Alles voll mit Resale, aber immer das gleiche schon seit Stunden. Fakes?? Wollte mal das neue Ormus-Tool testen. Funzt das noch??

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von frankfurterjunge
gruss dich
hast du noch karten fürs kleine finale bekommen??
Nein leider nicht! Habe bis 19.00 gehämmert.
:p: Aber dafür nach 6 mal ausgefülltem Login abschicken und folgendem Error dann beim siebten Anlauf so um halb 4 Uhr Morgens 2 x das Achtelfinale in MUC abgestaubt.
Ausserdem heute Morgen ein Anruf: Habe 2 Karten für HF Dortmund gewonnen.
Es war doch alles pefekt. -
-
-
-
Alter,gerade jemand die Gabriela aus Ecuador gesehen?Nette Kommentatorin
-
Zitat von majobgl
Müssen wir jetzt eine Armbanduhr auf den Kopierer legen und diese Kopie dann übers CSS zur Uhrumstellung nutzen ?
Sorry, aber der Kommentar war zu nett ...
Schönes Warten, majobgl
nur wenn du deine Uhrzeit übertragen willst. Aber würd ich mir überlegen. Erst ab 6 Uhr morgen MESZ gibts wieder Uhrzeiten
-
Zitat von snapclick
Nein leider nicht! Habe bis 19.00 gehämmert.
:p: Aber dafür nach 6 mal ausgefülltem Login abschicken und folgendem Error dann beim siebten Anlauf so um halb 4 Uhr Morgens 2 x das Achtelfinale in MUC abgestaubt.
Ausserdem heute Morgen ein Anruf: Habe 2 Karten für HF Dortmund gewonnen.
Es war doch alles pefekt.
glückwunsch!! ich bin raus hier fast nur komische hier -
-
so nach ca. 4 Stunden gehämmere reicht mir das erstmal.
wir sehen uns um 6...
bis denne -
-
-
Mein Tipp fürs Spiel:
Deutschland 3
Japan 0
1 x Poldi 1 x Klose 1x Nowotny
*duck und weg* -
ob die japaner ihre tixx wohl von der jap. fifaseite ham?
-
man, warum dauert diese blöde wartung bloß so lange????????
so, bin erstmal weg, bin ab 5uhr wieder online! wünsche euch noch einen schönen abend !!!
-
Zitat von TommyQ
Warum schalten die nicht ne Wartungsmeldung? Vorhin gabs wohl eine, aber ich hab die nicht gesehen. Und viele Tausende weltweit wahrscheinlich auch nicht, die grad vor dem Portal sitzen. Die fühlen sich ja wohl ein bisschen auf den Arm genommen. Das ist ja komplett unprofessionell, sitzen da denn wirklich nur Anfänger? Oder ist denen alles gecrasht?
Ist doch prima. vielleicht schreckt das ja die ganzen neu hinzugekommen Spiegel-Leser wieder ab, und si eblockieren nicht mehr den server, wenn er wieder läuft.
-
-
bevor ich gleich gehe nochmal eine letzte frage: wieviele serverfenster habt ihr offen bzw. in wievielen warteräumen seid ihr immer so gleichzeitig drin wenn ihr um einen keks kämpft?
-
hat jemand erfolg beim link zu ita-usa erfolg gehabt?
-
so ne Arbeitseinstellung wie die FIFA hat, tztztz... wo gibts denn sowas
es gibt Leute die suchen noch nach Tixx und die machen den Shop dicht??!!
nenene... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!