Ich begrüße meine Schüla in Englisch!
Heyho, your f****** Motherf***** ![]()
![]()
Ich begrüße meine Schüla in Englisch!
Heyho, your f****** Motherf***** ![]()
![]()
mann, war heut inne s-bahn wieda wat los![]()
ich sitze bequem da und dann guckt eina(A) in meine richtung. der neben mir(B) guckt ihn an und sagt
A : Hast du ein Problem?
B: Warum schaust du mich die ganze Zeit?
A:Was willst du?
B: Komm doch her
A: Mach ich gleich...
B:schaut zu seinen freunden)
B´s Freunde: Ey, deine Mudda
A: Aha, deine Freunde,oder wie?
B: Bist du Deutscher?
A: Ja, du?
B: Albaner![]()
Danach bin ich schweißgebadet aufgestanden![]()
![]()
Bei mir geht der Button "Nützliche Links" nicht mehr. Hat sonst noch jemand das Problem oder liegt´s an irgendwas Internem bei mir??
liegt an dir, wohl zuviel blaue gesehen heute![]()
![]()
Ah, okay habs gefunden-
Nach Spielende können Sie Ihr Spielergebnis registrieren und jede zweite Woche gewinnt der Spieler mit dem höchsten Punktestand zwei Eintrittskarten zur UEFA EURO 2008™ (ein Gruppenspiel nach eigener Wahl). Sie können sich auch bei LUCKY DIP PRIZE DRAW registrieren lassen und ein JVC Heimkino System gewinnen. L
Tiscali.sport vom 8.12.:
Bis zum 29. Mai weilt der DFB-Tross auf Mallorca, am 30. Mai und 1. Juni des nächsten Jahren stehen zwei weitere Testspiele in Deutschland auf dem Programm, die Gegner allerdings noch nicht fest.
"Wir analysieren in einem ersten Schritt, wo die Stärken und Schwächen unserer Gegner liegen. Dann schauen wir, dass wir vergleichbare Mannschaften finden. Das Ziel ist, sich auf das jeweilige System einzustellen", erklärte Löw: "Bis April, Mai wird uns Urs Siegenthaler eine fertige Analyse erstellen, mit der wir arbeiten können." Im Gespräch sind offenbar Bulgarien, Serbien und die Ukraine.
danke für die Info.
Leider keine wirklich attraktiven Gegner![]()
Also Sonntag, 1.Juni.2008 in Kaiserslautern Deutschland-Bulgarien/Serbien/Ukraine
Zum Glück is das nich montags, dienstags schreich englisch-zk![]()
![]()
Alles anzeigen
Dieses JVC-Euroball is echt schwer.
Wer kann denn da die Tixx gewinnen? Alle,die teilnehmen oder nur die Besten? Und dann kann man sich ja noch nach jedem Spiel bei einer Verlosung eintragen- ist das die verlosung für die tixx?![]()
![]()
Beziehungskrise,Beziehungskrise hey hey![]()
Glückwunsch Chef und alonso![]()
Überwintern auf Platz 68
Egal, ich hau am 18.Spieltag wieda so einen raus wie letztes Jahr(warn glaub ich 24 Pkt- beim kicker Promi Tipp damals auf Platz 6)![]()
Dann kannste ja mal ein Fantreffen Fred eröffnen zu gegebener Zeit.;)
http://forum.tooor.de/fantreffen/245…tml#post1083890
bitte sehr![]()
Im Gegensatz zum FC Bayern hat Aris Thessaloniki die Generalprobe für das Gruppen-Finale gewonnen. Der dreimalige griechische Meister gewann am Samstag sein Heimspiel gegen AO Xanthi durch Tore von Nacho Garcia (63.) und Felipe Sanchon (87.) mit 2:0 (0:0) und kletterte damit auf Platz 5 in der Superliga. Für Aris war es der erste Sieg nach zuletzt drei Niederlagen in der Meisterschaft.
Bin auch dabei![]()
![]()
glückwunsch an ivan zu dem comeback
wieviele comebacks hatte der jetz eigentlich schon?
Comeback in der CL
Buli-Comeback auswärts bei Cottbus
Heim-Comeback
und jetzt Comeback in der Startelf![]()
hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.
und, wie fällt dein Fazit der Vorrunde aus?![]()
Is Valdi krank? ![]()
Letzte Aktivität: Gestern 16:19
Gleich geht´s los zum TSV.
![]()
so wie deins für 60
für wen? kenn ich nich![]()
Dein Herz schlägt doch für die Wölfe,oder nicht?![]()
Glückwunsch auch von mir..
Könnt von mir aus ne genauso gute Rückrunde spielen, wenn ihr wieder gegen die richtigen verliert.. so am 23.Spieltag wärs angebracht;)![]()