Hi Wie siehts bei euch aus, mit den Doppelten?? Ich habe mir bisher 75 Bilder gekauft und nur EINEN Doppelten
!! Wenns so weiter geht, hab ich das ganze in ein paar Tagen voll
!
Wie siehts bei euch aus mit doppelten?
Hi Wie siehts bei euch aus, mit den Doppelten?? Ich habe mir bisher 75 Bilder gekauft und nur EINEN Doppelten
!! Wenns so weiter geht, hab ich das ganze in ein paar Tagen voll
!
Wie siehts bei euch aus mit doppelten?
Zitat von WilmaAlso wer sein Lieblingsspiel nach Lage und Uhrzeit definiert, sollte wohl doch lieber zum Steckhalma gehen.
Mensch, das ist eine Fussball-WM in Deutschland - da schei*** ich doch auf 200km Anfahrtsweg *augenroll*
Außerdem würd ich mir wohl kaum Tun-Sau holen, wenn ich nicht wüsste,dass dies wohl die einzige WM in GER ist,die ich miterleben darf!
Zitat von WilmaAlso wer sein Lieblingsspiel nach Lage und Uhrzeit definiert, sollte wohl doch lieber zum Steckhalma gehen.
Mensch, das ist eine Fussball-WM in Deutschland - da schei*** ich doch auf 200km Anfahrtsweg *augenroll*
Huhu ich fahre 300 km nach München und schwänze Schule .. also bitte.....
Zitat von Valna dein Spiel, andere haben nur Iran-Angola..als 14jähriger würd ich mich riesig freuen
Ich freu mich ja auch riesig ( besonders weil dat Spiel in MÜNCHEN ist), aber wenn man sieht,dass man das ganze auch für Portugal-Iran ( mein Lieblingsspiel,wg Lage und Uhrzeit) haben könnte nun......
Zitat von poochNein! Du kannst aber ankreuzen, dass - sofern keine Tixx für Kat. 1 mehr vorhanden sind - dir auch andere Kategorie zugeteilt werden darf.
Ist die FIFA nicht nett? Abgebucht wird jedoch immer der Preis für Kat 1 (vom jeweils teuersten Spiel).
Und das tolle ist,dass ich nur Tixx der Kat 3-4 bestellen kann( finanzielle Mittel fehlen) und mein einziges Spiel ( Tun-Sau) war 1.Kat........
Allerdings bin ich im Fan-Club-DFB, also interessiert mich dies herzlich wenig pospo
-klar wärs besser wenn Peru dabei wäre, aber is nich der Weltuntergang
Schade, kann man nicht auch nur für die 4.Kategorie für ein Spiel bestellen?
Und was bedeutet dann der Status?
Also ich hab ja keine Ahnung, wie das mit den Optionsdingern abläuft -- aber ich habe jetzt 3 Logins Für Optionstixx.....