Wo ist denn der Meyer-Vorfelder, wenn man ihn mal braucht ? ![]()
Beiträge von majobgl
-
-
Also ich kann nur beitragen, dass sich die FIFA wg der 1200 USD Zuviel-Abbuchung bei mir nicht gemeldet hat (wen wunderts
) (siehe eigener Fred).Habe jetzt mal Rückbuchung beantragt, meine Bank hat der FIFA eine Meldefrist gesetzt, bislang ohne Rückantwort.
Sollte da nix kommen, erhalte ich das Geld (hofftl.) zurück.
Beim Resale ist es ja noch blöder, da man ja ohne FIFA nicht weit kommt ...
Gut, dass ich mir für 13 EUR den schwarzen FIFA-Kapuzenpulli beim FIFA-Onlinestore gekauft hab. Mit dem kann man unbehelligt in der Zentrale einlaufen und das Geld persönlich "abholen" (hoff ich)

-
boah .......fachbegriffealarrrmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Logo, ich bin ja ein blinder Maulwurf (9,25 sag ich nur) - damit kenn ich mich aus

Deswegen bin ich ja Schumi-Cup etc. verhindert, mit Kontaktlinsen klappts irgendwie nicht. Schade, denn sonst nennen mich alle Fussball-Freunde aus dem Studium nur "Ribery" (hmmm, ob das heute missverständlich ist

) ....
-
-
Auch alles gute von hier !
Nicht übertreiben, du willst ja die WM 2014 noch im Stadion erleben, und nicht mit der Schnabeltasse, oder ?!?

-
muahahahahaha

Hier, das de mal nen deutsches tooor siehst

Wer gut sehen kann, kann hier gordon_gecko und mich rechts oben im Eck entdecken.
Gecko sitzt direkt neben zwei Typen mit blau-weißem Afro, ich direkt dahinter.
Damit also ein Weltklasse-Foto mit Star-Garantie, gratuliere

-
-
-
ne, die kann er behalten

Na ja, wenn man die mit guter deutscher Stadionwurst aufpäppelt, könnte man noch was draus machen

-
hab immer noch ne beule
, und der schiri hat nicht mal foul gepfiffen
Du bist praktisch der Beckham vom Forum - gutaussehend & verletzt

-
War auch völlig verdutzt

Aber mir hat's eh 10 Tage nicht recht geschmeckt, ab 2. Tag in PLZ feinste SA-Grippe mit allem zugezogen, was geht

Melde mich hiermit offiziell (über Mauritius) immer noch hüstelnd zurück...
Sch.... Millionäre

Anständige tooorler arbeiten schon wieder, damit sie nächste Woche mit der Gattin in den offiziellen Sommerurlaub abdüsen können

-
Hallo,
willkommen im Club der WM-Entzugserscheinungs-Geplagten

Brasilien wird sicherlich sehr cool (anders als letztens nicht temperaturmäßig), ich würde halt schon mal mit dem Nahkampf-Training beginnen, damit ihr dann schön den schwarzen Gürtel habt, um den Lausbuben die Waffen aus der Hand zu schlagen

Über die Verbindungen würde ich mir keine Sorgen machen, Flüge klappen sehr gut. Obwohl, wenn die VIP-Deppen wieder die Runway vollstellen wie in Durban, wer weiß

Da werde ich bei wichtigen Spielen noch mehr Puffer einbauen, will ja nicht wieder 20 Minuten des Halbfinals verpassen

... Sch.... Funktionäre, wir singen ...

-
Moin,
jo, bin jetzt auch nicht wirklich sicher was das genau ist. Wollte mich nur nicht als ahnungslos outen :-).
Allen ein dickes DANKE für die freundlichen Willkommensgrüße.
Servus, viel Spass hier

Und wenn du richtig viel Spass sucht, dann einfach im Ticketalarm nach ner FCB-Dauerkarte (vorzugsweise SK) oder CL-Final-Tickets (höchstens Cat 3) suchen ... Nach nur wenigen Minuten lernt man dann viele neue Freunde kennen, das haben schon einige hier erfolgreich getestet

Ansonsten kann man hier fast nix falschmachen (ok, außer vielleicht um die Meinung nach der neuen WM-Fahne zu fragen
)Gute Unterhaltung wünscht
Josef
-
jeder hat sich mit dir gefreut als auch du den leberkäs in empfang nehmen konntest

Leberkäs ? Wird sowas an Nicht-Bayern ausgegeben in Südafrika ?

Wo war da Edmund Stoiber, als die Bayerische Kultur in Gefahr war ...

Egal, zu spät, hauptsache, es hat dir geschmeckt (laut Foto ja)

-
Was habt ihr denn Maca kurz vor dem Bild für Drogen eingeworfen...?

Dagegen macht speed ja schläfrig.

Hab ich mir nicht zu fragen getraut, aber auch gedacht

Das ist der Trochowski-Effekt (oder macht der nicht schläfrig, müsste ich mal die HSV-Fraktion fragen - gordon_gecko, wo bist du ?

) ...Scheint aber nicht bei allen zu wirken ...

-
wir hätten noch en foto mit uschi machen sollen

Mit der von Trocho ?
Finde das Foto schon cool, das wäre dann natürlich die Krönung gewesen

-
Das ist die Trophäe .....Jemand ne Ahnung, welcher Fanclub ?

Und die haben dafür die tooor-Fahne abgekriegt ?

-
Alles anzeigen
d - aus ---> vorher kat4 (140 rand)
d - ser ---> vorher kat4 (140 rand)
gha - d ---> vorher kat4 (140 rand)
d - eng ---> vorher kat4 (350 rand)
arg - d ---> schwarzmarkt (700 rand)
d - esp ---> hospitility-paket schwarzmarkt (500 rand)
uru - d ---> schwarzmarkt (250 rand)jedes wm spiel ist mehr wert, als ich eigentlich bezahlt habe!!!

Geil, gratuliere !
Du hast es 100% richtig gemacht ...

-
in brasilien soll es schlimm werden...

Jedenfalls fand ich es da vor drei Jahren deutlich unangenehmer wie in Südafrika (subjektiv natürlich). Gerade in Rio hat man sich nicht immer so wohl gefühlt - aber natürlich werden zur WM wieder eine Dinge eingeführt werden.
Zum Them Sicherheit: mir sind zwei Dinge abhanden gekommen (Mütze, Jacke) - beides hab ich Depp entweder im Taxi oder im Flugzeug (beim Durban-Chaos) vergessen.
Also: Größte Gefahr in Südafrika = der Fan selbst

Im Gegenteil: Kumpel hat seine Videocam im Taxi vergessen (in Kapstadt) - Taxifahrer ist dann später von sich aus ins Hotel gefahren und hat die dort abgegeben. Wollte nix dafür - das möchte ich mal bei uns hier testen

-
ist jeden morgen 5km gelaufen

Ich lauf das jedes Jahr (insgesamt) - vielleicht liegts daran ?

Muss ich mal überdenken ...