Beiträge von Pizarro14
-
-
-
-
Boooor was isn bei Elf-Ser los?

-
das für für euroboarder!!
-
Hmm Sschade... kannst dirs ja nochmal überlgen..

-
-
Zitat von Pavelhapal
Sagt mal, wer hat gerade TST von den Saudis (Gelb) und von Togo (R) bekommen? MAl ne allegemeinnützige Frage: Bei den Saudis konnte ich package anklicken, bin dann aber -nach Sicherheitscode- im Warteraum gelandet? Hätte ich bis dahin einen für das Forum nützlichen Link copien können? Oder ab wann sollte man erst links anbieten?
Hi anscheinend suchst du Saudi-Arabien?! Was hast du denn anzubieten?(ticketmäßig)
Mfg
-
Wieviel müsste ich denn blechen, für das Spiel?
-
Hi Wie wärs mit Tun-Sau ( 2 Tixx, 1.kat) für England-Paraguay?
-
Hi
Tausche 2 Tixx Tunesien-Saudis (1.Kategorie) in München gegen 2 Tickets für ein Achtelfinale in Kaiserslautern,München,Stuttgart!
Ihr könnt mir auch gerne Angebote aus der Vorrunde machen!!!!
Mfg
-
Hab ma ne wichtige Frage: Ich habe 2 Tixx aus der Resale-Phase gekauft.. kann ich die jetzt auch wieder übertragen?
-
Also ich kann meine 2 Tixx für Tun-Sau auch wieder auf einen anderen übertragen lassen?
-
-
Zitat von JoeMcJoe
pizarro...ich sehe,du suchst nur nach einfachen Spielen....England...ein Kinderspiel

halloooooo Nachbar!
Ok Ich sage "einfach"
! Naja , Argentinien ist sehr schwer.. aber bei Serbien-Elfenbeinküste dürfts doch nicht schwer sein,oder?Eigentlich suche ich ja nur noch nach Achtelfianlpartien, aber falls ein billiges Angebot für die 3 genannten Spiele ( oder in Kaiserslautern , stuttgart) kommen würde, nehme ich halt das auch noch...
Mfg
-
-
Zitat von JoeMcJoe
oh mann ey,es kotzt mich einfach nur an...ich brauche argentinien----geht nicht....ich brauche serbien---geht auch nicht!!! was soll die scheisse....maaaann!!!
Also ich bitte dich.. ich suche nach relativ einfachen Spielen( Sign)!..
Übr.: Ich wohne in Neckargemünd(direkt neben Heidelberg
)
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
nochmal was blödes von mir hattet ihr vielleicht schon wieso bieten die in kat 4 drei karten zum kauf an ich dachte man darf in kat 4 immer nur 2 kaufen ??? oder zählt da snur für gelb ?
Category 4Package 3 ticket(s) Price: 120,75 EUR
row 9 seat 5, row 9 seat 6, row 9 seat
Ich glaube,dass zählt nur für Gelb! Beim Resale kann man ja auch 4 Karten von der 1.Phase zurückgeben.!