Spiele sind ausser dem Deutschland Spiel alle eher enttäuschend gewesen.
Uschi-U-13-WM ist noch nicht so mein ding. Ab U-17 U-18 wird es zum teil sehr schön
jo. Alles andere ist zu riskant. Grüße an Marco aus Uelzen
Spiele sind ausser dem Deutschland Spiel alle eher enttäuschend gewesen.
Uschi-U-13-WM ist noch nicht so mein ding. Ab U-17 U-18 wird es zum teil sehr schön
Klasse
Bin mal gespannt, wie es in der KO-Runde wird ... (aufm Schwarzmarkt, nicht bei Marko und den Mädels aus UK)
Geht immer OP und da sind die Tixx zack zack weg.
Kat. 4 kann man auch mal 50 EUR nehmen.
Währung: Rand. Dollar bei den Mexikanern. EUR bei den Europäern.Obwohl die Stadien nicht voll sind stehen draußen immer Leute ohne Ticket. Schande FIFA.
NED-DEN waren ca. 5000 Plätze frei und vor dem Stadion waren 100-200 Leute ohne Ticket mindestens.
Wieso zahlen die Leute denn auf dem Schwarzmarkt den OP???
Wenn noch tausende Karten an den Kassen vorhanden sind, müsste man die Karten doch eigentlich auch deutlich unter OP kriegen können, oder?
Wenn noch tausende Karten an den Kassen vorhanden sind, müsste man die Karten doch eigentlich auch deutlich unter OP kriegen können, oder?
wer sagt, dass die Karten an den Kassen verfügbar sind?
deine frage wird beantwortet und du stellst wirre spekulationen an?
ach so?!
Hatte schon überlegt warum soviel Fußball kommt
Vom Niwo der meisten Spiele her schauts eher aus wie Uschi-U-13-WM
Da wird der Sepp uns nach der WM aber eines besseren belehren und von der allerfantastischsuperbestengrandiostollsten WM aller Zeiten sprechen, an die Deutschland 2006 nicht im Entferntesten ranschmecken kann.
wer sagt, dass die Karten an den Kassen verfügbar sind?
Ich habe irgendwie den Überblick verloren - gibt es jetzt (wirklich) einen Kassen-Verkauf oder generell nein ?
Auf der Website kann man ja bis zum Spielbeginn (und teilweise danach) noch kaufen - hab das mal beim NL-DK Spiel probiert, da konnte ich noch 10min nach Anpfiff bis kurz vor Bestellabgabe durchgehen ...
@fuerst & Co: Habt ihr da was gesehen ?
Lg Josef
im august flieg ich in die türkei und mach den marco
Ich habe irgendwie den Überblick verloren - gibt es jetzt (wirklich) einen Kassen-Verkauf oder generell nein ?
Auf der Website kann man ja bis zum Spielbeginn (und teilweise danach) noch kaufen - hab das mal beim NL-DK Spiel probiert, da konnte ich noch 10min nach Anpfiff bis kurz vor Bestellabgabe durchgehen ...
@fuerst & Co: Habt ihr da was gesehen ?
Lg Josef
nein gibt keine Tageskasse
nur übers Internet.
Kann ich bestaetigen. Sogar am Ticketcenter kannst du die Tix fuer den gleichen Tag nicht bekommen.
Bis jetzt haette ich aber zu jedem Spiel Maximal zum OP ne Karte bekommen. In Rustenberg am Montag hab ich sogar ne VIP Karte geschenkt bekommen...
Kann ich bestaetigen. Sogar am Ticketcenter kannst du die Tix fuer den gleichen Tag nicht bekommen.
Bis jetzt haette ich aber zu jedem Spiel Maximal zum OP ne Karte bekommen. In Rustenberg am Montag hab ich sogar ne VIP Karte geschenkt bekommen...
Geil, this is Africa
Wie bekommt man dann Tickets, die man am gleichen Tag online gekauft hat ?
Online kannst du ja noch kaufen bis Spielbeginn ...
beim spiele heute abend waren 10000 plätze frei laut kommentator.
nein gibt keine Tageskasse
nur übers Internet.
das ist ja total doof, dass es keine tageskasse gibt
beim spiele heute abend waren 10000 plätze frei laut kommentator.
und danny erzählt dann wieder was von 97% auslastung.
und danny erzählt dann wieder was von 97% auslastung.
Für die FIFA sind es 97%:
Darum sind die WM-Stadien leer
Die Verkaufszahlen scheinen tatsächlich, zumindest aus Sicht der FIFA, der Realität zu entsprechen. Die FIFA hat 97 Prozent der Karten an den offiziellen Tickethändler Match AG verkauft. Dieser allerdings konnte bislang nur 50 bis 60 Prozent der circa drei Millionen Tickets weiterverkaufen, sodass es für jedes Spiel noch Karten geben soll.
Und die Match AG meldet dann bald Insolvenz bei so viel nicht verkauften Karten oder macht mit VVK Gebühren etc. so viel Gewinn, dass die nicht verkauften Tickets nicht so schlimm sind?
Für die FIFA sind es 97%:
Darum sind die WM-Stadien leer
Die Verkaufszahlen scheinen tatsächlich, zumindest aus Sicht der FIFA, der Realität zu entsprechen. Die FIFA hat 97 Prozent der Karten an den offiziellen Tickethändler Match AG verkauft. Dieser allerdings konnte bislang nur 50 bis 60 Prozent der circa drei Millionen Tickets weiterverkaufen, sodass es für jedes Spiel noch Karten geben soll.
Und die Match AG meldet dann bald Insolvenz bei so viel nicht verkauften Karten oder macht mit VVK Gebühren etc. so viel Gewinn, dass die nicht verkauften Tickets nicht so schlimm sind?
gut, dass ich nichts im resale hab. da würde ich mir ernsthaft sorgen machen, ob ich bei erfolgreichem resale die kohle sehe
man fragt sich dann, warum die nicht wenigstens die tageskassen öffnen.
Geil, this is Africa
Wie bekommt man dann Tickets, die man am gleichen Tag online gekauft hat ?
Online kannst du ja noch kaufen bis Spielbeginn ...
Abholen der Karten am Spieltag geht natuerlich....
kann jemand vom Schwarzmarkt am Ellis Park berichten?
Will mit 2 Bekannten zum Spiel SVK - Ita und suchen noch 1 Karte (hier im Forum hab ich kein Angebot entdeckt). Anstoß 16 Uhr, ist also zumindest noch hell dann.
ThorstenH hat mir schon geschrieben, daß die Gegend recht übel ist, auf schwatzgelb.de steht, daß zumindest der Weg Metro - Stadion bewacht ist. Wenn in der Zone Händler rumrennen würds dann ja gehen ...
kann jemand vom Schwarzmarkt am Ellis Park berichten?
Will mit 2 Bekannten zum Spiel SVK - Ita und suchen noch 1 Karte (hier im Forum hab ich kein Angebot entdeckt). Anstoß 16 Uhr, ist also zumindest noch hell dann.
ThorstenH hat mir schon geschrieben, daß die Gegend recht übel ist, auf schwatzgelb.de steht, daß zumindest der Weg Metro - Stadion bewacht ist. Wenn in der Zone Händler rumrennen würds dann ja gehen ...
Hier Arne,
das wird doch sicher noch gelb, wenn auch kurzfristig. Latsch halt ins Internetcafe, das dürfte der sicherste Weg sein. Ich hab aus Interesse eigtl. immer reingeschaut, und bislang kamen noch alle Vorrundenspiele rein ... Zumindest Einzelkarte dürfte klappen
Kat 1 ist jetzt gelb !!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!