Ist schon jemand weiter vorgedrungen?
Bin heute punkt 12 mit 10 Browsertabs gestartet, bis es klingelte. Dann war ich mit mehreren Seiten drinne und konnte eine TST-3 Deutschland ergattern
Ist schon jemand weiter vorgedrungen?
Bin heute punkt 12 mit 10 Browsertabs gestartet, bis es klingelte. Dann war ich mit mehreren Seiten drinne und konnte eine TST-3 Deutschland ergattern
Hallo,
wie läuft das eigentlich bei den Suchmachinen ab? Momentan gibt es fast nur Ethiopian Airlines. Werden die 1-3 Flugzeuge solange angeboten, bis sie voll sind und dann neue Flugzeuge "aufgemacht"? Und sind dann zu Anfang von neuen Flugzeugen die Preise günstiger?
Gegen die Abzocker sollte die Politik oder die EU mal was machen: Fliegste im März 2014 für 4 Wochen nach Brasilien, kostet das 570-600 €. Im Juni dagegen geht es ab 960 € los.
Es gibt nichts größeres zu gewinnen ,als den WM Pokal. Da kannst due 3 x die Henkelpott holen.
PS : das denkt sich Messi schon immer
Das sehe ich ganz genauso!
Unglaublich was da abgeht.
Erst die Posse um Dante und Gustavo und nun erst die Spielabsage, dann 2 Std. später Kommando zurück.Die Probleme verschärfen sich in der Tat...
Das ist ganz normal, weil das eben Südamerika ist!
Na, wenn das wirklich so aussehen sollte, dann behalt ich mein altes!
Oder ich kauf mir ein für mich neues - das Retro aus dem Jahre 1954!
Na also, kannst Du welche tauschen oder nicht?
Jetzt mal Spaß beiseite: In diesem Forum sitzt unfassbares Knowhow zum Thema Ticketing. Wir sind die letzten Jahre zu so mancher Veranstaltung gefahren, von der andere ihr Leben lang nur reden werden. Was meinst Du wieviele Trittbrettfahrer sich hier mittlerweile als stille Mitleser tummeln, die von diesem Knowhow profitieren wollen, ohne jedoch etwas zur Forumsgemeinschaft beizutragen?
Beteilige Dich hier ordentlich, dann hast Du irgendwann auch alle Rechte!
Aaah, jetzt wird mir der Sinn dieser ganzen Berechtigungsvergabe klar. Leider war ich die letzten Jahre seit 2006 nicht bei tooor.de aktiv. Deshalb sind mir die neuen Regeln erst heute bekannt geworden. Geht man davon aus, dass die Administratoren dieses Forums entsprechende negative Erfahrungen mit Trittbrettfahrern gesammelt haben, so ist die Konsequenz der Rechtevergabe sinnvoll. Ihr solltet aber zentral z.B. in den FAQ darauf hinweisen, auch auf Do's and Dont's. Die FAQ's konnte ich heute teilweise aufgrund meiner Rechte gar nicht lesen
Frag mal User schoko3
schoko3 habe ich angefragt und DANKE für deine PM!!
Hallo,
bin gerade noch einmal auf die offiziellen Ticketseiten gegangen (https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/ctp/allocations.aspx): Dänemark - Deutschland sowie beide Halbfinale sind noch immer verfügbar!!
Braucht den keiner von Euch diese Karten?
Hallo schoko3,
nachdem ich heute mit dem Finalticket meine Planungen für 2012 zu 100 % erfüllt und abgeschlossen habe , geht es nun um die konkrete Reiseplanung. Habe in dem Thread Bettenbörse Deinen Post #1 gelesen. Ist die Unterkunft relativ zentral gelegen und kann man da noch "einsteigen"? Bitte um Nachricht gerne auch als PM.
So, nachdem ich zwischenzeitlich aus diesem Thread rausgeflogen bin (Status rot), freue ich mich wieder posten zu können. Nachdem ich heute mit dem Finalticket meine Planungen für 2012 zu 100 % erfüllt und abgeschlossen habe, geht es nun um die konkrete Reiseplanung. Dazu würde mich gerne der Gruppe unter der Reiseleitung von Rob077 anschließen. Die Beschreibung der Reise entspricht auch genau meinem Geschmack siehe Post #1
Wo seid ihr denn untergebracht? Habt ihr Kontaktadressen, damit ich eine bezahlbare Herberge für das Finalwochenende buchen kann.
wir schreiben aber das jahr 2012. wenn dir das nicht taugt, weißte ja, wo die zür ist, oer?
Wackeldackel: Ich habe nur meine Meinung kundgetan, dass ich die Zugangsbeschränkungen nicht gut finde. Dazu stehe ich! Das Forum tooor.de finde ich immer noch gut, wenn auch nicht mehr so überragend wie 2006.
Kanna nich, gibts ne Zugangsbeschränkung drauf!
Na da hatte ich aber Glück, dass ich das lesen durfte
Die Zugangsbeschränkungen finde ich aber nicht gut, 2006 hat das ja auch alles ohne Beschränkungen geklappt!
Hallo,
habe gerade gesehen, dass es doch noch ein Forum "Ticketalarm" (hat mir 2006 so viele Informationen und schließlich Tickets gebracht!) gibt.
Leider muss man sich da nochmals anmelden (??) und beim Klick auf Registrieren kommt man auf eine Webseite "404 Not Found"
Wie kommt man da rein?
Jungs und Mädels,
habe gerade nochmal auf die offizielle Ticketpage geschaut:
Finale ist wieder weg, aber beide Halbfinale, zwei Viertelfinale und Dänemark-Deutschland sind noch zu haben!!
Ich belasse es beim Finale und konzentriere mich dann wieder auf 2014 in Brasilien
Hallo Fußballfreunde,
seit der WM 2006 nun ein neuer Beitrag von mir nach etwa 6 Jahren Pause:
Heute gibt es Tickets auf der offiziellen Webseite https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx
Ich habe mir gerade ein Finalticket gesichert! Habt ihr schon Informationen über Kiew (Nachtleben, günstige zentrale Unterkünfte)?
Falls es ein Forum "Ticketalarm" wie 2006 geben sollte, bitte ich den Admin diesen Beitrag zu verschieben.
Bravo
Endlich mal vernünftige Beiträge zu diesem Thema. Die Schwarzseher sollen die WM daheim auf der Couch verfolgen und uns nicht die Vorfreude vermiesen.
Ich bin sicher, dass alle, die runter gehen, anschließend von unvergesslichen (positiven) Erlebnissen erzählen werden.
In diesem Sinne......nur noch 130 Tage!
Richtig, das sehe ich genauso! Nun noch 110 Tage!
FINALE
Hoffentlich mit Deutschland!
So, Schluss für heute. Nix gekriegt. Hoffe auf Gelb am WE. Euch noch viel Erfolg!!
Heute hab ich das auch mehrfach erlebt: Bin statt auf Ticketseite bei Eventim gelandet. Da Eventim auch die FIFA-Seiten sowie Cookies etc. managt, bedeutet dass die manchmal Probleme haben.