Henrik Larsson
Johan Neeskens
Henrik Larsson
Johan Neeskens
Bin mal raus und mach mir was zu Essen
kochen scheint deine leidenschaft zu sein![]()
![]()
![]()
Ne noch nicht aber ich bin dran
stürmts bei euch auch so mom?
ja, am freitag morgen wars nochma richtich extrem - jetzt grade is zwar kein orkan aba ne steife brise isset doch noch![]()
richtig erkannt pizza
![]()
berezin werden wir auch noch aufnehmen und grave ist eigentlich auch ab und an dabei
naja der grave hat ja nen wettbewerbsvorteil-- der is ja in Mechiko![]()
eine absolute Minusempfehlung(NICHT SCHAUEN!!!)
ist Dienstags um 22:15 Uhr(zdf) kabarett mit dem urban Priol.. der war gestern bei wetten,dass sowas von schei*e
Melde Frühschicht komplett
![]()
so schließt sich der kreis![]()
wer isn allet bei der frühschicht?
cd,tom,barney oda wat?
Filippo Inzaghi
Valerien Ismael
Phillip Lahm
Jouwhar(oder so;)) Mnari
Bruda
![]()
Geile Geschichte, wir sitzen nach dem Spiel inne Kneipe und am Tisch neben uns 2 HSV Fans, erstma haben wir Hamburg meine Perle geträllert und dann holen die auf einmal diese Dinger raus, auf der anderen Seite steht Deutschland..... und dann dreht der das Ding um um Musti und ich machen Augen
und sagen gib mal her, das brauchen wir fürn Foto, die Dinger sind aus Plase und sind wie ein Plakat, echt geil
![]()
da gibts doch irgendwo auch n foto in der galerie mit den dingern, von ner frau...![]()
Hmm hab nur die 1.HZ gesehen und muss sagen,dass das 0:2 nicht verdient ist. Die ersten 15 Minuten waren turbulent; HSV vergibt 2 5000prozentige Dinger und Bayern macht halt eiskalt das erste Tor.
Ok, die Stellungsfehler waren schon unglaublich bei beiden Toren, aber die hatte Bayern auch- nur macht der hsv halt daraus kein tor.
Und danach war das Spiel ja total lahm..![]()
mindestens nen Kopp
mir is das ehrlich gesagt, schei* egal, wer wie groß is![]()
Fresse
![]()
warum antworteste denn net gescheit? hab gefragt, was jetz daran is dat du sitzt und musti aufm hocka steht..
willst du mir etwa mitteilen, dass du größa als musti bist?![]()
Bin raus. Eishockey ruft.
Björn mach keine dummen Sachen.
viel spaß![]()
Aber nich vergessen, ich sitze und Musti steht uff´m Hocker.....
Ja und?![]()
schinki winki betrachtet seit ner halben Stunde "Wer ist online" ![]()
Sascha Nell
Christian Lell