ja, hab den kollegen ausm polizeibus sogar noch was angeboten, aber an deren entscheidung war nix zu rütteln
Karten sind weg
ja, hab den kollegen ausm polizeibus sogar noch was angeboten, aber an deren entscheidung war nix zu rütteln
Karten sind weg
Hallo in die Runde
hätte noch 2 Karten für England-Russland am 11.6., 21 Uhr in Marseille über.
Kategorie 4 (Block H) für zusammen 65 Euro + Versand.
Bei Interesse PN.
Pizarro oho:)
Zum Spiel
Ich sach mal
Genau darum haben wir den Manu geholt. Das müsste jetzt auch dem letzten Schicksenheini bewusst sein. Erst hält er uns im Spiel und dann gewinnt er für uns das Spiel
PS: Uli hol den Janschke. Hammer der Typ
Willst du damit bewusst eine Diskussion um Neuer anheizen?:)
Danke Buam;)
Will an dieser Stelle nur kurz paar Worte loswerden. Meine Aktivität bei tooor.de hat sich in den letzten Monaten auf ein absolutes Minimum beschränkt und das wird wohl auch vorerst so bleiben. Alles hat halt irgendwie seine Zeit.
Dass heißt nicht, dass ich für immer weg bin (sorry, jungs:)).
Auf jeden Fall wollte ich euch allen mal einen Dank für eine tolle Zeit in den vergangen 6 Jahren(Wahnsinn!) aussprechen
Von mir auch noch nachträglich alles Gute!
Das kann man packen.Spiel endet um 19.20
Wann geht dein flieger?
Fahr mitn Bus, danke für die infos- wird nachm spiel erstmal n guter jogg eingelegt:)
Hier hast du mal eine Verbindung:
ab 19:32 Haltestelleninformation Neckarpark (Mercedes-Benz) Gleis 1
an 19:43 Haltestelleninformation Feuersee Gleis 1
ab 19:49 Haltestelleninformation Feuersee Gleis 1
an 20:12 Haltestelleninformation Flughafen/Messe Gleis 2Die S-Bahn fährt jede 10 minuten!
Klingt lässig, ist 19.32 am Neckarpark vom Gästeblock aus realistisch?
Servus
Wie schnell kommt man bei euch vom Stadion zum Flughafen? Schafft mans in ner Stunde nach Abpfiff am Flughafen zu sein?
Danke!
Gratulation auch zu einer der schlechtesten "Arenen" in Deutschland. Da ist ja selbst unsere Arena mitten in der Innenstadt im Gegensatz zu eurem Kasten(war das mal ein Baumarkt?);)
Neuer's Reflex war Weltklasse. ich hoffe jetzt hat jeder begriffen warum Manu verpflichtet wurde.
discuss!
Mache ich! Was trinkt die Jugend von heute sonst?
die klugen unter den jugendlichen nur augustiner
Sag den Kindern, dass sie die Hände vom Mix-Bier lassen sollen!
wann gabs denn das letzte mal nen bayernspiel ohne "red munichs"-fahne???
das wird aber ungewohnt in golfsburg
ich glaube, dass sie trotzdem irgendwie reinkommt
Glückwunsch an Neuer.
Ich finde das ist eine völlig vertretbare Wahl, weil er die absolut zentrale Figur bei Schalke war und das meine ich auf die Leistung bezogen. Ich glaube kein Spieler der Bundesliga hatte letzte Saison einen größeren Wert für seine Mannschaft und wenn ich aus der MVP Übersetzung aus Amerika draufschaue, ist das die richtige Wahl.
Sahin hat eine sehr gute Saison gespielt, aber für mich ist in Dortmund das Kollektiv Meister geworden und Sahin ragte da zwar ein bisschen raus, aber war in meinen Augen jetzt nicht Klassen besser als jeder andere Mittelfeldspieler in der Liga oder jeder andere beim BVB.
Bei Neuer gilt das aus meiner Sicht für die Position ligaübergreifend und vor allem auch im Verein.
Dass Neuer bei so einer Gurkentruppe wie Schalke sehr herausragt, ist ja kein Wunder
Wie kommst Du eigentlich zu der Aussage, dass das sehr gute Torhüter seien?
Die Frage ist eher, wie du dazukommst, das in Frage zu stellen
Abiii:)
mir san schlecht
Als einziger Bundesligist ist die TSG Hoffenheim ohne Hauptsponsor
"Man sieht, dass Firmen wegen wirtschaftlicher Unsicherheit zögern, sich ein Polster halten wollen.“
"seiner ständigen Treterei, der Ellenbogenchecks und seiner Heulerei bei den Schiris (incl. unschuldigem Lammblick)"
Schön, wenn er Aggressivität und Zweikampfstärke bei uns einbringt und sich ausserhalb des Platzes teamfähig zeigt, darf er sogar sehr gerne kommen!
Genau dieses Element fehlt uns nämlich aktuell.
Gut, dass ihr übers selbe Thema redet
Die Nummer mit dem Neuer nervt langsam
Die sollen endlich in die Pötte kommen, ansonsten gibt es halt koan Cent
oder koan neuer?!:)