Beiträge von Frank
-
-
GLÜCKWUNSCH 
-

aus Solingen......
-
aus Solingen.......Frank
-
-
Was ist denn NEU?
10 Jahre wird wohl drauf sein, isser damit für euch neu?Neu wäre für mich auch ne überarbeitete Version des "Urschals"
Schwarz-Weiß wäre doch ganz gut, Blau - Gelb fänd ich noch besser

Also 1x für mich, falls es ein neues Design gibt!
Der Zusatz 10 Jahre wäre für mich dann auch neu
Schonmal vielen Dank an die Macher!!

Frrank
-
Unser fest ist am 1. August. Hat also noch zeit. Wäre aber klasse wenn ich so die Einteilung der Preise bis 1 juli vornehmen könnte

Kriege ich hin! also 30.06.15 reicht

-
Moin....
ich sammel noch, bis wann brauchst Du die Sachen???

-
Eiserne Grüße aus Solingen ......
-
Moin.......
sind Toorler vor Ort

Bin gerade in der Nähe und so hin und her gerissen, ob ich am Sonntag zum Spiel Koblenz - Trier gehen sollte.......
@ Robben1: Was war mit den VIP Tickets..

Frank
-
........keine Ahnung was ich da gemacht habe

Ich denke mal je mehr umso besser......
Kulis, Schlüsselanhänger,etc. kann ich dir was schicken! Wie sieht es mit ner Kiste von Haribo aus??? Kommt auch immer gut, würde ich dann die Tage eine kaufen!!

Frank
-
Alles anzeigen
Vielen Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu unseren Aktivitäten. Es ist schon ein gewaltiger Kraftakt der dort betrieben wird aber wenn man dann sieht welche Projekte mit gerade den sozialschwachen Familien angegangen werden, so gibt genau dies wieder den Schub Dinge voranzutreiben.
Falls wer Firmen kennt etc. die bereit sind auch noch so kleine Sachpreise zu spenden so immer her mit der Adresse
Neben dem Sommerfest unterstützen wir Projekte wie die Tafel, machen besuche bei den Familien und sprechen uns dort mit der jugendförderung der Stadt wesseling.
nochmal VIELEN VIELEN DANK AN ALLE die sich bis jetzt gemeldet haben und mir/uns unserer vertrauen schenken.
Gruss
Euer sugar
Moin Sugi........
-
Willkommen im Club ........
grüsse aus Solingen
frank
-
Moin......
sollte man sich für das Spiel gegen Trier am 05.04.15 besser schon im VVK Karten besorgen, oder geht das am Spieltag an der Tageskasse problemlos

-
das ist schrecklich...... unsere ganze Familie ist ziemlich geschockt. -
Buongiorno....

-
Willkommen im Club....
Grüsse aus Solingen -
Glückwunsch......

aus Solingen.....
-

aus Solingen........
-

aus Solingen........