Beiträge von Pizarro14
-
-
dauert ein bisschen. Zur Not kann ich nicht helfen. war der Rückblick auf die englische Nationalmannschaft.
das wird gandi sicher trost spenden
-
und die Amtssprache kennt ja nun jeder...

du bis bei tooor angemeldet?? 302 Spiele

-
babbe: 100 mal agree

Androscha: ebenso
Und was passiert mit dem wilden "Fan"?

-
Ich blick das Spiel eh nicht! Bis ich die Frage und die 4 Antworten lesen kann, wird immer schon angezeigt, was die richtige Antwort gewesen wäre!

die nehmen imma die selben frage, irgendwann weisst du es auswendig und dann entscheidet die klickschnelligkeit(was ein wort
). Besonders bei den Continental-fragen musst du aufpassen: da gibts manche , die ham keine ahnung von fussi , aber bei " was ist die amtssrache von continental?" sofort klicken(und richtig)

-
wat war dat Mittwoch Mittag so schön ruhig hier

Oder vor 364 Tagen um 18:00 Uhr

-
da denkt man , jezz kann man mal in ruhe labern, dabei sind die ganzen hh-nasen doch da

-
61 is da schon wackeliger

naja, außerdem sinds ja noch mehr als 3 wochen im juni

-
und dann gings oder was?
kann seit vorgstern abend gar nicht mehr spielen, deswegen lass ich das jetzt vorerst!
ne, bei mir gings nicht- 2mal noch probiert- geht auch nicht

Naja, ich steh ja sicher auf Platz 18

-
-
biste wahnsinnig, was meinste was der fürn Handgeld haben will

lieber zur winterpause nen paar kröten an werder geben und kein oder nur ganz wenig handgeld.für 4 mille wird werder den auch nicht abgegeben! bayern hat ja schon angebot gemacht(10 mio) , für werder zu wenig, in der winterpause müsste bayern locka 7-9 Mio. blechen

-
Keine Angst Piza, bin so wie immer.

ist das jetz positiv oda negativ gemeint?

-
Bin jetzt bei unserem Duell genau bis zur Bildschirm mit Spielstand und unseren Nicks gekommen... danach tat sich nix mehr! Bei dir?
ja, das war bei mir auch so- habs neu gestartet(contifanworld.com)

-
viell. würd mal a bisserl sex nicht schaden, damit du das zeug rausschwitzt.
danach kalt duschen gehn und weg isses.
sorry
was isn mit dir los?

-
Poldi bleibt und Klose kommt zur Winterpause für 4 Mille

ne, Poldi geht und Klose kommt 2008 ablösefrei

-
ERndlich einer der Ahnung hat

Danke, Papa Flsch

Wochenende

Schade

fehlen dir die schränke jetz schon ?

warst du eig. auch dabei in hh oda wollteste nur n bisschen *count* machen im bier-fred?

-
aba bayern nich

(siehe videotexts sämtlicher tv-kanäle)
-
wollt nich beim pinkeln helfen

aber er hat versucht die augen nach links zu drehen

-
der trinkt doch angeblich nich, meinte die hier: http://forum.tooor.de/attachments/fa…rg-dscf0057.jpg (rechts)

was hat eigentlich fahnda gemacht?

-
nene, der doch nich

der trinkt doch angeblich nich, meinte die hier: http://forum.tooor.de/attachments/fa…rg-dscf0057.jpg (rechts)