erst seit 3 oder 4 Tagen keine mehr zu kaufen gibt....
bei mir ist LEIDER erst der Umschlag mit den hf optionen eingetroffen!!
vf und finale steht noch aus
Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!
Was ich interessant finde, dass hier scheinbar jeder Verband selber Vouchers raushauen kann und das es keine offiziellen UEFA-Vouchers sind. Da steht ja Tür und Angel offen um gefälschtes Material unter die Bevölkerung zu bringen... Haben wir wirklich beim Verband bestellt? *g*
Wie war das an der WM in Deutschland?
bei mir ist LEIDER erst der Umschlag mit den hf optionen eingetroffen!!
vf und finale steht noch aus
Bei mir jeweils 2 x HF und F angekommen.
Bei mir jeweils 2 x HF und F angekommen.
aha F also auch draußen
VF und Finale da! Nur statt des Nachnamen steht der Vorname drauf Obwohl ich den Fehler nach einem Tag berichtigt habe. Hoffe das gibt keine Probleme beim Umtausch..
Hatte glaube auch Vorname und Nachname verwechselt.Aber egal - kann ja sicherheitshalber Screenshot mitnehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!