aleksch![]()
checka: hast du mal nen gescheiten stadionplan von sandhausen- auf der hp find ich irgendwie nix richtiges![]()
aleksch![]()
checka: hast du mal nen gescheiten stadionplan von sandhausen- auf der hp find ich irgendwie nix richtiges![]()
da hab ichs gut geschafft. war auch am Treffpunkt, aber hab dort niemand gesehen
ich anfangs auch nich- die fahne war ganz hinten![]()
naja, bin kurz was essen![]()
Kennste noch mehr bekloppte Weiber, die Prinzessin auffm Trikot haben ???
kenn mich da nich so aus in der gegend bei den schalgan
![]()
nö, weil ich noch nicht weiß, ob ichs zeitlich schaffe
wie damals bei sge-stuggi
![]()
![]()
![]()
its mie in mie arena
![]()
![]()
echt jetzt?![]()
nö
enttäuschend![]()
warum stehtn dat match nich inner sig?´denkste dann könnte man auf den verdacht kommen dass dein lieblingsklub aus hoffenheim kommt?
![]()
Wieder Tour de France oder Tour de Doping geschaut?
ne leider nicht- bis um 4 Sport gehabt und kam dann erst um 17.15 uhr zu hause an![]()
checka: haste inzwischen alle tooorler gefragt, ob sie hingehn?
![]()
regina,denis
genuch gewunken- wat gibts zu faseln?![]()
Und was hast du gemacht?
Zum Thema:
Letztes mal WM-Garage und sich einen auf die Lampe gegossen. Gestern zur Hochzeit gewesen und eigentlich nur den Brand aufgewärmt....
Tierisch geärgert, dass die Italiener gewonnen haben, froh gewesen dass es nicht die Franznacken waren..
![]()
es gibt brisante Neuigkeiten:
Also alles wie gehabt? Nicht ganz! Schon seit Wochen arbeiten unsere Software-Entwickler am nagelneuen Managerspiel Pro, das im kommenden Spieljahr 2007/08 seine Premiere feiern wird. Die Details bleiben zunächst jedoch noch geheim. Nur so viel: In der neuen Spielform werden die Managerqualitäten der einzelnen Teilnehmer mehr denn je den Ausschlag über Erfolg und Misserfolg geben. Lassen Sie sich also überraschen und fiebern Sie mit uns dem Start des Managerspiels entgegen. ![]()
Und: Mit dem Erscheinen des Bundesliga-Sonderhefts 07/08 am 20. Juli 2007 hat auch das Warten auf die neue Saison im kicker- Managerspiel ein Ende. Auf drei Seiten findet der Leser neben den Spielregeln der Classic-Variante und der Präsentation der Hauptpreise auch die aktuellen Manager*werte der Bundesliga-Spieler wieder, die uns derzeit noch lange Diskussionen bescheren.
tach udo![]()
das neue iphone von äpfle soll nicht schlecht sein
soll auch nicht billig sein![]()
ja
![]()
Aber nur wenns ne halbswegs günstige Bahnverbindung gibt
dann musse mit ner RB fahren und dann bisse den ganzen tag untawegs![]()
kam 1:22 nachdem Gerd Steegmans die Etappe gewonnen hat, nach Hause
![]()
KSC ist Sonntag, vlt. schaffs ichs ja hin
nach neustrelitz?
![]()
hat wahrscheinlich beim D! Privatunterricht genommen
![]()
hoffenheim freitags
![]()
danke![]()
wieso war meine Pizza gestern kalt?
weil ich sie nicht gebacken habe?!