Den Tom mag ich der is mein Freund
![]()
![]()
![]()
du magst nen 60er? dabei haben wir euch doch gestern geschont
![]()
![]()
![]()
du magst nen 60er? dabei haben wir euch doch gestern geschont
bist du das links?
Aber nich vergessen, ich sitze und Musti steht uff´m Hocker.....
Ja und?
du magst nen 60er?
dabei haben wir euch doch gestern geschont
![]()
Ach, wie gut das ich ne Flex hab und die mal ausprobieren will, ich brauch nur noch ein paar große Schilder dafür.... woher ich die wohl bekomme
Ja und?
Fresse
Ach, wie gut das ich ne Flex hab und die mal ausprobieren will, ich brauch nur noch ein paar große Schilder dafür.... woher ich die wohl bekomme
![]()
![]()
![]()
ich mag dich auch sehr
lass bloß die unschuldigen Schildchen ich rufe morgen mal bei hermes an, hatte ich gestern keine zeit
ich mag dich auch sehr
![]()
![]()
lass bloß die unschuldigen Schildchenich rufe morgen mal bei hermes an, hatte ich gestern keine zeit
![]()
Ich würd mich nie an WM Sachen vergreifen..... ja ruf mal an.... Ich glaub Hermes is der beste Weg
Bin raus. Eishockey ruft.
Björn mach keine dummen Sachen.
viel spaß
Viel Spaß
Fresse
![]()
warum antworteste denn net gescheit? hab gefragt, was jetz daran is dat du sitzt und musti aufm hocka steht..
willst du mir etwa mitteilen, dass du größa als musti bist?
warum antworteste denn net gescheit? hab gefragt, was jetz daran is dat du sitzt und musti aufm hocka steht..
willst du mir etwa mitteilen, dass du größa als musti bist?
mindestens nen Kopp
mindestens nen Kopp
mir is das ehrlich gesagt, schei* egal, wer wie groß is
![]()
![]()
![]()
du magst nen 60er?
dabei haben wir euch doch gestern geschont
![]()
viel spaß gegen die Franken
Bruder
Was sind denn das für tolle Schals oder ähnliches?
Bruda
Geile Geschichte, wir sitzen nach dem Spiel inne Kneipe und am Tisch neben uns 2 HSV Fans, erstma haben wir Hamburg meine Perle geträllert und dann holen die auf einmal diese Dinger raus, auf der anderen Seite steht Deutschland..... und dann dreht der das Ding um um Musti und ich machen Augen und sagen gib mal her, das brauchen wir fürn Foto, die Dinger sind aus Plaste und sind wie ein Plakat, echt geil
mir is das ehrlich gesagt, schei* egal, wer wie groß is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!