Habe login Köln möchte jemand noch sowas ???
Beiträge von Borni
-
-
-
Zitat von baby_deluxe
Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft 3 Karten für das Spiel in Köln zu bekommen. Jetzt sagt mein Kumpel doch tatsächlich ab und ich muss 1 Karte wieder los werden. Doch ich kann die im Internet nicht mehr in den Resale geben. Weiß jemand ob ich das 1 Ticket noch an dem Ticket Center zurück geben kann oder bleib ich jetzt auf der Karte und dem Geld sitzen?
Tausend Dank.
Hau das ding für den originalpreis aufm Schwarzmarkt weg machst du jemanden Glücklich mit -
-
Zitat von Riegel100
mal ne ganz dumme Frage:
Meine Freundin kann morgen nicht mit nach stutti, hab aber ein einzeltix für sie. So ich will das trotzdem holen klar. Bestellung geht auf ihren Namen, was brauch ich nun alles dafür?
ich wies lauter dumme fragen.....
Eine Vollmacht von ihr und eine Kopie ihres Persos reicht eigendlich aus -
Jo noch mal 2 Kat2 s.b für bekannte

-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
grad zurück aus münchen!feines spielchen...stimmung schon bisschen besser als beim ES! War heute was feines zu holen?? brauch noch karten für freitag...

Na wilkommen im club ich glaube die Tixx wollen alle auch die die welche haben damit sie wieder ihre Haustier ihres Hundes eines Bekannten eines Nachbarn mitnehmen können -
-
-
-
Zitat von uraniakicker
Sicher!Karten werden auch in Ländern mit Zeitverschiebung angeboten.Auch die dürfen mal tagsüber ihr Glück versuchen.Bis jetzt habe ich meine Karten nur nachts klar gemacht
komisch das sagen viele deswegen sitze ich hier jede Nacht aber ich habe alle mein Txx zwischen 12-16 uhr geschossen
-
-
-
Zitat von coasterrel
ich zwing doch keinen es zu kaufen.
@ ormus: wo bist du denn gerade? schon zuhaus`?
Nö natürlich nicht aber nicht jeder kennt das Forum und so nutzt du die Not der Leute aus die keine andere möglichkeit sehen an Karten zu kommen !!!!
Da die Fifa da aber nichts gegen macht ist es deine Angelegenheit.
Ich persönlich finde es nicht gut da ich als Fußballfan der ca 40-50 Spiele im Jahr sich anschaut nicht gut da ich persönlich schon häufiger probleme hatte an Karten zu kommen(Zum Glück gab es immer jemanden der mir die Karten gegeben hat) -
-
kann mir mal einer Fl köln senden möchte aus langeweile bissl Hämmern

-
Karte ist weg bitte kein PN mehr
-
NÜRNBERGKARTE ABZUGEBEN
Kat 3 Karte noch nicht ausgedruckt !!!! Gebe die Karte ab für originalpreis (60+5 bearbeitung) wenn ihr sie auf euern namen möchtet 10 euro mehr !!! Könnt mir auch andere Karten als Tausch anbieten
Natürlich für morgen