denis, anstatt deiner lieblingsbeschäftigung(
) nachzugehen, darfst du mir ma sagen, wo die ansetzungen fürn pokal stehen
![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
wo stehn denn die pokal-terminierungen?
-
willkommen
-
nuja ich mach mich ma vom Acker... KoQ-Time....außerdem muss ich nacher noch was für Klausur morgen tun
adiosKoq

-
halli hallo

-
Aber wem soll man denn vertrauen???
Hast du ungefähr ne Ahnung, wieviel Geld an all dem Umwelt, Klimaschutz, Forschungsschei$$ hängt???
Es geht da um Milliarden!!!Im Endeffekt wird doch eh alles vom Illuminatenorden gesteuert...

weiß zwar net, was du mit Illuminatenorden meinst, aber die Macht (auch über klimaschutz) hängt im endeffekt natürlich von den staatschefs und firmenchefs ab
aber lieba was für die umwelt als nicht;) -
-
das war sicher ne traumhochzeit

-
und warum jetzt nicht mehr?

weil dann mir dann son komischer ksc-fan übern weg gelaufen is, der is 16 und heißt dewinkenis oder so
-
also gerade jetzt

pass auf was du sagst schumi
willst ja noch karte gegen bayernn-ksc, wenn ich mich recht erinnere
-
spiel in schaffhausen nehmen wir mit

pass auf, wass du sagst pizza
willst ja noch ne karte gegen ksc-Bayern, wenn ich mich recht erinnere 
sag mal, wusstest du schon,dass ich schon in frühester Kindheit mit dem KSC sympathisiert habe?

-
Oh oh, piza, wart´s ab, die Karlsruher starten diesmal durch, gute Truppe, ohne shice... Zudem sind se mir sympatisch...
wir sind hier im bayern-fred und nicht im "alle-finden-den-ksc-so-toll-fred"

-
Bankster, Denis.war selbst erstaunt, dass so wenig dort los war - sonst wären solche bilder schwer möglich gewesen.
Hoffe nur schumi-jr. schläft heut noch ein, da er doch noch ziemlich aufgedreht wegen den bayern is

zeig ihm halt ein paar ksc-bilda, dann schläft er sicher schnell ein

-
das ist sonntags, das wird nichts

aber schon um 14 Uhr:p:

-
Also ganz im Ernst: Ich versuche schon ein bischen darauf zu achten, dass ich die Umwelt und die Natur nicht all zu sehr stranguliere. Bin aber bestimmt kein Klima Papst, oder so.
Ausserdem ist es ja noch gar nicht erwiesen dass das Co2 an all dem Schuld ist.
Es gab da mal ne Doku von BBC ( "Der grosse Klimaschwindel" ), die auch letztens auf RTL gezeigt wurde. Ist ganz interessant.
Ansonsten versuche ich schon ein guter Mensch zu sein und Spende an den WWF und Unicef.
Vielleicht um mein Gewissen rein zu waschen, wenn ich das nächste mal mit dem Auto ne Strecke fahre, die ich auch locker hätte zu Fuss gehen können...
btw; Diese LiveAid Konzerte prodozieren 110.000 Tonnen CO2... welch Ironie!!!

den hab ich auch gesehen- aber ich schenke diesen Leuten nicht viel Vertrauen. ansonsten 100 % agree

-
Auch wenns von der Bild ist,sehr interessant...
Wie muss sich das erst anfühlen, wenn du halb so alt bist und ne normale Flachetappe fährst

-

hallo

jaja, malaikatesch is scho schön
-
wers noch nicht mitbekommen hat:
McEwen gewinnt! 15 km vor Schluss hatte er noch nen Defekt, aber sensationell noch nach vorne gefahren!!
etappe: 1.mcewen
Gesamt: 1.cancellara
grünes trikot: 1.mcewen
bergtrikot: 1.millar
-
probieren geht über studieren

kommse nach hoffenheim gegen 60?

-
Wie gehts euch Mädelz??

welch erbärmlicher versuch an diesem nix-laber-sonntag ein gespräch aufzubauen