Schön in der Nähe von Heidelberg aufkleben
![]()
blumis geldbeutel hat ja auch was
![]()
Schön in der Nähe von Heidelberg aufkleben
![]()
blumis geldbeutel hat ja auch was
![]()
Ultra-Aufkleber
![]()
na damit wollt ich sagen,dass wenn das ganze online abgelauen wär, dass ich dann den beitrag gelöscht hätte
![]()
Jetzt erklär ma für Doofe; du wolltest einen Beitrag aufem Campingplatz löschen?
![]()
ich geh ma wat duschen, uschi sacht ich stink, und will ja auch pünktlich zu bauer sucht frau fertig sein
wer ruft nach mir?
![]()
10KakáMilan 6Peter CrouchLiverpool 6Ruud Van NistelrooyReal Madrid 6Fernando MorientesValencia 6Didier DrogbaChelsea 5Raúl GonzálezReal Madrid 4Claudio PizarroBayern 4Filippo InzaghiMilan
Nur mal so am Rande...
Finde auch das er pausenlos geackert hat und um Klassen besser und effektiver war als der Karnevalsprinz. Hätte ihn net gehen lassen...
Wussten Sie schon...
...dass der Sohn einer italienischen Mutter und eines peruanischen Vaters den Spitznamen "Pizza" trägt?
Echt jetz?
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich geh dann mal![]()
![]()
an die einen: Bis morgen![]()
![]()
an die anderen: Bis übermorgen![]()
![]()
na nix zu nix
bessa als nix zu eins für die brasis![]()
was ich ganz vergessen hab: gibts eig. nen treffpunkt beim campen? ![]()
abends is ja schon dunkel...![]()
Du hast ja auch eine wesentlich kürzere Anreise als ich
hihi![]()
pospo´sTommys treffen nich gegen die Sambafritzen
wie stehts? ![]()
Ich freu mich halt....in 8 Stunden gehts los
![]()
ich hab noch knapp 14
![]()
Heidewitzka Herr Kapitäään
was gibts?![]()
früher hat das mal als Beitrach gezählt
hab ich mir auch grad gedacht![]()
Nacht ihr Nasen!^
Bis Morgen!
n8
Das gibst jetzt in vielen Foren!
Es wir einfach überprüft ob einer der 26 Buchstaben schon mal in einem der früheren Posts verwendet wurde.
Wenn ja ...........
.............ists ne alte Info!![]()
Sscherzkeks![]()
Pizza wird sich da wohl bei den Bankdrückern einreihen. Hat er den in München sein zugegebenermassen vorhandenes Potential auf Dauer gezeigt? Ich bezweifle bei Pizza doch arg dass er dem Leistungsdruck und dem Konkurrenzkampf in Chelsea gewachsen ist. Stichwort: "schlampiges Genie" fällt mir da ein....
papperlapapp, Niemand will die Leistung von Pizza anerkennen- er rennt die ganze zeit rum, spielt die bälle schön vors tor, haut zugegebenermaßen mal den ein oda andren ball daneben und makaay macht das tor und ansonsten nix, und wer wird hochgelobt? -makaay![]()
![]()
Is verbessert worden!
Überprüft jetzt automatisch obs auch wirklich ne neue Info war!
woher hast du diese inside-informations?
![]()
irgendwie funktioniert die "neue beiträge" funktion nicht mehr![]()