Na dann.
ich rechne locker mit 300-500 für die Flüge ab Dez
Na dann.
300 oder 400 ist ja noch ok, ich buche ja nicht gleich 10 Flüge.
Gegen die Abzocker sollte die Politik oder die EU mal was machen: Fliegste im März 2014 für 4 Wochen nach Brasilien, kostet das 570-600 €. Im Juni dagegen geht es ab 960 € los.
Gegen die Abzocker sollte die Politik oder die EU mal was machen: Fliegste im März 2014 für 4 Wochen nach Brasilien, kostet das 570-600 €. Im Juni dagegen geht es ab 960 € los.
und guckste das Länderspiel in Köln gegen Irland biste mit nem Fuffi dabei und fürs Finale in Brasilien wollen se 600. Ganz klar ein Fall für die GSG 9 !!!!!!1!!!!11!!!!111!!!!!
300 oder 400 ist ja noch ok, ich buche ja nicht gleich 10 Flüge.
wir wollten doch mit dem auto fahren
*******e, was wird das denn für ne autofahrt?
Nach Salvador oder Fortaleza von Rio aus? Da bin ich ja von Hammerfest nach Palermo schneller. Autokaravane war nur für das HF/F Dreieck Rio-BH-SP-Rio angedacht.
Wir reden hier grad vom möglichen deutschen VF ,wenn es nicht die 58 in Rio ist.
Die EU sollte was gegen die Flugpreise in Brasilien machen???
Das kann denen doch sowas von egal sein!
Die EU sollte was gegen die Flugpreise in Brasilien machen???
Das kann denen doch sowas von egal sein!
Nicht in sondern nach Wir denen aber trotzdem egal sein.
Nicht in sondern nach
Wir denen aber trotzdem egal sein.
Ist halt Marktwirtshaft. Hat sich von denen auch keiner aufgeregt, als 2006 auf einmal manche Hotels 200% Aufschlag genommen haben.
Ist halt Marktwirtshaft:
Genau! In Haft nehmen sollte man diese Marktwirte! Furchtbar!
Condor Langstrecke 2014 ist raus. Frankfurt-Recife und zurück für 800€.
Fliegen aber nur Dienstags
Salvador immer Sonntags - gleicher Preis
Rio und SP geht aktuell nur bis 29.4.
Das ist dann doch schlechter als ich gedacht. Gut, dass ich mich nicht auf Condor verlassen habe. Die Flüge nach RIO und SAO werden wohl nicht direkt von Condor durchgeführt, daher sind die wohl noch nicht buchbar.
Immerhin ist die Condor Economy wohl bis zur WM 2014 komplett erneuert.
Hallo,
wie läuft das eigentlich bei den Suchmachinen ab? Momentan gibt es fast nur Ethiopian Airlines. Werden die 1-3 Flugzeuge solange angeboten, bis sie voll sind und dann neue Flugzeuge "aufgemacht"? Und sind dann zu Anfang von neuen Flugzeugen die Preise günstiger?
Hallo,
wie läuft das eigentlich bei den Suchmachinen ab? Momentan gibt es fast nur Ethiopian Airlines. Werden die 1-3 Flugzeuge solange angeboten, bis sie voll sind und dann neue Flugzeuge "aufgemacht"? Und sind dann zu Anfang von neuen Flugzeugen die Preise günstiger?
hast du schonmal von mehreren flugzeugen gehört, die zur exakt selben zeit abfliegen?
Hallo,
Genau so. Und dann geben die Suchmaschinen irgendwann den genauen Bedarf an die Fluggesellschaften weiter
Jaja, ich weiß - hätten mir einige vorher sagen können, dass es mit Alitalia Probleme geben wird...
Heute folgende Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Gentile Cliente,
Alitalia informa che, il Suo volo AZ672 del 18/06/2014 è stato cancellato .
Per eventuali ed ulteriori informazioni o per effettuare una nuova prenotazione,
La preghiamo di contattare il Customer Center Alitalia
Cordiali Saluti.
Alitalia
Dear Customer,Alitalia informs you that your flight AZ672 on 18/06/2014 has been cancelled.
For further details and in order to change your reservation,
please get in contact with the Alitalia Customer Center
Regards
Alitalia
Nach Anruf bei meinen italienischen Freunden (übrigens nicht mal eine Telefonnummer in der E-Mail...) eröffneten mir diese, dass der Flug von Rom nach Rio an diesem Tag gestrichen ist.
Sie bieten mir nun folgende Alternativen an:
1. Flug am nächsten Tag, allerdings mit nochmal 4h mehr Aufenthalt in Rom. Evtl. späterer Flug, wenn die höhere Buchungsklasse genehmigt wird (aber es wäre ja noch so lange hin, deswegen wäre das schwierig).
2. Volle Rückerstattung.
An die Prozesshansel und Flugexperten:
Hat man irgendwelche Rechte, auch die Benutzung anderer Airlines einzufordern? (die ebenfalls zum skyteam gehören)
Geht auf jeden Fall schonmal gut los...
Alitalia war doch schon 2010 so gut wie pleite. Naja , mal sehen. Wünsche Euch , daß alles gut geht, genauso wie den TAP- Buchern.
Na ,ich hoffe für Euch , daß die nicht noch über die Wupper gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!