Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 21:15 Zitat von arno73 Ihr seid doch alle doof Zitat von HBabbe wie war Ho$$enheim gegen 1860? ganz ok, wenig Torszenen- aber di Salvo war stark und bessa fussi live als vorm ticka vorm pc
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 21:13 Zitat von HBabbe
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 21:11 Zitat von HBabbe ich habe eine Vision:die spielen 0:0, Köln verpasst dadurch den Aufstieg, und Lautern geht inne Dritte Liga ich hab eine andere Vision: die spielen 6:6 , Köln und Lautern steigen beide auf und es gibt ne Riesen-Party
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 21:09 Zitat von 5LIPKNO7 Lautern - Fürth 0:1 Wow, die müssen sich dies Jahr aber auch mächtig ranhalten 34.Spieltag wieder : FCK-FCK
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 21:04 Zitat von arno73 ich hasse WOB... Roma führt 2:0 Alles anzeigen ich auchJetzt trifft Krzynowek, letzte Saison, als ich ihn beim Managa hatte, spielt er nur schrott
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:54 Zitat von Valderama Ne, jetzt see ich aus wie der typische Daniel C aus L ok, dann lass es lieber
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:50 Zitat von Valderama doch, wenn ich ne Perrücke auf hab Boah, mach ma webcam!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:48 Zitat von Valderama Nein? Können halt nicht alle so schön sein wie Valderama du has doch auch keene locken
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:45 Zitat von Valderama Ja die werden MeisterIch vermiss nur Denis´s Lockenkopf der hat doch keene Locken
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:43 Zitat von Valderama Pizza, wegen guter Führung wirst du früher aus dem Knast entlassen Wir vermissen alle denis, aber jetzt bitte keine vorschnellen Entscheidungen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:43 Zitat von Valderama ja und wir werden es wieder am 34. Spieltag haben hätt nix dagegen, wenn die eintracht das packt, aber dortmund.........
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:40 Zitat von Valderama Champions League! Hatten wir das nicht schonmal am 1.Spieltag?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:36 Zitat von Valderama Ja unglaublich, ich fass es immernoch net, dass beide mal an einem Spieltag gewonnen haben Ab geht die Party und die Party geht ab
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:29 Zitat von Valderama Ich hab nicht gesagt, dass 1860 die besten Mannschaft der Welt wär, nur besser als der FCB Eintracht und Dortmund sind dann schon eine Liga zu hoch für die Münchner Klubs du bis doof. gestern hasse gesagt, eintracht verliert- und wat machen se? gewinnen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:25 Zitat von Valderama Ach Quatsch 1860 spielt besser als der FCB München regiert die Welt
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:23 Zitat von Valderama Doch, 1860 hat ganz ansehlich gespielt Naja, waren auch eher mau. Nur die letzte viertelstunde der 1.hz und die tore waren gut
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:19 Zitat von Valderama doch eben, 0:3 wat solls, gab eh nix zu sehn
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:18 Zitat von Valderama war schon stimmt gar nüch
Tipprunde 3. Spieltag Pizarro14 26. August 2007 um 20:16 Zitat von Spargo Ich komme gewaltig von´hinten
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Pizarro14 26. August 2007 um 20:15 Zitat von Valderama Kickers gegen Aachen läuft grad sach mir wenn 1899 kommt