und Johannes Heesters lebt, warum?
Beiträge von Pizarro14
-
-
Toppmöller nennt Gründe für Rücktritt
Quelle: Fußball: Toppmöller nennt Gründe für Rücktritt - Sport | SWR.de
Gruß Rochus

genau das meinte ich oben
-
Alles anzeigen
Toppmöller-Aus wegen "Loddar"?
Ist Klaus Toppmöller über die Personalie Lothar Matthäus gestolpert? Laut Informationen der "Welt" soll der 56-Jährige bereits Gespräche mit dem deutschen Rekordnationalspieler über ein Trainer-Engagement bei den Pfälzern verhandelt haben. Nachdem sich der Vorstand allerdings gegen Matthäus und für den aktuellen Trainer Kjetil Rekdal ausgesprochen hatte, zog Toppmöller die Konsequenzen und trat als Sportchef und ehrenamtliches Mitglied des Aufsichtsrates zurück. Der 1. FC Kaiserslautern belegt nach der Hinrunde den 16. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga. Erstmals in der Vereinsgeschichte seit Einführung der Bundesliga droht dem Klub der Sturz in die Drittklassigkeit.
Bei Trainersuche ausgebremst
Um dies zu verhindern machte Toppmöller zuletzt keinen Hehl daraus, dass er lieber einen anderen Trainer auf der Bank des pfälzischen Traditionsvereins sehen würde. "Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf", sagte er noch vor wenigen Tagen.Rücktritt per Telefon
Die Entscheidung der Chefetage für einen Verbleib Rektals wurde zunächst auch von Toppmöller mitgetragen, doch wenige Stunden später teilte der Nationaltrainer Georgiens telefonisch Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage seinen sofortigen Rücktritt mit. "Persönliche Gründe", sollen den Ausschlag gegeben haben.Ohne Worte

Gruß Rochus

hab gerade im radio gehört, dass toppi gute verhandlungen mit 3 spielern geführt haben soll, aber die versprochene finanzielle honorierung nicht erhalten hat und dann die Konsequenzen gezeogen hat
-
Haben wir denn keinen Italiener hier? Ist doch auch so eine romanische Sprache. Wär italienisch kann, der kann auch rumänisch.
Italiener vor!
Allein für die 2 Wörta gehörste gesperrt

-
So, ich bin dann auch mal dabei, wann ist denn die Verlosung, am 01.01?^^
Username: Forum Tooor^^
Foto hochladen geht gerade irgendwie nicht, bricht immer ab, werde ich aber noch machen.
Nee, Verlosung is am 31.12.^^ Bekanntgegeben wird der Gewinner am 1.1.^^
Ich werd nicht mitmachen^^

-
Darüber hinaus sind ab Montag, den 14. Januar Eintrittskarten für die Spiele der Rückrunde erhältlich.
Werd hingehen, wer was braucht, meldet sich bitte per PN!

-
oh man, das Knie von Lucio sieht auf dem Foto aus wie Pudding

" Fernsehkommentatoren sagen in diesen Momenten:Schauen sie jetzt besser nicht hin.Aber sie zeigen es trotzdem.Also: Schauen sie jetzt besser nicht hin"
-
Im Achtelfinale dann gegen Anderlecht oder Bordeaux..
-
aberdeen-bayern 1:3
bayern-aberdeen 3:0
Blöd, das bayern zuerst auswärts spielt, da hannover-bayern dann wohl sonntags ist

-
-
seh ich auch so

Maul Björn

-
-
-
Alles anzeigen
Mögliche Gegner in der Zwischenrunde:
Zenit St.Petersburg
FC Aberdeen
Brann Bergen
AEK Athen
FC Zürich
RSC Anderlecht
Galatasaray Instanbul
Jo, Zürich wär von der Nähe her gut , die anderen sind aber auch einigermaßen attraktiv
-
ne, aber unglückliche Bilderwahl

PS: weiß schon, was Du meinst ...
was mein ich denn.. man, gesteh es doch einfach ein, dass du scheiße gehandelt hast. sage bewusst nur "gehandelt", kenne dich persönlich ja gar nicht
-
Mach ihn fertich lolle

Moin Banausen, Nabend Lolle

Nur der HSV
Der Club

-
100% agree - auch wenn das, aufgrund von unglücklichen Äußerungen, hier falsch rüber kam - ich bin weder gegen Polzei, noch pro Gewalt oder sonst was.ACAB auf ne faust gemalt is (war mal in deiner sig
) ja wohl keine unglückliche äußerung,oder? Bei all meiner Offenheit hab selbst ich dafür kein Verständnis..
-
satz eines bayern-fans

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Freu mich aufs Freundschaftsspiel gegen 1860 München bin dann wieder mal dabei sogar in der Nordkurve dann werde ich richtig Rabatz machen.[/FONT]

-
mein bruder hat da im vollsuff 3 1/2 tausend euro gewonnen...

dat is ja ne katastrophe

-
auf pro7 kann man ein auto gewinnen!!! ich will auch ma was gewinnen

geh ma zu 9live, da is grad hotbuttonrunde