Ein Grüezi aus der Schweiz

Orga-Regel-Fred zu WA FCFS Alarm Chat ab 11.11.
-
laxi -
5. November 2013 um 14:05 -
Geschlossen
-
-
Warteraum
-
Ist schon jemand weiter vorgedrungen?
-
Ist schon jemand weiter vorgedrungen?
Bin heute punkt 12 mit 10 Browsertabs gestartet, bis es klingelte. Dann war ich mit mehreren Seiten drinne und konnte eine TST-3 Deutschland ergattern
-
Bin versorgt
-
-
Hast heute 62 abgegriffen? Gab's das überhaupt?
nur für den marki
-
Hast heute 62 abgegriffen? Gab's das überhaupt?
Nö, hab ich aber auch nicht gesehen
-
gibt unterschied in der darstellung zwischen gar nicht angebotenen tickets und nicht verfügbaren tickets. so kann man sehen was eventuell noch kommt
siehe bild (oben: gar nicht angeboten , unten: nicht verfügbar )
-
Ich denke, die WA Gruppe sollte offen bleiben
Ich kann mich aber beruhigt in den Kurzurlaub schleichen, und muss nicht bibbern, ob I-Net dort geht
Bis Freitag Abend dann... -
-
Da is man mal ein paar Tage nicht hier und verpasst das Ganze hier. Darf ich noch mitmachen und ein paar Schichten übernehmen?
-
Da is man mal ein paar Tage nicht hier und verpasst das Ganze hier. Darf ich noch mitmachen und ein paar Schichten übernehmen?
gibt nix mehr
-
alarm chat hat sich gelohnt
-
alarm chat hat sich gelohnt
zumindest hätten manche aus der Gruppe das ein oder andere VF gerne abgenommen. Egal wer es gekauft hätte;)
-
zumindest hätten manche aus der Gruppe das ein oder andere VF gerne abgenommen. Egal wer es gekauft hätte;)
klar, ich hätte auch alles gekauft wenn es denn möglich gewesen wäre, auch bei den teilweise gelben ko spielen. ...und irgendwann weiss ich dann auch wann und ob ich rüber kann
-
gibt nix mehr
Was war das denn für ein dämlicher FCFS? Da heißt es geht bis ende November und die ballern am ersten Tag schon alles raus
-
Was war das denn für ein dämlicher FCFS? Da heißt es geht bis ende November und die ballern am ersten Tag schon alles raus
irgendwo doch besser als wenn man sich drei Wochen lang Tag und Nacht um die Ohren schlagen muss, oder? -
Wird schon in den nächsten Tagen sicherlich ein paar Rückläufer geben wenn die die Kohle von der KK einziehen wollen und das Ding nicht gedeckt ist etc. .
-
irgendwo doch besser als wenn man sich drei Wochen lang Tag und Nacht um die Ohren schlagen muss, oder?
Jagdfieber ist eben was anderes, wenn da ab und an was kommt
-
Wird schon in den nächsten Tagen sicherlich ein paar Rückläufer geben wenn die die Kohle von der KK einziehen wollen und das Ding nicht gedeckt ist etc. .
ist aber keine garantie, dass die in den nächsten tagen wieder kommen, evtl. erst in der nächsten phase . insgesamt gesehen, bisher eine kl. enttäuschung, aber dafür top-shop von der fifa, dem reichsten verband der welt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!